Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

R1200GS vs. F800GS

Erstellt von libertine, 02.04.2012, 16:01 Uhr · 93 Antworten · 7.591 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ... obwohl das wahrscheinlich objektiv zu entscheiden wäre...

    ... im Gegensatz zur Wahl zwischen einer 800er und einer 1200er...
    da gibts nichts zu entscheiden, das steht seit 33 jahren fest ...

  2. Chefe Gast

    Reden Geht doch...

    #82
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das geht doch überhaupt nicht

    Fachmann für Frauen.....paradox
    Meine Karre zickt ab und an, hat ganz klar ihre Tage und wirft mich ab, wenn ich nicht gut tue - also ist sie ein Weib

    Und manchmal, an wirklich guten Tagen macht sie, was ich will und dann fühle ich mich wie ein Fachmann - ganz nach dem Spruch:

    "Ich hab' ein Feuer gemacht..."

  3. Birk Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Meine Karre zickt ab und an, hat ganz klar ihre Tage und wirft mich ab, wenn ich nicht gut tue - also ist sie ein Weib

    Und manchmal, an wirklich guten Tagen macht sie, was ich will und dann fühle ich mich wie ein Fachmann - ganz nach dem Spruch:

    "Ich hab' ein Feuer gemacht..."
    boah - hier kann ich ja echt noch was lernen im umgang mit jungs also einfach hin und wieder tun, was ER will, und er fühlt sich wie ein fachmann und macht feuer??

    danke für den tipp

  4. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wirtschaftlich die 800er, fahrerisch die GS.
    gibt genug hier können Geld scheixxen, da ist's egal, aber wenn der Euro nicht so locker hängt machen 2 Liter (x 1,90) pro 100 km schon mal einen Unterschied, keine Ahnung ob die Inspektionskosten so unterschiedlich sind, sonstige Verschleißteile wahrscheinlich etwas günstiger.

    Kommt halt drauf an ob du 5.000 oder 25.000 km im Jahr fährst. Spaß wirst Du mit beiden haben.
    Dem ist nichts weiter beizufügen. Der Sprit und die Laufleistung sind bloss ein Rechenfaktor. Alles andere hebt sich gegeneinander auf. Die GS hat den anfänglich höheren Wertverlust bereits hinter sich - zu deinem Vorteil.

    Hier kann man ganz sicher sagen: Kauf die welche du lieber willst.

  5. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das geht doch überhaupt nicht

    Fachmann für Frauen.....paradox

    "Drei Arten von Männern sind unfähig, Frauen zu verstehen:
    Die jungen, die alten und die mittleren Alters."

    -Aus Irland-


  6. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #86
    so...um euch nicht länger auf die folter zu spannen...nächste woche mittwoch bekomm ich die R1200GS

  7. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    so...um euch nicht länger auf die folter zu spannen...nächste woche mittwoch bekomm ich die R1200GS
    Falsches Unterforum. *SCNR*

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    so...um euch nicht länger auf die folter zu spannen...nächste woche mittwoch bekomm ich die R1200GS
    Glückwunsch ! Aus meiner Sicht die beste Entscheidung ! Ihr zwei werdet
    unzertrennlich.

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    so...um euch nicht länger auf die folter zu spannen...nächste woche mittwoch bekomm ich die R1200GS
    Na also

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß sowie sorgenfreie km damit

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #90
    gut so!

    Viel Spaß und schöne km mit der Dicken!!!


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Downgrading R1200GS => F800GS
    Von Russenboxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 19:10
  2. Tausche R1200GS gegen F800GS
    Von Winkelfinger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 18:45
  3. Tausch F800GS gen R1200GS
    Von joeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 10:31
  4. F800GS vs. R1200GS
    Von philofax im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 11:35