R Nine T erste Ausfahrt

Diskutiere R Nine T erste Ausfahrt im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, nun habe ich mich hier mal ganz durch alle Beiträge gelesen und gebe einfach auch mal meinen Senf zur Nine T dazu. Sie ist in...
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Leute,

nun habe ich mich hier mal ganz durch alle Beiträge gelesen und gebe einfach auch mal meinen Senf zur Nine T dazu.

Sie ist in meinen Augen einfach eine Schönheit und hätte mich - wäre sie damals, als ich noch 17/18 Jahre alt war, erschienen, bereits auch als jungen Menschen für BMW schwärmen lassen.
Doch leider sind die meisten BMW Motorräder für Nachwuchsbiker bzw. Einstiegsbiker unerschwinglich, wodurch wohl die "jungen Wilden", die "mit ganz ohne viele Sachen" für 4 Wochen mit einem solchen Bike in den Urlaub düsen, als Zielgruppe automatisch wegfallen dürften. Neureiche Berufssöhnchen, die mit 18 sonst nur andere Naked-Bikes auf der Uhr haben würden, da BMW ja was für Opas ist, ziehen nun eventuell auch mal BMW in Betracht :cool:. Diese Zielgruppe käme dann auch mit "nur Plastikgeld" als Gepäck eventuell auf die Idee mit der 9T für längere Zeit in den Urlaub zu müssen. Nur nehmen sie dafür in aller Regel Papas (oder den eigenen) Porsche Cayenne oder sonstige SUV.

Letztlich ist es aber vollkommen wurscht, da sich das Teil (wie ja die Bestellungen bereits jetzt deutlich zeigen) auch zu seinem - aus meiner Sicht völlig überzogenen Preis - verkaufen wird wie geschnitten Brot. UND DAS IST AUCH GUT SO.

Beste Grüße
Tobias
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wikipedia macht es ja möglich:

1973 kostete eine R 90 S sage und schreibe 8.510,-- DM, das durchschnittliche Jahreseinkommen war damals 1973 ca.18.295,-- DM

2014 kostet eine R nine T sage und schreibe 14.500,--€, das durchschnittliche Jahreseinkommen ist 2014 ca. 34.857,-- €

Irgendwie doch eine Überlegung wert.
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Wikipedia macht es ja möglich:

1973 kostete eine R 90 S sage und schreibe 8.510,-- DM, das durchschnittliche Jahreseinkommen war damals 1973 ca.18.295,-- DM

2014 kostet eine R nine T sage und schreibe 14.500,--€, das durchschnittliche Jahreseinkommen ist 2014 ca. 34.857,-- €

Irgendwie doch eine Überlegung wert.
Da stehe ich irgendwie auf dem Schlauch, was Deinen Satz "irgendwie eine Überlegung wert" angeht. Meinst Du, dass junge Leute heute weniger ein Problem damit haben - sofern Sie denn überhaupt auch nur in der Nähe des durchschnittlichen Jahreseinkommens liegen sollten - 41% eines Jahreslohns für ein Moped hinzublättern?
Ich finde es eigentlich schade, dass ein solch tolles Motorrad wie die R Nine T so schweineteuer ist und dadurch vielen wirklichen Interessenten wohl (als Neufahrzeug) verwehrt bleibt. Aber da sind wir schon wieder beim Begriff "Premium-Hersteller"..... Das würde an dieser Stelle wohl zu weit führen :o

Gruß
Tobias
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Die "jungen Wilden" werden das Teil nicht kaufen, eher die Alten, die sich an jung und wild noch erinnern können... :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Fakt ist, daß der Markt sagt die R Nine T ist nicht zu teuer, da die Nachfrage das Angebot übersteigt. Also ist die R Nine T ihr Geld wert, da man Sie zur Zeit, zumindest in diesem Jahr nicht mehr bei BMW kaufen kann.
Wie auch immer der jeweilige Käufer zahlt, ist für mich spekulativ. Er - der Käufer - ist aber in der Lage den Kauf zu realisieren.
Meiner Ansicht nach ist die R Nine T jeden Euro wert.

MfG
Boxerdriver
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Was sind denn "wirkliche Interessenten"?
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Ein hübsches Moped - das ist sie ! Und. . . es gibt genug dicke GSsen ,behängt mit allem was der Katalog hergibt, welche dann noch nicht mal eine Pfütze durchfahren haben ! ! ! Würde sie auch mal Probe fahren - warum nicht :confused:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da stehe ich irgendwie auf dem Schlauch, was Deinen Satz "irgendwie eine Überlegung wert" angeht. Meinst Du, dass junge Leute heute weniger ein Problem damit haben - sofern Sie denn überhaupt auch nur in der Nähe des durchschnittlichen Jahreseinkommens liegen sollten - 41% eines Jahreslohns für ein Moped hinzublättern?
Ich finde es eigentlich schade, dass ein solch tolles Motorrad wie die R Nine T so schweineteuer ist und dadurch vielen wirklichen Interessenten wohl (als Neufahrzeug) verwehrt bleibt. Aber da sind wir schon wieder beim Begriff "Premium-Hersteller"..... Das würde an dieser Stelle wohl zu weit führen :o

Gruß
Tobias

war war denn die 90 S wirklich preiswerter??? Tolle Dinge sind meistens teuer, aber am Verhältnis von heute zu 1973 hat sich fast nichts geändert. Wenn man die NineT ausstattungs bereinigt dürfte sie preiswerter als eine 90s sein.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Die "jungen Wilden" werden das Teil nicht kaufen, eher die Alten, die sich an jung und wild noch erinnern können... :)
Wann warst Du denn das letzte Mal auf einem Motorradtreffen. "Junge Wilde" habe ich da schon lange nicht mehr gesehen. Alte graue Esel so wie ich und der durchschnittliche GS-Fahrer schon eher. Die heutige Jugend hat meiner Meinung nach andere Interessen als Motorradfahren.

Gruß,
maxquer
 
D

ducmo

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
81
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS
Meinst Du, dass junge Leute heute weniger ein Problem damit haben - sofern Sie denn überhaupt auch nur in der Nähe des durchschnittlichen Jahreseinkommens liegen sollten - 41% eines Jahreslohns für ein Moped hinzublättern?
Sehe ich genauso!

(Junge) Fahranfänger sind sicher nicht die Zielgruppe für eine 9T. Mein erstes Motorrad hat vor 13Jahren 2500DM gekostet und das konnte ich mir neben dem Auto (für 800DM ;)) nur leisten, weil ich schon ein gutes Jahr in Ausbildung war und auch vorher drauf gespart habe. Außerdem hat mein Dad noch ein paar Euro beigesteuert. Ein Neufahrzeug macht für nen Anfänger nur Sinn, wenns einen wesentlichen Vorteil gegenüber einer Gebrauchten bietet, wie z.B. ABS. Und da fällt mir sofort die MT09 ein. Die kostet neu die Hälfte von der R9T, ist sofort verfügbar und kann vermutlich nichts schlechter als die BMW, mal abgesehen vom Retro Look...
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Habe die R Nine T diese Woche zufällig beim BMW-Händler
in Neumarkt in der Oberpfalz gesehen.
Putzig - das kleine Mopped.

Verglichen mit meiner weißen G/S
les3-buk.jpg
wirkt die 9T wie ein Mofa,
dem der Gepäckträger abhanden gekommen ist.

Selbst eine Serien-G/S wirkt daneben noch mächtig,
von ausgewachsenen GSen reden wir gar nicht erst...

Für mich kommt daher so ein Bonsai-Mopped
trotz liebevollen Details überhaupt nicht in Frage.(191cm)

Die Bilder hatten Appetit gemacht, die Realität ernüchtert.

Gruß aus Franken - Ray
 
Wolf-911

Wolf-911

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
64
Ort
Chiemsee
Modell
R1200GS LC & R90S
Servus zusammen,
ich finde die 9T auch sehr lässig. Der Meinung von boxerdriver schließe ich mich an. Lt. meinem :D Ist sie für 2014
ausverkauft. Dann kann "teuer" nicht so teuer sein. Ach ja ich hab noch ein Bild. Schönheit bleibt!!!
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BMW_Killer

Gast
Na ja....

Ich habe die Ninette schon vor einigen Wochen Probegesesse. Na ja....

Für mich sieht die Ninette ganz und gar nicht harmonisch aus. Hier versucht BMW den Retro und DIY Nerv zu treffen und findet ihn nicht. Retro sieht in meinen Augen anders aus, hier stimmen die ganzen Formen, Linien etc nicht. Und dann der, im Verhältnis zum Gesampaket, viel zu gross aussehende Tank. Dies alles und der Preis lassen meine Nackenhaare aufstellen.

aber ich mag dem RO seine Freude lassen. Fast wie ein Kind, herrlich.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wann warst Du denn das letzte Mal auf einem Motorradtreffen. "Junge Wilde" habe ich da schon lange nicht mehr gesehen. Alte graue Esel so wie ich und der durchschnittliche GS-Fahrer schon eher. Die heutige Jugend hat meiner Meinung nach andere Interessen als Motorradfahren.

Gruß,
maxquer
Bin ganz Deiner Meinung. Daher auch die Anführungszeichen... :)

Motorrad war gestern... So wie wir auch... :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja, halb Fahren, halb Badeurlaub und fünfter Hochzeitstag. Mathematisch betrachtet 1=1,5 oder 1=2 beides falsch.:cool: Faktisch läuft das:

Dezember 2010, F-Treiber: "Lass uns zum fünften Hochzeitstag mit den Motorrädern nach Estepona fahren." (Da waren wir auf Hochzeitsreise, per Flugzeug).:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Die "jungen Wilden" werden das Teil nicht kaufen, eher die Alten, die sich an jung und wild noch erinnern können... :)
Naja, mir ist ein Alter in der Midlife-Crisis auf ner R nine T deutlich lieber, als einer der sich an seine Hippie-Jahre im VW-Bus erinnert und nun mit einem untermortoriserten 11m-Camper den Pass verstopft. Ne Menge "junger" Leute die ich kenne, können sich so ein Teil locker leisten aber die legen lieber 3 Jahresgehälter für nen SUV auf den Tisch und fliegen 3 Mal im Jahr in die Domrep.

"Motorradfahren? Viel zu gefährlich! In meinem Arbeitsvertrag steht, ich darf keine gefährlichen Sportarten ausüben." Sprachs und packte seinen Monoski in die Box auf der M-Klasse.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich ignoriere mal die Antworten seit meinem "Benzinkocherbeitrag" ;) (naja, nicht zu 100%, aber ... ;)).
Sorry, nur das "Gelaber" über "Komfort" etc. bin ich irgendwie leid!
Da schaut "man" auf die "armen" Treiber derart "zierlicher" Mopeds herab, präferiert das Monster GS, wg. der Bequemlichkeit, und Treiber von "Wohnklos mit Kochnische und Partybeleuchtung" werden andererseits mitleidig betrachtet.
Laßt doch einfach jeden mit dem fahren, was er fahren mag,und behauptet nicht, daß das nicht ginge/ungeeignet wäre.
Mag für den einen o. anderen ungeeignet sein, weil er/sie andere Schwerpunkte hat, nur gilt das deswg. nicht automatisch für alle anderen auch! Mit jedem der Motorräder meines Overlays ist bequem ein befahren Europas möglich! Sicher nicht überall da, wo man mit einer GS noch fahren kann, aber ansonsten überall! Bequemer geht's vllt auf der GS, noch bequemer auf dem Wohnklo, und noch viel bequemer im WoMo o. dem großen Allradler, der auch noch locker dahin kommt, wohin hinzukommen eine vollbeladene GS (mit zwei Personen u. Gepäck) schon eine mehr als deutliche Herausforderung darstellt.
Wer macht sich anheischig, die Grenzen allgemeingültig zu bestimmen?

Roter Oktobers erster (subjektiver) Eindruck zur R9T bestätigt mehr o. minder das, was ich erwartet habe (allerdings habe ich bereits eine H-D Fatbob, die sich nicht allzusehr unterscheidet, wenn man von Motoranordnung, Leistung u. verbautem Elektronikgeraffel mal absieht).
Passt schon, auch wenn ich mehr in Richtung Lo-Rider Concept erwartet hätte (was mich durchaus zum Erwerb einer Hängetüttenguzzi (Scheixx Wortkontrolle :() :) veranlasst hätte, wohlwissend, daß man damit nur noch bis zum nächsten Kiosk fahren kann, weil die ja für gar nichts anderes geeignet ist. Der Bequemlichkeit wg.n, weil ja die 60er vorbei sind, oder so ... Kopfkratz:confused::rolleyes:).

Grüße
Uli
p.s.
Und sich dann drüber wundern, daß "die Jugend" es gern noch bequemer hätte, im warmen, trockenen Auto, in dem man auch mal besoffen unterwegs sein kann, ohne deswg. gleich umzukippen ;)
 

Anhänge

C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich ignoriere mal die Antworten seit meinem "Benzinkocherbeitrag" ;) (naja, nicht zu 100%, aber ... ;)).
Sorry, nur das "Gelaber" über "Komfort" etc. bin ich irgendwie leid!
Da schaut "man" auf die "armen" Treiber derart "zierlicher" Mopeds herab, präferiert das Monster GS, wg. der Bequemlichkeit, und Treiber von "Wohnklos mit Kochnische und Partybeleuchtung" werden andererseits mitleidig betrachtet.
Laßt doch einfach jeden mit dem fahren, was er fahren mag,und behauptet nicht, daß das nicht ginge/ungeeignet wäre.
Mag für den einen o. anderen ungeeignet sein, weil er/sie andere Schwerpunkte hat, nur gilt das deswg. nicht automatisch für alle anderen auch! Mit jedem der Motorräder meines Overlays ist bequem ein befahren Europas möglich! Sicher nicht überall da, wo man mit einer GS noch fahren kann, aber ansonsten überall! Bequemer geht's vllt auf der GS, noch bequemer auf dem Wohnklo, und noch viel bequemer im WoMo o. dem großen Allradler, der auch noch locker dahin kommt, wohin hinzukommen eine vollbeladene GS (mit zwei Personen u. Gepäck) schon eine mehr als deutliche Herausforderung darstellt.
Wer macht sich anheischig, die Grenzen allgemeingültig zu bestimmen?

Roter Oktobers erster (subjektiver) Eindruck zur R9T bestätigt mehr o. minder das, was ich erwartet habe (allerdings habe ich bereits eine H-D Fatbob, die sich nicht allzusehr unterscheidet, wenn man von Motoranordnung, Leistung u. verbautem Elektronikgeraffel mal absieht).
Passt schon, auch wenn ich mehr in Richtung Lo-Rider Concept erwartet hätte (was mich durchaus zum Erwerb einer Hängetüttenguzzi (Scheixx Wortkontrolle :() :) veranlasst hätte, wohlwissend, daß man damit nur noch bis zum nächsten Kiosk fahren kann, weil die ja für gar nichts anderes geeignet ist. Der Bequemlichkeit wg.n, weil ja die 60er vorbei sind, oder so ... Kopfkratz:confused::rolleyes:).

Grüße
Uli
p.s.
Und sich dann drüber wundern, daß "die Jugend" es gern noch bequemer hätte, im warmen, trockenen Auto, in dem man auch mal besoffen unterwegs sein kann, ohne deswg. gleich umzukippen ;)
Ich mag Dir Deine H.D ja nicht madig machen, aber mal ehrlich, die Unterschiede, selbst wenn die graphischen Verhältnisse beider Motorräder stimmen sollten, sind Dir schon klar? Auch welche Auswirkungen der niedrige Schwerpunkt eines Boxers hat?

Wenn nicht, tausch mal Deine HD gegen ne C.:) Ja, ich bin beides gefahren.

@maxquer & Huck
Vor 20 Jahren war ich auch ein junger Wilder und auf dem BMW-Treffen damals war ich jedes Mal in der Minderheitengruppe. Schon damals waren die jungen Wilden nicht die Personen, die BMW gefahren sind. Den Spruch mit dem Altersheim habe ich mir verkniffen. Es hat sich nichts geändert, ausser Eurem Alter.:)

Also, ich werde mir das Ding zu Gemüte führen, auch wenn ich keinen Platz mehr habe und eigentlich auch keines der aktuellen verkaufen will.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
.,.. sind Dir schon klar? Auch welche Auswirkungen der niedrige Schwerpunkt eines Boxers hat?.
ja, man bleibt im Gelände,wenns wirklich interessant wird mit den Zylindern hängen. ;) ;) ;) ;)

witzig finde ich immer wieder das "Urlaubsargument" denkt ihr wirklich, man kann nur mit einer GS in Urlaub fahren? nur die bringts? seid ihr dann die GS-in den Urlaub-Fahrer, die die ADV hinten auf den Anhänger stellen, wenns nur an den Gardasee geht? :p

als ich anfing Motorrad zufahren, hätten wir uns nach einer NineT für den Urlaub die Finger abgeleckt, damals sind wir mit 250ccm bis nach Jugoslawien gefahren oder nach Frankreich. Satteltaschen drübergeworfen, Rolle dazu, Tankrucksack und 3 Wochen weg von daheim. Das soll mit einer NineT nicht möglich sein?
Zusätzlich hat der NineT-fahrer dann zuhause aber das deutlich coolere, schönere und seltenere Gerät stehen, schon allein ein Argument seine GS zu verkaufen :mstickle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Aus dem Nähkästchen geplaudert. Hätte mein alter Herr damals ein Auto besessen, wäre er sicher nicht ganzjährig mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren. Schon gar nicht, trotz Schneeketten, im Winter. Wenn er mich heute dabei erwischt wie bei 10 Grad versuche heimlich die GS aus der Garage zu holen sagt er : "Du spinnst, ist doch viel zu kalt."

Des weiteren wage ich zu behaupten, hätte man damals die möglichkeit zwischen Kreidler und Gepäckrolle oder GS mit Koffern und allem drum und dran zu wählen, hätten "die Jungen Wilden" für die grossen Urlaub auch zur GS gegriffen.

Natürlich geht es mit der Floret und Gepäckrolle. Es geht auch mit der Royal Enfield und das tausendfach jeden Tag, das ganze Jahr.
Alles eine Frage der Möglichkeiten und der eigenen Leidensfähigkeit.

Um aber auf die Nine T zurück zu kommen, sie ist wirklich, wirklich viel bequemer als sie den Anschein macht. Darauf würde ich mich sicher auch bei langen Touren wohlfühlen.

Ich muss sagen, ich fühle mich schon ein wenig wie zwischen Stuhl und Bank. Erlaubt man mir, weil ich weder in den 70ern, den 80ern noch in den 90er ein Motorrad gefahren bin, kein Urteil zu bilden und dann kann ich von mir auch nicht einmal mehr behaupten, dass ich einer der "jungen Wilden" wäre. :tapfoot:

Edit: ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R Nine T erste Ausfahrt

R Nine T erste Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

    BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • R Nine T

    R Nine T: Gibt es einen Schaltplan dafür? Ein Bekannter hat ein Problem. Ein Blinker funktioniert nicht mehr trotz Schaltertausch. Gruß Wed
  • Suche Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T

    Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T: Halo suche eine Welle mit Großen Getriebeausgang also 24 mm vorne hinten 22. Gerne auch defekt aber die Vordere 24 mm Verzahnung muss gut sein...
  • Erledigt R nine t Scrambler

    R nine t Scrambler: Zum Verkauf kommt hier eine tolle dezent umgebaute R nine T Scrambler in super Zustand, wegen Fuhrparkverkleinerung Kilometerstand : 8500 km...
  • Erledigt Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T

    Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T: Suche eine Denso-Lichtmaschine für R 1200 GS, K25, 0450, Bj. 2010-2012 (ADV. bis 2013) Folgende Nummern stehen auf der LiMa BMW-Nr: 12317712825...
  • Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

    BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • R Nine T

    R Nine T: Gibt es einen Schaltplan dafür? Ein Bekannter hat ein Problem. Ein Blinker funktioniert nicht mehr trotz Schaltertausch. Gruß Wed
  • Suche Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T

    Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T: Halo suche eine Welle mit Großen Getriebeausgang also 24 mm vorne hinten 22. Gerne auch defekt aber die Vordere 24 mm Verzahnung muss gut sein...
  • Erledigt R nine t Scrambler

    R nine t Scrambler: Zum Verkauf kommt hier eine tolle dezent umgebaute R nine T Scrambler in super Zustand, wegen Fuhrparkverkleinerung Kilometerstand : 8500 km...
  • Erledigt Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T

    Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T: Suche eine Denso-Lichtmaschine für R 1200 GS, K25, 0450, Bj. 2010-2012 (ADV. bis 2013) Folgende Nummern stehen auf der LiMa BMW-Nr: 12317712825...
  • Oben