Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

R1200GS No limits !!!!!!!!!!!!

Erstellt von Popey007, 09.05.2009, 20:18 Uhr · 20 Antworten · 2.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Daumen hoch R1200GS No limits !!!!!!!!!!!!

    #1

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #2
    Und GS vs Quad


    http://www.myvideo.de/watch/6398330/Quadwars




    Der nächste bitte !

  3. Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #3
    oh man popey, so ne schweinerei, die arme Q!

  4. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #4
    Hallo wäre die Pfütze nur etwas tiefer hätte der Motor evtl.Wasser angesaugt und hätte nen Wasserschlag bekommen,dafür wäre mir mein Moto zuschade.
    Gruß
    Julius

  5. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #5
    ob das Bad wirklich so gut war !! kann ganz schnell Wasser in der Lüftung eindringen und dann ? Motor kaputt ansonsten durch schlamm und Dreck ist ja ok, abweckslung für eine GS die freut sich .....

  6. Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Julius Boxermann Beitrag anzeigen
    Hallo wäre die Pfütze nur etwas tiefer hätte der Motor evtl.Wasser angesaugt und hätte nen Wasserschlag bekommen,dafür wäre mir mein Moto zuschade.
    Gruß
    Julius

    Dank nach oben verlegter Luftansaugung passiert ihm sowas hoffentlich nicht.... Aber wenn er da steckengeblieben wäre gute Nacht.......

  7. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Stromi Beitrag anzeigen
    Dank nach oben verlegter Luftansaugung passiert ihm sowas hoffentlich nicht.... Aber wenn er da steckengeblieben wäre gute Nacht.......
    er hatte ja ein Quad zum rausziehn dabei

  8. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #8
    Haja der Servictruck immer in Reichweite

    Und natürlich hätte sie Wasser gezogen wenn der Scheis vorn übern Schnabel schwappt eigentlich schon viel viel früher falls man weiß dass
    die Q knapp 5 cm überm Zylinder Luft holt

    Und wenn sie Wasser zieht macht es auch nicht viel,geht sofort aus (wenn man nicht den Kill drückt) auch von allein,dann Zündkerzen raus und kurz spulen , Kerzen sauber und rein = Q läuft wieder !

  9. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Stromi Beitrag anzeigen
    oh man popey, so ne schweinerei, die arme Q!

    Jaja du warst ja nicht so ganz unbeteiligt

    und aktualisier den Avatar endlich du Sittenstrolch

  10. Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard Meine Q war müde...

    #10
    Zitat Zitat von Stromi Beitrag anzeigen
    oh man popey, so ne schweinerei, die arme Q!
    Meine Q hat sich irgendwann hingelegt....

    ....bedeutet doch dass es bald regent oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg4455-medium-.jpg   cimg4437-medium-.jpg   cimg4428-medium-.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motorschutz (Unterfahrschutz) der R1200GS Triple Black
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 15:00
  2. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  3. Ventildeckel R1200GS --> R1200GS MÜ verändert?
    Von Sirius im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 09:42
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52