Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

R1200GS ADV verkauft und was altes gekauft!

Erstellt von scubafat, 03.08.2011, 20:18 Uhr · 57 Antworten · 4.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard R1200GS ADV verkauft und was altes gekauft!

    #1
    Ich habe es getan und meine 1200er ADV verkauft und eine türkisch grüne R100R gekauft.
    Der Zustand ist ja fast wie neu. Baujahr 92 mit 33000 km drauf.
    Ein Freund hat sie nachhause gefahren und bestätigt, dass sie sich super fährt. Ich hatte nur eine Probefahrt von ca. 15 Minuten gemacht.
    Schon ein Unterschied, wenn man vorher eine neue 2008ter 1200 GS ADV gefahren ist
    Aber ich bin zufrieden und habe das was ich wollte.
    Nun geht es ans abbauen. Vorne ist solch eine GIVI Scheibe dran die muss als erstes weg. Koffer waren auch dabei, die kommen auch samt Halter weg.
    Wenn jemand Interesse hat? Und dann muss ich mal einen Plan machen was ich eigentlich draus machen will. Aber ihr werdet hier ja sicher genug Vorschläge haben. Der Winter ist gerettet.
    Endlich wieder ein Mopped mit ganz wenig Plastik, keinen CanBus und viel Seele. Genau das was ich wollte. Und das ganze sogar sehr preiswert.
    Aber ich denke auch ohne GS hier weiter sein zu dürfen

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #2
    Hi Roger,

    Glückwunsch zur R100R, ist ein ehrliches Moped!
    Und das Kotzgrün läst sich ja auch wegmachen
    Mach mal´n Foto!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    ich find das grün nicht mal schlecht, mit der Aufschrift übern Tank...hat was

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    No comment...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2565273279_bf340f81c4.jpg  

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    So erste Bilder. Da gibt es einiges zu tun. Erstmal kommt vieles ab!!!

    Ich weiß noch nicht so richtig wohin ich will in der Art und Weise das Mopped umzugestalten. Aber das türkisch Grün bleibt Und alles ohne Laptop und mit richtigem Werkzeug
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0641.jpg   img_0643.jpg   img_0645.jpg  

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    hast Recht die Scheibe muß weg, die Kofferträger und die SITZBANK geht garned....

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Ja auch die Sitzbank ist ganz schlimm. Oben neben Tacho und Drehzahlmesser sind noch einen Uhr und ein Voltmeter angebracht. Die wackeln so doll, die fliegen auch gleich raus.

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Das gefällt mir schon so in etwa auf dem Bild.

    Aber da werde ich mich noch ausführlich informieren. Habe das Mopped ja gerade erst seit 18:00
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gruen.jpg   blau.jpg  

  9. Geronimo Gast

    Standard

    #9
    Hallo,
    eigentlich ein schönes Moped, hatte ich auch mal. Wer allerdings dieses extrem hässliche Plastikteil rund um die Instrumente verbrochen hat muss eigentlich mit 5jährigen daueransehen der 1200ST Front bestraft werden. Furchtbar.

    Nett auch die Nummer mit dem original BMW Tankrucksack und dem Tankschriftzug, da steht dann rechts nur noch Oxer... Ja für Details hatten sie BMW schon immer was übrig.

    Spass macht die R trotzdem.

    grüße,
    Jürgen

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen

    Spass macht die R trotzdem.

    grüße,
    Jürgen
    Danke, werde ich haben. Das mit dem Plastik um die Instrumente ist uns als erstes negativ aufgestoßen


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen
    Von Münsterländer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:09
  2. altes Gespann
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 20:51
  3. Altes Elefantentreffen
    Von Q_BALU im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:53
  4. Altes Leiden
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:45
  5. Verkaufe R1200GS felsrot mit Navigator II plus (Verkauft)
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:31