Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 254

R Nine T erste Ausfahrt

Erstellt von Roter Oktober, 01.03.2014, 17:42 Uhr · 253 Antworten · 66.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #11
    Ich schätze mal je nach Anforderung.
    Sportlich = klassisch
    der Rest = Telelever

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Die NineT wurde von BMW zum basteln freigegeben, jeder kann und soll auch seinen Spass dabei haben. Nach Auskunft der Niederlassung will die ZFE z.B keine Anmeldung neuer elektrischer Spielereien, anbauen und fertig. Kein Telelever, weil den gab es früher auch nicht, ist halt Retro. Dafür ABS, aber kein integrales, auch dies kommt den Basteleien entgegen. Ein Konzeptbike nach der Devise " hier Leute habt ihr was zum spielen und verwirklichen" klasse gemacht, ist meine Meinung dazu.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    danke Andreas, echt schick das Teil. Endlich wieder ne BMW, die mich anspricht. sowas als GS...reduziert auf...aber das hatten wir schon

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #14
    Da hatte aber jemand richtig Spaß heute! Freut mich für Dich!
    ....aber gibt's die auch in rot???

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #15
    Die gibts in rot, allerdings kommt sie dann aus Italien :-)

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Da hatte aber jemand richtig Spaß heute! Freut mich für Dich!
    ....aber gibt's die auch in rot???
    Heike, Rot....für mich ja bestimmt, das bekomme ich hin. Wobei der Tank perfekt lackiert ist in seinen zwei Farben, da kann man nicht jeden dran lassen, das wird dann nix. Aber ich kenne immer einen der einen kennt, dat hilft ungemein👍👍😜👀

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Die gibts in rot, allerdings kommt sie dann aus Italien :-)

    Ist st aber kein Boxer.

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Heike, Rot....für mich ja bestimmt, das bekomme ich hin. Wobei der Tank perfekt lackiert ist in seinen zwei Farben, da kann man nicht jeden dran lassen, das wird dann nix. Aber ich kenne immer einen der einen kennt, dat hilft ungemein
    Das klingt ja schon nach sehr überlegten Plänen.....gefährlich!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ...ziemlich gut, da gibt es überhaupt kein Gemeckere, konnte ich aber auch noch nicht ganz durchtesten, das Moped ist funkelnigelnagel neu, da bin ich noch etwas zurückhaltend ...
    So, und destewegen ist der Krümmer schon blau?

    Ich bin mal auf Deinen Bericht morgen gespannt.

  10. kraichgauQ Gast

    Standard

    #20
    Schon sch....wenn man(n) 190cm misst....
    Fühlte sich an wie ein Fahrrad zwischen den Beinen.
    Iss schon ein klasse Teil für Leute bis 180cm.

    Gruß KraichgauQ


 
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Ausfahrt bei jedem Wetter?
    Von sky-steffen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:04
  2. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  3. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34
  4. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
  5. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:47