Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

"Race to Dakar" auf DMAX

Erstellt von Q-Flyer, 26.12.2007, 09:16 Uhr · 27 Antworten · 2.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard "Race to Dakar" auf DMAX

    #1
    Moin Moin!
    Am 5.1.08 sendet DMAX die komplette Race to Dakar mit C. Boorman

    Hier der Link:
    http://www.dmax.de/_listings/listing.shtml?action=schedule&channel_code=DMAX&la nguage_code=GER&cur_dt=1199523080610

    Das verkürzt ein wenig die Wartezeit bis zum Saisonanfang

    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
    Heiko

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #2
    Mann da macht ja DMAX am 5.1.08 ne Dakar-Enduro Nacht von 21:15 Uhr bis nächsten Morgen 06:10 Uhr

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #3
    HURRA, schaut so aus, als bräuchten wir bis dahin einen dvd-recorder

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #4
    hui, datt wird 'ne lange nacht, hee...

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    HURRA, schaut so aus, als bräuchten wir bis dahin einen dvd-recorder
    Oder Sat-Reciever mit Festplatte

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard "Race to Dakar" auf DMAX

    #6
    Hallo

    Nach sooo vielen Lichtern am T.-Baum, nun mal ein Lichtblick für uns zum Thema Dakar

  7. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    50

    Böse Hilfe!!!

    #7
    Hallo, ich finde toll was DMAX da macht, ich finde aber nicht toll dass:
    1. Ich nicht zu Hause bin!
    2. Ich keinen Festplattenrecorder o.ä. habe!
    und 3. Ich keinen finde der Nachts aller zwei stunden aufstehen möchte und die volle DVD für mich wechselt!!!

    Vielleicht nimmt einer von euch ja alles auf und kann es mir dann kopieren, das wäre fantastisch (er muß es ja auch nicht umsonst machen).

    Übrigens noch ein gesegnetes neues Jahr!

    mfg Maui!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Mir gehts da wie Maui, Schei............benhonig......
    Ich würde mich als Kunde anschließen!
    Servus
    Sascha

  9. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #9
    Moin Moin!
    Das hab ich mir schon fast gedacht, das hier jemand auf den Trichter kommt. Hab nen Festplattenreceiver und einen externen DVD-Brenner. Seit heute hab ich dat Teil für die Folgen progr. Mal schauen ob dat alles klappt tut. Wegen ner Kopie können wir ja noch mal schnacken!
    Viele Grüße aus dem kalten NF!!

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es davon später die eine oder andere Kopie im Netz gibt. So war es mit Long Way Down ja auch... Sonntags auf BBC2 gelaufen, Montags im Netz gewesen. Und der unentgeltliche Download der Kopie, einer im Fernsehen gelaufenen Sendung ist auch soweit ich weiß keine Straftat.

    Alles halb so schlimm.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song von "Race to dakar" (Charley Boorman)
    Von Elgru im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:55
  2. Heute letzte Folge RACE TO DAKAR auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:46