Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

R1200GS ADV verkauft und was altes gekauft!

Erstellt von scubafat, 03.08.2011, 20:18 Uhr · 57 Antworten · 4.869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir schon so in etwa auf dem Bild.

    Aber da werde ich mich noch ausführlich informieren. Habe das Mopped ja gerade erst seit 18:00
    GENAUSO würde ich sie zurechtdengeln!
    So muss die aussehen !

    Bildschön ! Ehrlich !

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Das wäre mir zu teuer. Es soll ein preiswerter Umbau werden.

    Aber das hier habe ich noch gefunden!
    Muß ja nicht neu sein.
    http://cgi.ebay.de/BMW-R80-Typ-247-S...#ht_3103wt_906

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #53
    du kannst hier gar nicht mitreden, Jürgen

    als R1200GS-Fahrer musst du dir in gestalterischen Dingen
    defintiiv deutliche zurückhaltung auferlegen! daran bist
    nicht DU schuld, sondern die sog. designer des herstellers.


    btw: es ist mittlerweile wirklich schade um jede noch original erhaltene
    historische BMW, die in irgendwas bopper/caferacer oder sonstwieartiges zerrissen werden soll. die oldtimerfraktion der automobilisten macht es uns mittlerweile vor, wie erhaltung historischer fahrzeuge geht.

    wer sich da austoben wil beim umstricken, sollte sich ne alte harley kaufen. die kann er dann gerne verhackstücken.
    SORRY, Roger, aber ich sehe dies nun mal eben so (engstirnig)
    in skandinavien ist das customising von karosserien von autos ja eh seit mehr als dreissig jahren an der tagesordnung. aber bei historischen motorrädern gefällt es mir persönlich eben überhaupt nicht. und auch die automobilisten in D kommen so langsam auf den trichter. umbauten sind eher weniger gesucht.
    geld wird bezahlt für originale historische fahrzeuge, bevorzugt mit belegbarer
    historie.


    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    GENAUSO würde ich sie zurechtdengeln!
    So muss die aussehen !

    Bildschön ! Ehrlich !

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #54
    Ich habe so wenig für das Teil bezahlt, dass mir Werterhalt oder ähnliches total egal ist. Geldtechnisch nur eine kleiner Aufpreisposten, wenn man eine Neue 12er bestellt
    Es soll langfristig was entstehen, was mir gefällt und mit auch fahrtechnisch spass macht. Also Geld mache ich so oder so nicht kaputt. Aber das ist auch der Grund, warum ich sehr Vieles selber machen will. Endlich keine Kataloge mehr von Wunderlich und Konsorten
    Historische Motorräder kann ich in der BMW Welt in München sehen, wenn ich alle zwei Jahre mein Auto dort abhole
    Somit will ich das Mopped nicht komplett verhunzen, aber mir was schaffen, was mir optisch und fartechnisch gefällt. Aber diese genaue Richtung habe ich noch nicht gefunden. Ich will mich auch nicht zu sehr von Trends beeinflussen lassen. Das soll ja auch nicht von heute auf morgen entstehen. Es hat viel Zeit
    Allen ein schönes Wochenende. Ich fahre nachher erstmal eine Runde. Aber nicht mit der R, sonder mit einer 27 PS Guzzi Machmal nur die Hälfte, weil ein Zylinder oft keine Lust hat

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #55
    Schau mal,
    kommt aus der Boxerschmiede , so als Anregung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1000-bmw-r10-3.jpg  

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #56
    Passt aber nicht zu einer R100 R

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #57
    Ganz ernsthaft: Mach nen Seitenwagen ran! Dann hast du wieder beides: Hund UND Reisen!!!!

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ganz ernsthaft: Mach nen Seitenwagen ran! Dann hast du wieder beides: Hund UND Reisen!!!!
    Hatte ich auch für die 12er vorgeschlagen bekommen.
    Aber ich glaube kaum, dass ein Hund ernsthaft Freude dran hätte, Serpentinen in den Dolosw im Beiwagen mitzufahren
    Ich unternehme ja nach wie vor Reisen. Nur nicht mehr mit dem Mopped, sondern anders geartet. Das fahren stand eben nicht mehr so im Focus bei mir. Heute habe ich wieder 4 Stunden geschraubt, was auch durchaus Spass machen kann


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. 1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen
    Von Münsterländer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:09
  2. altes Gespann
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 20:51
  3. Altes Elefantentreffen
    Von Q_BALU im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:53
  4. Altes Leiden
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:45
  5. Verkaufe R1200GS felsrot mit Navigator II plus (Verkauft)
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:31