Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 254

R Nine T erste Ausfahrt

Erstellt von Roter Oktober, 01.03.2014, 17:42 Uhr · 253 Antworten · 66.756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wieviele von denen, die ne GS fahren, machen eine (wirklich) weite Reise? also außerhalb Europas? alles andere geht auch mit der NineT
    Ich möchte mit der Nine-T z.B. nicht zum Nordkapp und zurück in 4 Wochen rund 9`000 Km fahren und geniessen,
    oder in 5 Tagen gute 2700 Km nach Lédenon und zurück fahren, und dort 3 Tage auf der Piste heizen.


    ELWMS Grüsse
    Josef

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ich möchte mit der Nine-T z.B. nicht zum Nordkapp und zurück in 4 Wochen rund 9`000 Km fahren und geniessen,
    oder in 5 Tagen gute 2700 Km nach Lédenon und zurück fahren, und dort 3 Tage auf der Piste heizen.


    ELWMS Grüsse
    Josef
    Das ist zwar alles weit weg,aber immer noch in Europa.

    Warum soll das mit der Nine-T nicht gehen?

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Das ist zwar alles weit weg,aber immer noch in Europa.

    Warum soll das mit der Nine-T nicht gehen?
    "Gehen" würde das schon irgendwie, die Frage ist nur was du mit dem ganzen Gepäck etc machst ?


    Ich persönlich sehe die Nine-T viel eher auf kurvigen Strassen wie der hier;

    BikeCam - Gurnigel


    Gruss
    Josef

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    "Gehen" würde das schon irgendwie, die Frage ist nur was du mit dem ganzen Gepäck etc machst ?

    ...
    früher mit der kreidler ging das auch alles ...
    auch mit gepäck und sozia!

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.355

    Standard

    #35
    Früher waren die Leute auch schmerzfreier.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #36
    schmerzfreier als GS-fahrer sind 90% der motorradfahrer ...

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #37
    hatte gedacht, vielleicht ne nette Alternative zur Megamoto

    Nach dem probe sitzen war mir klar, das ist doch eher was für die BMW Porutschenfraktion unter 1,80m , aber sonst echt nett anzusehen das Teil

  8. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #38
    Ich hab jetzt auch die R Nine T (unvermittelt) in Natura gesehen. Mein erster Eindruck, och wie süß jetzt bauen die schon 250'er als Boxer.


    Es grüßt JR (Joerg) aus Köln

    Wer meinen Beitrag für unsachlich hält, der hat recht.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #39
    Der zweite Tag mit der NineT war genauso geil wie der erste, das steht jetzt fest. Ich verstehe auch das Gelaber nicht warum man mit der Ninet keine Touren fahren kann?? Die das meinen sind die NineT noch nicht gefahren und ich möchte wetten das die vor 35 Jahren auch noch kein Moped gefahren sind, nur dann sind solche Sprüche möglich. So wie man heute auf der Nine T sitzt so saß man früher auf jedem tagestauglichem Moped und wo sind wir überall damit hingefahren. Gut dafür braucht man heute keine Nine T mehr, aber es ginge, Rolle aufgeschnallt und ab die Post für vier Wochen. Die Nine T ist das Moped für Kurvenwilderei in den Bergen, das ist einfach nur geil wie die Führe in die Kurve will, man darf sie nicht festhalten man muss ihr nur Impulse geben, die fährt von selber.

    Die meisten Nine Ts werden wohl leider als Eisdielenracer enden, eigentlich zuschanden für dieses Moped. Mir soll's egal sein.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    schmerzfreier als GS-fahrer sind 90% der motorradfahrer ...

    Inklusive der R 1200 S-Klasse Fahrer ?

    Tschüü...üüss

    Josef


 
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Ausfahrt bei jedem Wetter?
    Von sky-steffen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:04
  2. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  3. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34
  4. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
  5. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:47