Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 254

R Nine T erste Ausfahrt

Erstellt von Roter Oktober, 01.03.2014, 17:42 Uhr · 253 Antworten · 66.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Inklusive der R 1200 S-Klasse Fahrer ?

    Tschüü...üüss

    Josef
    Ach Josef,
    ich habe mich nicht ausgenommen ...

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ich möchte mit der Nine-T z.B. nicht zum Nordkapp und zurück in 4 Wochen rund 9`000 Km fahren und geniessen,
    oder in 5 Tagen gute 2700 Km nach Lédenon und zurück fahren, und dort 3 Tage auf der Piste heizen.


    ELWMS Grüsse
    Josef
    Warum? Auf dem ganzen Weg gibt es Hotels und Restaurants.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ich möchte mit der Nine-T z.B. nicht zum Nordkapp und zurück in 4 Wochen rund 9`000 Km fahren und geniessen,
    oder in 5 Tagen gute 2700 Km nach Lédenon und zurück fahren, und dort 3 Tage auf der Piste heizen.


    ELWMS Grüsse
    Josef
    Du bist wohl nicht Teil der Zielgruppe ... wie ich auch nicht.

    Aber ich kann mir zumindest vorstellen, dass es etliche der nine-T Kunden nicht schert, was wir mit dem Bock nicht machen wollten.

  4. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der zweite Tag mit der NineT war genauso geil wie der erste, das steht jetzt fest. Ich verstehe auch das Gelaber nicht warum man mit der Ninet keine Touren fahren kann?? Die das meinen sind die NineT noch nicht gefahren und ich möchte wetten das die vor 35 Jahren auch noch kein Moped gefahren sind, nur dann sind solche Sprüche möglich. So wie man heute auf der Nine T sitzt so saß man früher auf jedem tagestauglichem Moped und wo sind wir überall damit hingefahren. Gut dafür braucht man heute keine Nine T mehr, aber es ginge, Rolle aufgeschnallt und ab die Post für vier Wochen. Die Nine T ist das Moped für Kurvenwilderei in den Bergen, das ist einfach nur geil wie die Führe in die Kurve will, man darf sie nicht festhalten man muss ihr nur Impulse geben, die fährt von selber.

    Die meisten Nine Ts werden wohl leider als Eisdielenracer enden, eigentlich zuschanden für dieses Moped. Mir soll's egal sein.

    Und wann kommt die Nine T So wie ich das sehe bist du in der glücklichen Lage dir ein Mopped für jede Gelegenheit zu gönnen.
    GS-zum Reisen; Nuda-zum crossen Nine T-zum crusen
    Nichts für Ungut,aber das ist der Neid der Besitzlosen.

  5. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Du hast ja schon Recht, aber ich schrüpp das ja auch nur, weil aus meiner Sicht der Vergleich mit der Tschiess so was von hinkt,
    müsste aus meiner Sicht wohl VIEL eher mit einer r12r verglichen wenn denn überhaupt ein Vergleich möglich ist.
    Die Nine-T wird aus meiner Sicht ein richtiger Selbstläufer für BMW, und dürfte den blau - weissen neue Kunden bringen !

    Josef

    Deshalb stellt man die Nine-T am besten neben die GS in die Garage ........... was kostet die doch gleich ? Mal eben die Portokasse auf den Kopf stellen

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ach Josef,
    ich habe mich nicht ausgenommen ...
    War mir schon klar....

    Josef

    der sich auch dieses Jahr hier wieder anmelden "musste";

    Cornu Master School » Lédenon – Süd Frankreich

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Deshalb stellt man die Nine-T am besten neben die GS in die Garage ........... was kostet die doch gleich ? Mal eben die Portokasse auf den Kopf stellen

    Vor der Nine-T stünde auf meiner persönlichen Prioritätenliste eine HP2 Sport für den Einsatz auf der Piste,
    so als 3.Töff neben der VFR 750 RC36 meines (viel u früh verstorbenen) Schwagers.


    Josef

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
    Und wann kommt die Nine T So wie ich das sehe bist du in der glücklichen Lage dir ein Mopped für jede Gelegenheit zu gönnen.
    GS-zum Reisen; Nuda-zum crossen Nine T-zum crusen
    Nichts für Ungut,aber das ist der Neid der Besitzlosen.

    mich stört Neid nicht, der zerfrisst meistens nur die die ihn haben. Aber ne Nuda habe ich nicht. Eine GS und eine Beta fahre ich und falls die NineT kommen sollte, muss eine von den anderen gehen. Ich hoffe Du kannst nun besser schlafen

  9. Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #49
    Mein erstes Moped 1978 war eine K 50 RL falls dir das noch was sagt, 1980 folgte dann eine Bol d or, und mit welchem Moped man wohin fahren will, bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen und es darf auch jeder seinen Eigene Meinung haben. Ich für meinen Teil ziehe es vor auf langen Touren die LC zu fahren und in die Eisdiele mit der ninet Der Trend geht zum Zweitmopped Grüße aus Nürnberg

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Warum? Auf dem ganzen Weg gibt es Hotels und Restaurants.

    Gruß,
    maxquer
    Also ich fahre viele lieber richtige und lange Strecken,
    als alle paar Kilometer zu übernachten und zu Speisen,
    weil dazu müsste ich nicht von zu Hause weg.


    Der Weg ist das Ziel

    Josef


 
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Ausfahrt bei jedem Wetter?
    Von sky-steffen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:04
  2. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  3. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34
  4. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
  5. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:47