Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

R1200GS Unfall

Erstellt von Roalder, 27.10.2014, 00:05 Uhr · 16 Antworten · 3.567 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard

    #11
    @Roalder
    Wünsch Dir viel Geduld und dass du schnell dein Geld bekommst.
    Ich warte heut noch drauf:thumbdown:

    Kraichgauer

  2. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #12
    Ja 6500,-€ ist ein erheblicher Schaden, bei einer Geschwindigkeit von ca.30km/h, bei der Ich mit dem Auto zusammen gestossen bin. Die Gabel wird komplett getauscht, darunter die Aluminiumteile, Vorderrad, Bremssattel, Bremsscheibe, Lenkungsdämpfer, linken Griff, Hinterreifen(weil mit Öl in Kontakt), Fussrastenanlage links. Sturzpad Antriebsstrang.
    Danke mein RA sagte bereits, der sich nur auf Motorradunfälle spezialisiert hat, das wenn alles gut geht Ich 2/3 des Schadens ersetzt bekomme. Trotzdem bin Ich dann immernoch mit einen blauen Augen davon gekommen und freue mich wieder auf das tolle Motorrad :-)

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #13
    Warum bekommst Du nicht alles ersetzt?
    Du Vorfahrtsstraße -"Überholvorgang", der andere Nebenstraße.... Oder habe ich was falsch verstanden?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Warum bekommst Du nicht alles ersetzt?
    Du Vorfahrtsstraße -"Überholvorgang", der andere Nebenstraße.... Oder habe ich was falsch verstanden?
    denke mal - Teilschuld, weil...
    Ich fuhr auf der Vorfahrtsstrasse an einer Autoschlange vorbei und wollte gerade wieder einscheren,


    er war nicht auf seiner Spur.....

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #15
    Kapiert, ich habe zu kompliziert gedacht....

  6. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #16
    Ja, so sieht es aus der Sicht des RA aus, der meist nur Motorradunfälle macht ( Biker24Hotline - Impressum ) , hätte nicht überholen dürfen und der PKW nicht einfahren dürfen. Der RA hat so einen Fall 1 mal pro Woche. Versucht aber 100 % rauszuholen. Sagte mir aber, das wir mit 2/3 gut dabei sind.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #17
    immerhin ist Dir ja nicht viel passiert - der Rest ist Lehrgeld

    Glück gehabt....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Unfall-Endtopf/beschädigt R1200GS ab 2010
    Von wolan55 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 19:02
  2. Suche Sitzbank R1200GS defekt/unfall für Bj. 2009
    Von Moschaper im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 17:10
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Bj 05.07 Unfall
    Von Holzwurm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 20:12
  4. Kaufberatung BMW R1200GS
    Von AlexanderGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 00:32
  5. Modell R1200GS blau gesucht ! Maßstab 1:18 o.ä.
    Von Santo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 19:13