R1200Scrambler

Diskutiere R1200Scrambler im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW Scrambler is coming | MCN http://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes/2015/april/bmw-scrambler-is-coming/ Ich hoffe mal das diese Vorlage...
S

schwarzesSchaf

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
134
Ort
KA
Modell
F650Dakar
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
..... baut BMW jetzt Motorräder, mit denen man keine 50.000 km mehr fährt :mstickle:...... so für 2-3.000 km im Jahr?

Optisch gefällt sie mir, aber ich sehe nicht den richtigen Einsatzzweck für so viel Motorrad....... die hat ja nicht ein mal Soziusfußrasten....

Gruß Kardanfan
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ganz schick, aber mal wieder Peter Fonda Gedächtnis Lenkkopfwinkel, oder täuscht das optisch?

Soziusrasten an so einer Karre wären ohnehin ein Sakrileg, da hat eine zweite Person nichts drauf verloren. Die Soziusrasten an meiner Hyper wurden noch niemals mit Füßen berührt und sie liegen wohl verpackt und sackschwer in der Garage
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Die Doppelsitzbank reicht ja wohl auch nur für einen Hintern.
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Hm... Gibt's doch schon in schick und mit viel Hitzeschutzband als Unikat?









;)

Grüße, Martin
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
S

schwarzesSchaf

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
134
Ort
KA
Modell
F650Dakar
Straßenmöp mit Stollenreifen. Nix, sollen die mal eine R1200Enduro bauen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Umd wenn die keine Soziafussrasten dranpacken, können se ihre Karre direkt in den Shredder werfen. Meinen BMW's war es Fahrwerkmässig immer drissejahl, ob Madam mitfährt oder nich'. Dann sind wir immer noch für sehr viele zu flott unterwegs. . .
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich sagte schon, die ist scheiße ;)
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.443
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Vorallem hat die nen Kawa Z1000-Auspuff von Anno 2004 (oder so)
 
THE-NAMELESS-ONE

THE-NAMELESS-ONE

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
104
Was man mit einem Bildbearbeitungsprogramm so alles machen kann?! Mal grad eben den Auspuff der Z1000 [03-06] reinkopiert usw... Solche Bilder schweben doch schon seit einigen Wochen in Frazenbuch usw. rum.
 
Thema:

R1200Scrambler

Oben