HaJü
Bei dem FunFactor und als Hobbyteil kann ich das nicht mathematisch sehen.....
macht dann also.. hm - moment - habs gleich.. .
Bei dem FunFactor und als Hobbyteil kann ich das nicht mathematisch sehen.....
macht dann also.. hm - moment - habs gleich.. .
dann 1200 GS mit allen schnicki + schnacki...............und auf der 650er hab ich seid juni knapp 20000km runtergeboben, also doch eher vielfahrer
Sonst gibt es nur ein Ergebnis:NIMM BEIDE!
Wie jetzt, diese Boxerdinger werden immer noch gebaut?BMW ohne boxer?
nie gehört ... sowas gibts?
Ich täte dir dann zur 12er raten.naja, so eng sitzt der euro auch nicht ... seid (sic!) juni knapp 20000km runtergeboben, also doch eher vielfahrer
Ja und der Weg ist auch so was von .... grrrrrrrrrrr ..... unwürdigaber dennoch beide Motorräder...
Die 800er kam ursprünglich für den Winter (war schon alles dran, was Rutscher erträglich macht) und nach 10.000km "Winterdienst" wird sie für meine Fahrten zur Arbeit die Alltagskarre bleiben (das ist ein Aspekt der Wirtschaftlichkeit)
Mit der 1200er fahre ich alle längeren, regelmäßig anfallenden Geschäfts-Strecken wie Bodensee -> München/Köln/Regensburg (das ist der Aspekt des entspannten Ankommens)
Mehr Spaß macht es, die bunten Kasperl auf meinen Hausstrecken mit der 800er zu scheuchen (dasist der Fun-Faktor durch Understatement)
Zu Zweit oder auf Urlaubsreisen gebe ich der 1200er den Vorzug (das ist ein Aspekt der Bequemlichkeit)
Abgesehen davon hat man ab und an das Gefühl, am Morgen genau auf die falsche Karre gestiegen zu sein...