Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

R1150GS mit 200k km

Erstellt von mattisarrie, 09.10.2016, 15:48 Uhr · 34 Antworten · 3.457 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    708

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von mattisarrie Beitrag anzeigen
    Dann wäre ja quasi nur noch die Farbe zuklären..... ich denke dass ich sie in rot Matt nehme... aber in weiss gefällt sie mir auch.....
    Das sind ja echte Mädchenprobleme.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen

    Das sind ja echte Mädchenprobleme.
    Jetzt muss er aber noch klären, ob er auch die farblich passende Kleidung im Schrank hat

  3. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    222

    Standard

    #13
    Wenn du dann deine ADV bekommst freust du dich hoffentlich auch so wie manch anderer.
    Gruß Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_9476.jpg  

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.832

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mattisarrie Beitrag anzeigen
    .....
    Das war ein grosser Fehler und nun stehe ich kurz vorm bestelln...
    .....
    Mein Beileid ...

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.832

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von sacker Beitrag anzeigen
    Was kostet die Rep. ? Hast du Platz für beide ? Wenn ja, und du es rentabel findest bestell die neue und behalte die alte. Die frisst dann nicht mehr viel !
    Ich bereue heute das ich meine F800S nicht behalten habe !
    Gruß Martin
    Denke 2,5-3k€ offiziell und wie kaputt ist der Endantrieb. Nur Lager oder mehr?

    Und behalten? Da ist der Schaden noch nicht behoben!

    Da hat der Tiger in #2 völlig Recht

  6. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von mattisarrie Beitrag anzeigen
    Hallo....



    Fährt hier jemand mit der Gelsitzbank? Die Leihmaschine hatte die... aber wenn ich sie in rot nehme, dann gefällt mir die original Bank besser....

    LG

    Matthias
    Meinst du mit Gelsitzbank die BMW Exklusiv Bank? Die hab ich in hoch. Nie wieder!
    War schon 2 mal kaputt, einmal auf Garantie, das 2. Mal beim Sattler gehabt. Und so toll sitze (ich zumindest) auch nicht drauf.

    Und was den Preis für die 1150er betrifft: Der ist doch super mit defektem Endantrieb.

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.141

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von mattisarrie Beitrag anzeigen
    der Händler würde die Q für 1900 Euro in Zahlung nehmen... Reifen neu, Inspektionen nicht regelmässig aber alle 20k beim BMW Händler, Zega Koffer und Wilbers Federbeine... was kann man dafür noch bekommen? Baujahr ist 99 und wurde von mir 2006 mit 6500km gekauft. Farbe Silber.
    1900€ für die alte und kauptte Kiste, da würde ich nicht lange zögern.

    Vielleicht kann man ja noch was raus schlagen, evtl. beim neuen Motorrad (Abschlag beim Navi oder Koffer).
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wenn man eine neue LC in der Garage stehen hat, noch so ne alte Karre fahren will.

    Ich bin ja erst einmal die 2015er Adventure von _alex_ gefahren. Das war aber endgeil.



    Mir gefällt die ADV übrigens in weiss am besten.


    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.678

    Standard

    #18
    Alles Verräter!!!

    Die arme 1150er. . .

    In 'ne normale Garage bekommt man leicht drei große Motorräder und ein größeres Gespann.

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.141

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    In 'ne normale Garage bekommt man leicht drei große Motorräder und ein größeres Gespann.
    Ich hätte im Wohnzimmer auch noch Platz für nen ollen Röhrenfernseher neben dem smarten SuperDupperHDFlatscreen. Das macht aber auch keinen Sinn.


    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Ich hätte im Wohnzimmer auch noch Platz für nen ollen Röhrenfernseher neben dem smarten SuperDupperHDFlatscreen. Das macht aber auch keinen Sinn.


    Gruß
    Jochen
    #Jehova.
    Der alte Röhrenfernseher war aber beim Einschalten direkt da und hat noch keine gefühlte "Ewigkeit" gebraucht zum hochfahren, erst recht nach einem "Update"...
    Gut, dafür konnte er die ganzen bunten sachen nicht, die ich vor der Existenz des superflachen Megafernsehers in meinem Wohnzimmer nie vermisst habe...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1150 GS 6 Gang Sportgetriebe zu verkaufen mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:55
  2. Unfall mit 5 km/h und die Folgen GRRRRRRRR
    Von Simpson_Bart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 02:08
  3. Unfall mit 5 km/h und die Folgen GRRRRRRRR
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:18
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:29
  5. Verkaufe Motor mit Doppelzündung R 1150 GS mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:27