Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

R1200GS wieder Spitzenreiter

Erstellt von HaJü, 13.02.2011, 12:49 Uhr · 27 Antworten · 2.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    vage Ähnlichkeiten im Konzept sind aber eben keine Kopien. und nein, ich denke nicht, dass ich nach 5 Monaten ohne BMW schon wieder eine brauche, um das durch die richtige Brille zu betrachten. ich fahr ja seit 1984 immer wieder mal BMW, meist GS. (die einzige die mir im Moment zusagt wäre die 800er)
    ich habe die GS nicht als nicht gut bezeichnet, sondern deren Licht strahlte eben so hell, weil die andern so dunkel waren (besser?)

  2. CBR Gast

    Standard

    #22
    Viel besser damit kann ich leben

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #23
    Bemerkenswert ist ebenfalls, daß sich einige über die Ducati Multistrada die Finger wund geschrieben haben und voll des Lobes waren, aber diese letztlich geradeso den letzten Platz der Top 10 ergattert hat

    Mit gerade mal 13% der erreichten Zulassung der GS ist und wird die Multistrada wohl nie eine ernst zu nehmende Konkurrenz zur GS

    Für mich gibt es im Bereich Großenduro keinen Mitbewerber zur GS. Da hab ich wohl absolut die blauweiße Brille auf

    Das die S1000RR so gut abschneidet, verwundert wohl auch nicht. Wer so ein Sportbike fahren will, kommt an der BMW nicht vorbei. Z.Zt. ist m.E. alles andere 2. Wahl oder Kompromiss, wenn ich selbst auch viel von der GSX-R1000 halte und mir das Bike seit Erscheinen als damalige GSX-R750 sehr gut gefällt. Ich würde zur S1000RR greifen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #24
    BMW-Fahrer scheinen ein riesengroßes Bedürfnis zu haben, sich ob des Verkaufserfolges pausenlos selbst und gegenseitig auf die Schulter klopfen zu müssen (Jonni wo bist du?)
    @HaJü
    die Multistrada ist für Ducati ein riesen Verkaufserfolg, nur das ist wichtig und zählt.

  5. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #25
    hi,

    das die GS wieder vorne dabei ist war ja klar,
    so wie die Werbetrommel gedreht wurde
    bei mir hatte die Werbung ja auch Erfolgreich zugeschlagen

    aber bei der RR mit den zweiten Platz bin ich schon Überrascht!

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    BMW-Fahrer scheinen ein riesengroßes Bedürfnis zu haben, sich ob des Verkaufserfolges pausenlos selbst und gegenseitig auf die Schulter klopfen zu müssen (Jonni wo bist du?)
    @HaJü
    die Multistrada ist für Ducati ein riesen Verkaufserfolg, nur das ist wichtig und zählt.
    Der Erfolg sei Ducati unbenommen. Auch HD wird sich über ihre Verkaufszahlen der Wide Glide freuen. Die anderen Hersteller, deren Mopeds in die Top 10 der neuen Bikes gekommen sind, werden auch happy sein. Ist ja auch i.O. Die Frage ist nur die der Betrachtung - von innen oder von außen. Als Konsument kann es für mich nur eine Betrachtung von außen sein und so war es auch gedacht. Im Prinzip ist mir der Verkaufserfolg (fast) egal. Wenns ein gutes Moped gäbe, das als Außenseiter super Qualitäten hätte und mir gefallen würde, müßte es keine BMW bzw. GS sein. Ich würde es trotzdem fahren

    Mir gefällt die GS und ich bin vom BMW-Boxer schon immer begeistert. Sie ist problemlos und begeistert durch ihre Zuverläßigkeit und Fahreigenschaften. Wegen des Erfolgs muß ich mir, um den Ball mal anzunehmen, nicht auf die Schultern klopfen, es ist nicht mein Verdienst.

    Es ist ganz schlicht die Begeisterung für dieses Moped und die Kommunikation mit anderen (meist) auch Begeisterten, die mich in so einem Forum aktiv sein läßt. So einfach ist das

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    mir ist es komplett wurst, auf welchem Platz der Zulassungsstatistik mein Mopped steht. Es muss MEIN Mopped sein und ich brauche eine Werkstatt meines Vertrauens in Reichweite. Der Rest ist mir egal und erst recht, was andere über mein Motorrad denken mögen

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    .....Es muss MEIN Mopped sein und ich brauche eine Werkstatt meines Vertrauens in Reichweite.....
    Na, das ist doch mal ne Ansage. Jeder so wie ers haben will


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motorschutz (Unterfahrschutz) der R1200GS Triple Black
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 15:00
  2. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  3. Wieder einmal: Reifendruck, R1200GS
    Von NC88172 im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 23:03
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52