Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 254

R Nine T erste Ausfahrt

Erstellt von Roter Oktober, 01.03.2014, 17:42 Uhr · 253 Antworten · 66.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Doch, es geht genau um die Art des Motorrades. Ansonsten hast auch du nicht so ganz verstanden, um was es bei der N9T geht

    da stimme ich dir zu! 100% Aber was hat das mit dem Preis, bzw mit Preis Leistung zu tun. ??

    Ich vergleiche die gleiche Technik im lediglich anderen Gewand. Und da verkauft BMW das gleiche "Zeug" eben mal für 20 - 30% Aufpreis. Nur mit anderen Design....

    Wie ist das zu rechtfertigen?? Meiner Meinung nach gar nicht. Die NineT ist vergleichen mit Technik und Herstellungsaufwand einfach zu teuer. Ganz rational, rein Mathematisch. Und das kann man nicht wegdiskutieren.
    Ob jemand das Motorrad versteht oder nicht.

    Ich persönlich fühle mich da einfach verarscht....

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe weiterhin auf eine R 1200 GS Basic mit dem luftgekühltem Motor, ABS und sonst keinen elektronischen Schnickschnack. Mit normaler Gabel, in weiß mit blauem Rahmen.
    Dann ist meine LC Geschichte...
    Die wird sicher nicht kommen. Mit der jetzigen R un der R9T läuft der luftgekühlte Motor aus. Ich vermute spätestens Mitte 2015 ist Schluss mit dessen Produktion. Ab dann wird es nur noch den LC-Boxer geben.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Mit der jetzigen R un der R9T läuft der luftgekühlte Motor aus. Ich vermute spätestens Mitte 2015 ist Schluss mit dessen Produktion. Ab dann wird es nur noch den LC-Boxer geben.
    Dann ist Schluss mit BMWs Tradition und es gibt nur noch diesen seelenlosen Blechschraubenmotor

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Dafür, dass der LC-Motor keine Seele hat, geht der aber verdammt gut.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Mit LC Motor sieht dass dann so aus:


    Wurde am Samstag in Garmisch gezeigt.

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Dann ist Schluss mit BMWs Tradition und es gibt nur noch diesen seelenlosen Blechschraubenmotor
    die gleichen Sätze habe ich schon 2004 gelesen, als damals der neue Boxermotor erschienen ist. Glaub mir, du bist in der ganz grossen Minderheit.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    die gleichen Sätze habe ich schon 2004 gelesen, als damals der neue Boxermotor erschienen ist. Glaub mir, du bist in der ganz grossen Minderheit.
    Und glaub mir: Das ist mir aber sowas von Wurscht

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    das steht dir vollkommen zu!

  9. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen

    Ich persönlich fühle mich da einfach verarscht....
    Wieso v e r a r s c h t? Das kannst du nur sein, wenn du gekauft hast und es, nachträglich, bereust. Oder hast du schon eine und bist es reuig?

    die N9T ist eine Art Cafe Racer. Ich mindestens verstehe das so. Darum kannst du es nicht mit der S-Serie oder der GS vergleichen. Kein TC, keine Seitenkoffer, keine zus. Elektronik, nichts. Und du darft sogar selber umbauen. Also hinken alle Vergleiche mit einem anderen Motorrad. Es ist genau so, wie es ist. Und schon gar nicht eine Verarsche. Du musst ja nicht kaufen, wenn du nicht willst. Oder hast du ein Jahresabo auf "Haben muss"?

    also lasst doch endlich die Vergleiche mit dem Preis zu anderen Motorrädern, es bringt nichts! Auch eine neue GS-LC ist gräuslich (optisch) und viel zu teuer ( Verarsche!) um von A nach B zu kommen. Da gibt es "besseres" und sinnlicheres!

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    ich fühle mich als potentieller Kunde verarscht, deswegen kauf ich nicht.


    Ich vergleiche auch nicht Äpfel und Birnen.
    Ich vergleiche 2 Motorräder, die sich bis auf Design und Gabel schon extrem gleichen und die auch zu - sagen wir 80 - 90% aus dem gleichen Teileregal kommen.

    noch mal, warum ist das SEHR ähnliche Motorrad, mit einer anderen Optik, aber mit gleichem Motor und auch sonst sehr vielen gleichen Bauteilen an die 30% teurer, als die R1200R ??
    Da komme dann Antworten oder "Argumente", wie "sie ist sinnlich" oder ""Du hast das Motorrad nicht verstanden" .. naja


 

Ähnliche Themen

  1. erste Ausfahrt bei jedem Wetter?
    Von sky-steffen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:04
  2. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  3. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34
  4. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
  5. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:47