Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

R1200Scrambler

Erstellt von schwarzesSchaf, 18.04.2015, 10:03 Uhr · 15 Antworten · 1.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard R1200Scrambler

    #1
    BMW Scrambler is coming | MCN


    http://www.motorcyclenews.com/news/n...ler-is-coming/

    Ich hoffe mal das diese Vorlage etwas überarbeitet wird. Eine richtige Gabel wäre ein guter Anfang.
    Eine Neuauflage der HP2 Enduro wäre mir lieber. Mit 21" Vorderrad, 20 Liter Tank, normales gutes schluckfreudiges Fahrwerk (keine Luftfederung) und eine bequeme Sitzbank. Wären meine Ambitionen. Scrambler ist schön aber weder Fisch noch Fleisch.

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #2
    ..... baut BMW jetzt Motorräder, mit denen man keine 50.000 km mehr fährt ...... so für 2-3.000 km im Jahr?

    Optisch gefällt sie mir, aber ich sehe nicht den richtigen Einsatzzweck für so viel Motorrad....... die hat ja nicht ein mal Soziusfußrasten....

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    ganz schick, aber mal wieder Peter Fonda Gedächtnis Lenkkopfwinkel, oder täuscht das optisch?

    Soziusrasten an so einer Karre wären ohnehin ein Sakrileg, da hat eine zweite Person nichts drauf verloren. Die Soziusrasten an meiner Hyper wurden noch niemals mit Füßen berührt und sie liegen wohl verpackt und sackschwer in der Garage

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #4
    Die Doppelsitzbank reicht ja wohl auch nur für einen Hintern.

  5. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #5
    Hm... Gibt's doch schon in schick und mit viel Hitzeschutzband als Unikat?











    Grüße, Martin

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #6
    Sogar zu einem BMW-Preis!

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von schwarzesSchaf Beitrag anzeigen
    schaut doch scheiße aus. die hier ist besser. schrub ich hier schon Jetzt isser da: R nineT Roadster

    nochn größeres Vorderrad und anständige Federwege ist die viel konsequenter als eine "Enduro" für die so sowieso viel zu groß/schwer/stark ist.


  8. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    #8
    Straßenmöp mit Stollenreifen. Nix, sollen die mal eine R1200Enduro bauen.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von schwarzesSchaf Beitrag anzeigen
    Straßenmöp mit Stollenreifen.
    deswegen schrieb ich ja, größeres Rad und mehr Federweg

  10. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    deswegen schrieb ich ja, größeres Rad und mehr Federweg
    Schwieriger Satzbau


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte