Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

R1200 RS Info einfach so...

Erstellt von Andreasmc, 17.03.2015, 18:46 Uhr · 19 Antworten · 1.759 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #11
    Kalifornien?

    Speedlimit 55

    Tja, da reichen 125 HP auf gar keinen Fall...

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #12
    C. G. aus Dur... / USA ???

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #13
    jehova ... jehova ...

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #14
    Die RS könnten se mit 'nem TL aus Titan ausrüsten, ich würde sie trotz ausreichender PS Zahl nicht haben wollen. Bisken Drogen waren ja OK, siehe R9T, aber jetzt scheint das Gehirn in Mitleidenschaft gezogen zu sein. . .

  5. sugus Gast

    Standard

    #15
    Wenn TL DAS Thema bei Dir ist, dann kannste nicht fahren.

    Was Du für Blödsinn zusammenschreibst ist unglaublich. Glaubst Du den Stuss auch noch?

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Mit T-L waere ich der erste RS-Kunde trotz nur 125PS...Schade!
    Schoener Gruss

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Glaubst Du den Stuss auch noch?
    Salü Sugus
    Das nennt sich Restgehirnzelleneigenwäsche, das ist schon richtig


    Josef

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Restgehirnzelleneigenwäsche
    das mittlere "n" ist überflüssig....

    das vorhergehende "e" damit auch....

  8. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die RS könnten se mit 'nem TL aus Titan ausrüsten, ich würde sie trotz ausreichender PS Zahl nicht haben wollen.
    Ich muss sagen, dass es mir mittlerweile ähnlich geht.
    Als die Ankündigung der RS raus kam, war ich noch ziemlich angefixt. Immerhin komme ich ja vom Sport-Tourer.
    Je mehr Infos bekannt wurden, desto geringer wurde das Interesse..
    Das Cockpit geht gar nicht, dazu wieder nur Halogenfunzeln.
    Bei BMW liegt seit Jahren die LED-Technik im Regal, warum ist die GS das einzige Modell, welches auf diese Technik zugreifen darf? Bei anderen Herstellern bekommen sogar 800er Voll-LED-Scheinwerfer...

  9. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #19
    Seh ich auch so, als ich die GS/LC bestellt hatte kam kurz danach die Ankündigung der RS, ich hab mich sowas von geärgert, aber als die Fotos kamen, wusste ich, doch alles richtig gemacht, die RS hat nichts mit dem ursprünglichen Konzept am Hut, ein Sporttourer mit super Wind und Wetterschutz, nur diese Alibi Halbschale, unmögliche Instrumente, nein danke.

  10. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #20
    Ich bin 10 Jahre auf der 1100 RS unterwegs gewesen und habe mich immer geärgert, dass nach der 1150 Schluss war mit RS (ST mal nicht mitgerechnet).
    Mittlerweile trauere ich der RS aber nicht mehr nach, denn ich nabe MEIN Moped gefunden.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche r1200s auspuff für nicht so teuer...
    Von WFR1200GSRally im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 22:48
  2. Sitzbank kann einfach so abgenommen werden?!
    Von tomtom712 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:20
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:54