Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

R1200GS ADV verkauft und was altes gekauft!

Erstellt von scubafat, 03.08.2011, 20:18 Uhr · 57 Antworten · 4.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #21
    Glückwunsch zur Neuerwerbung!

    Man sieht sich bei den 2-Ventilern.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #22
    Das mit http://motogadget.com/ ist ein guter Tipp. Danke euch.

    Das mit dem Riesen-Plastikteil am Nummernschild ist auch eine Sache die mir garnicht gefällt und auch gleich gestern böse aufgestossen ist. Soll geändert werden.
    Auch der Lenker sagt mir nicht so wirklich zu und das mit dem Tourenlenker von der Mystic werde ich im Auge behalten. Was ist anders an dem? Der originale ist mir etwas schmal und überhaupt stimmt die Ergonomie nicht wirklich für mich.

    Ansonsten werde ich nun bei den Mitbewerbern, dem 2-ventiler Forum unterwegs sein um mit deren Hilfe der R100R das Aussehen zu verpassen, welches mir liegt und womit sich feine kurze Touren machen lassen. Denn meine Jahresfahrleistung ist ja nichtmal mehr im vierstelligen Bereich.
    So nun werde ich mal mit meinem Hund eine lange Runde laufen um mal richtig nachzudenken und dann erste Teile an der R100R zu demontieren.
    Achja, ummelden muss ich das Teil ja auch noch

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Roger,

    viel Vergnügen beim hüpschen und hab Spaß damit.

    Ach ja, Du darfst hier natürlich weiter mitspielen

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    .........Auch der Lenker sagt mir nicht so wirklich zu und das mit dem Tourenlenker von der Mystic werde ich im Auge behalten. Was ist anders an dem? Der originale ist mir etwas schmal und überhaupt stimmt die Ergonomie nicht wirklich für mich.....

    Der Lenker der Mystic ist erheblich flacher und angenehm breit!

    Zudem hatte ich an meiner R100R die Cockpitverkleidung von WÜDO im Stil der R90S montiert.
    Optisch ein Hingucker!


  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Der Lenker der Mystic ist erheblich flacher und angenehm breit!

    Zudem hatte ich an meiner R100R die Cockpitverkleidung von WÜDO im Stil der R90S montiert.
    Optisch ein Hingucker!

    Ich denke, dann ist der Lenker von der Mystic was für mich. Verkleidung soll keine ran. Ganz nackt soll sie werden
    Bei meinen kurzen Strecken entsteht auch kein wirklicher Winddruck mehr
    Bin die letzten Wochen ja schon so einige Oldis von meinen Bekannten hier gefahren. Macht echt Spass und man kommt immer mit dreckigen Händen nach Hause! Waren allerdings meist Guzzis!

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard Lenker Mystic

    #26
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ich denke, dann ist der Lenker von der Mystic was für mich.
    Anhang 45815
    Hier der Lenker der Mystic.
    Übrigens, im Bietebereich steht das ganze Moped zum Verkauf!

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #27
    Ja der Lenker würde mir gefallen. Der Armaturenträger ist auch fein

    Hätte mir auch gefallen!!! Eventuell wären wir ins Geschäft gekommen. Aber nun.....
    Aber du wirst sie los!

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Übrigens, im Bietebereich steht das ganze Moped zum Verkauf!
    Die ist echt fein und es juckt in den Fingern

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die ist echt fein und es juckt in den Fingern

    Grüße
    Steffen
    Na dann ab zur Bank und die Kiste gekauft!!

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #30
    Bin schon dran

    Grüße
    Steffen


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen
    Von Münsterländer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:09
  2. altes Gespann
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 20:51
  3. Altes Elefantentreffen
    Von Q_BALU im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:53
  4. Altes Leiden
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:45
  5. Verkaufe R1200GS felsrot mit Navigator II plus (Verkauft)
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:31