Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

R1200GS ADV verkauft und was altes gekauft!

Erstellt von scubafat, 03.08.2011, 20:18 Uhr · 57 Antworten · 4.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #31
    Mal eine Frage. Was ist denn das für eine Kontermutter auf dem Bild. Ist von der linken Soziafussraste? Was brauche ich denn da für eine Nuss?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wasistdas.jpg  

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Was ist denn das für eine Kontermutter auf dem Bild. Ist von der linken Soziafussraste? Was brauche ich denn da für eine Nuss?
    Bei mir passt eine normale 13ner!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #33
    Habe schon einen Schlüssel gefunden. Nur meine blöden Nüsse aus dem Nusskasten gingen nicht wirklich. Selbst im Bordwerkzeug liegt der Schlüssel bei. Asche auf mein Haupt

    Koffer/Halter und Scheibe sind schonmal ab.
    Ein anderer Lenker muss auch her. Der originale geht nun wirklich nicht.

    Nichtmal ummelden konnte ich die Kiste, weil mein Personalausweis seit fast einem Jahr abgelaufen ist Also erstmal Passbilder machen lassen und den Perso beantragt.

  4. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #34
    Hallo Roger,

    der originale Lenker ist Mist.
    Der Mystik Lenker ist mir zu niedrig.
    Ich habe mir den Lenker der 2V-GS draufgemacht - jetzt passt´s.

    Gruß
    Christian

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Habe schon einen Schlüssel gefunden. Nur meine blöden Nüsse aus dem Nusskasten gingen nicht wirklich. Selbst im Bordwerkzeug liegt der Schlüssel bei. Asche auf mein Haupt
    man muss sich ja erst einmal gewöhnen, dass im Bordwerkzeug sinnvolle Dinge liegenm wenn man vorher eine 12er GS hatte

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von silverfox Beitrag anzeigen
    ....Ich habe mir den Lenker der 2V-GS draufgemacht - jetzt passt´s......
    Dazu würde ich auch raten. Den gibts praktisch baugleich von Fehling wahlweise in schwarz oder verchromt.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    man muss sich ja erst einmal gewöhnen, dass im Bordwerkzeug sinnvolle Dinge liegenm wenn man vorher eine 12er GS hatte
    Ich habe da nicht schlecht gestaunt was da alles dabei ist. Damit kannst du einen kompletten 2Ventiler zerlegen. (Auf diese Idee wäre ich allerdings auch nie bei meiner 12er GS gekommen)
    Das schöne bei mir ist, dass es scheinbar noch so da drin liegt, wie es mal ab Werk dort rein kam. Wirklich recht umfangreich das Werkzeug.

    Habe nun schon etliches entfernt. Am Wochenende geht es an Lenker und Armaturen. Wie bekomme ich eigentlich dieses Plastikarmaturenbrett ab, in dem Tacho und Drehzalmesser sitzen? Von oben sind keine Schrauben zu sehen und von unten habe ich erstmal im dunkeln gestern nichts so richtig erkennen können. Da das Plastikteil recht fragil ist, will ich da vorsichtig rangehen.
    Aber das muss ja ab, sonst komme ich ja auch nicht an die Lenkerhalterungen.

    Das mit dem Lenker der alten GS werde ich mir anschauen. Danke!

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #38
    Hallo,

    das ganze Instrumentengeraffel ist mit 3 Schrauben an der Gabel befestigt.
    Inkl. Blinker und Funzel.
    Abschrauben und zur Seite drehen, dann kommst Du gut von unten dran.

    Gruß
    Christian

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #39
    Super und Danke dir!!

  10. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #40
    Hi Roger,

    versteh mich nicht falsch, aber was bewegt jemanden zu so einem Schritt.

    Bin ja momentan auch ohne Moped sollte ich da etwa was überdenken.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen
    Von Münsterländer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:09
  2. altes Gespann
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 20:51
  3. Altes Elefantentreffen
    Von Q_BALU im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:53
  4. Altes Leiden
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:45
  5. Verkaufe R1200GS felsrot mit Navigator II plus (Verkauft)
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:31