Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 254

R Nine T erste Ausfahrt

Erstellt von Roter Oktober, 01.03.2014, 17:42 Uhr · 253 Antworten · 66.755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    Glaub mir, sie lässt Dich nicht......

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Wieso ein Problem? Du bist ein Glückspilz. Super Chance um ein perfektes Zweitbike in die Garage zu bekommen

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Wieso ein Problem? Du bist ein Glückspilz. Super Chance um ein perfektes Zweitbike in die Garage zu bekommen
    Eher ein Dritt- oder Viertbike!

  4. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    ... muss ich sagen: Bin nur noch froh! So ein Gefühl hatte ich das letzte Mal mit 18 Jahren mit meiner selbst aufgebauten 250/2 von 1955 !...
    So soll es doch sein! Ich freu' mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß mit der 9T.

  5. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    151

    Standard

    Also ich habe meine 12er GS Rallye behalten und nun auch noch eine nineT. Ich bin von dem Bike total begeistert. Sie hat sehr liebevolle Details, klingt super und fährt sich auch total klasse. Und NEIN, es kommen keine Koffer dran, keine Scheibe, keine Griffheizung.

    Der selbe Motor wird mit der kurzen Übersetzung enorm agil und fühlt sich deutlich kräftiger an. Für Tagestouren ist die NineT top, wenn es länger wird (Gepäck..) greife ich zur GS.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    und jetz bitte eine R nineGS gleiche Machart reduziert kein Firlefanz.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.355

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und jetz bitte eine R nineGS gleiche Machart reduziert kein Firlefanz.
    Viel mehr wirds auch nicht brauchen. Wer will das schon?

    Edit: Oder anders herum gefragt. Wo fängt für dich Firlefanz an?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    stell dir die NineT einfach mit mehr Federweg und andern Rädern vor. das ist ohne Firlefanz, sozusagen Basic

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von RatinGSer Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine 12er GS Rallye behalten und nun auch noch eine nineT. Ich bin von dem Bike total begeistert. Sie hat sehr liebevolle Details, klingt super und fährt sich auch total klasse. Und NEIN, es kommen keine Koffer dran, keine Scheibe, keine Griffheizung.

    Der selbe Motor wird mit der kurzen Übersetzung enorm agil und fühlt sich deutlich kräftiger an. Für Tagestouren ist die NineT top, wenn es länger wird (Gepäck..) greife ich zur GS.
    das ist ja lustig ...

    weil die R9T und die MÜ beide mit 32/11 (2,91) übersetzt sind.


    R9T

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    da werden ihm wohl die 25kg Mindergewicht einen Streich gespielt haben....


 
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Ausfahrt bei jedem Wetter?
    Von sky-steffen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:04
  2. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  3. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34
  4. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
  5. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:47