R nine T racer

Diskutiere R nine T racer im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe aber heute das erste Mal die Racer live gesehen und drupp gehockt. Auch wenn mir nicht alles gefällt (da gehört in meinen Augen...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich habe aber heute das erste Mal die Racer live gesehen und drupp gehockt. Auch wenn mir nicht alles gefällt (da gehört in meinen Augen die USD-Gabel der normalen rein, der graue Rahmen und die Spiegel gehen gar nicht), muss ich sagen - die finde ich mal richtig geil!!!! Hätte ich von den Bildern her gar net gedacht.
IMG_0388.PNG

Zum Glück für mein Bankkonto hab' ich derzeit alle Garagenplätze belegt...

Was haltet ihr (vor allem die, die sie schon live gesehen haben) davon?
 
Lee089

Lee089

Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
294
Ort
Nähe des heiligen Berges
Modell
GS 1200 LC (2018)
Mit den Speichenfelgen lässig. Aber sehr gebückte Sitzposition. Das ist wirklich nur für die kurze Runde.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Finde ich optisch sehr gelungen, man sitzt auch relativ entspannt drauf. Aber so ein Gerät taugt mMn wirklich nur für die Eisdiele. Von daher würde ich mir eher einen echten Klassiker zulegen, der das gleiche kostet, der seltener ist und im Wert dann steigt, statt Wert zu verlieren.

Gruß

lomax
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Optik bäh
Sitzposition bäh



gesendet vom Schmartfon
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Du fragtest ja nach der persönlichen Meinung :)

gesendet vom Schmartfon
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Optik bäh
Sitzposition bäh
Ich war auf der iMOT mal kurz drauf gesessen ..
"Sitzposition bäh" muss ich ledier für mich zustimmen,
Optik fand ich super.

Aber noch viel schöner (auch in den Details) und von der Sitzposition viel angenehmer fand ich die Triumph Truxton Racer.
Die fand ich wirklich bildschön - Lederkappe auf, anlassen und auf der Isle of Man an Cafes mit hübschen Mädchen in Petticoats vorbeiposen :D :

http://tools.huber-verlag.de/data/20936/029gal_ThruxtonR-TrackRacer-AccessoryInspirationKit.jpg
 
G

Gast37436

Gast
Imho ein absolutes Sahneteilchen die T-Racer. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Optisch und technisch meine Welt - ich mag den Doppelnockerlufti.
Mal ein Jahr abwarten, bis eine Lackierung dabei ist, die mir gefällt und ich schlage zu.
Die Triumph sieht klasse aus, nur leider etwas für Hobbits - ein Poketbike halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biker1966

Biker1966

Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
76
Ort
Nordkirchen
Modell
R1250 GSA (2023)
Die Triumph Thruxton finde ich persönlich viel schöner. Die eilbewussten Engländer würden niemals solche Felgen bei einem Classic-Modell einsetzen. Oder die Spiegel, meine Güte. Im Detail ist die BMW wirklich nicht gelungen. "Verkleidung dran-fertig" wird aber dennoch reichen, um wieder alle Verkaufsrekorde zu brechen. Schön ist die BMW -für mich- trotzdem nicht.:alien:
 
Biker1966

Biker1966

Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
76
Ort
Nordkirchen
Modell
R1250 GSA (2023)
"eilbewussten" sollte "stilbewussten" heißen...:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
"eilbewussten" sollte "stilbewussten" heißen...:D
paßt auch so, finde ich :)

Finn wir haben ja schon drüber gesprochen. ich finde die gut, wie alle NineT -Ableger aber inkonsequent. Die Racer (!) hätte unbedingt die Gabel der Ninette gebraucht, auch die Urban GS ist (tut mir leid) hätte im Vergleich zur Scrambler anständige Federelemente gebraucht.
die NineT Roadster ist toll, die Scrambler und Pure sind auch gut, die Racer und die Urban sind zu gleichteilig....schade.
 
Thema:

R nine T racer

R nine T racer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

    BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • R Nine T

    R Nine T: Gibt es einen Schaltplan dafür? Ein Bekannter hat ein Problem. Ein Blinker funktioniert nicht mehr trotz Schaltertausch. Gruß Wed
  • Suche Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T

    Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T: Halo suche eine Welle mit Großen Getriebeausgang also 24 mm vorne hinten 22. Gerne auch defekt aber die Vordere 24 mm Verzahnung muss gut sein...
  • Erledigt R nine t Scrambler

    R nine t Scrambler: Zum Verkauf kommt hier eine tolle dezent umgebaute R nine T Scrambler in super Zustand, wegen Fuhrparkverkleinerung Kilometerstand : 8500 km...
  • Erledigt Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T

    Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T: Suche eine Denso-Lichtmaschine für R 1200 GS, K25, 0450, Bj. 2010-2012 (ADV. bis 2013) Folgende Nummern stehen auf der LiMa BMW-Nr: 12317712825...
  • Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

    BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • R Nine T

    R Nine T: Gibt es einen Schaltplan dafür? Ein Bekannter hat ein Problem. Ein Blinker funktioniert nicht mehr trotz Schaltertausch. Gruß Wed
  • Suche Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T

    Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T: Halo suche eine Welle mit Großen Getriebeausgang also 24 mm vorne hinten 22. Gerne auch defekt aber die Vordere 24 mm Verzahnung muss gut sein...
  • Erledigt R nine t Scrambler

    R nine t Scrambler: Zum Verkauf kommt hier eine tolle dezent umgebaute R nine T Scrambler in super Zustand, wegen Fuhrparkverkleinerung Kilometerstand : 8500 km...
  • Erledigt Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T

    Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T: Suche eine Denso-Lichtmaschine für R 1200 GS, K25, 0450, Bj. 2010-2012 (ADV. bis 2013) Folgende Nummern stehen auf der LiMa BMW-Nr: 12317712825...
  • Oben