Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

"Race to Dakar" auf DMAX

Erstellt von Q-Flyer, 26.12.2007, 09:16 Uhr · 27 Antworten · 2.857 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Aus dem Netz gezogen ist die Qualität nur schrecklich...

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Q-Flyer Beitrag anzeigen
    Moin Moin!
    Das hab ich mir schon fast gedacht, das hier jemand auf den Trichter kommt. Hab nen Festplattenreceiver und einen externen DVD-Brenner. Seit heute hab ich dat Teil für die Folgen progr. Mal schauen ob dat alles klappt tut. Wegen ner Kopie können wir ja noch mal schnacken!
    Viele Grüße aus dem kalten NF!!
    Hallo,

    ich würde mich auch gerne in die Liste der Interessenten einreihen. Habe nämlich auch keinen DVD-Recorder...
    Bitte sag mir Bescheid, wenn´s geklappt hat, ich wäre Dir sehr dankbar
    Viele Grüße

    HUFI

  3. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Q-Flyer Beitrag anzeigen
    Moin Moin!
    Das hab ich mir schon fast gedacht, das hier jemand auf den Trichter kommt. Hab nen Festplattenreceiver und einen externen DVD-Brenner. Seit heute hab ich dat Teil für die Folgen progr. Mal schauen ob dat alles klappt tut. Wegen ner Kopie können wir ja noch mal schnacken!
    Viele Grüße aus dem kalten NF!!
    Das wäre supi wenn das klappen würde!!

  4. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #14
    Dat geit los (das geht los)!!
    Ich geb´ euch bescheid.
    Ich streue schon mal Sand ins Wohnzimmer und schieb die Q rein Heizung auf 5 und dann mitfühlen dabei sein ist alles
    Draußen ist eh zu kalt zum fahren hier oben
    Viele Grüße
    Heiko

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Aller härzlischdsde Dank, gell!
    Duhn mir uss freue duhn, wennsde Dich jemeldet hass...

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Aus dem Netz gezogen ist die Qualität nur schrecklich...
    Man kann auch DVD-Qualität aus dem Netz laden... das würde ich mal nicht so pauschal sagen. Ich meinte jetzt nicht youtube.

  7. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard noch was auf dmax

    #17
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo Crosser und Dakar Fans,
    am Freitag dem 4.1.2008 von 23:15 Uhr bis 00:15 Uhr auf DMAX Reportage Mit Vollgas nach Dakar , wird aber wohl mehr in Richtung Auto sein .
    Schon mal bei Mutti vormerken das Ihr länger auf bleiben wollt .

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Oder Sat-Reciever mit Festplatte
    hihi - ein niegelnagelneuer DVD-recorder mit Festplatte ist es gworden

    und heute wird schon fleißig aufgenommen

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Q-Flyer Beitrag anzeigen
    Moin Moin!
    Das hab ich mir schon fast gedacht, das hier jemand auf den Trichter kommt. Hab nen Festplattenreceiver und einen externen DVD-Brenner. Seit heute hab ich dat Teil für die Folgen progr. Mal schauen ob dat alles klappt tut. Wegen ner Kopie können wir ja noch mal schnacken!
    Viele Grüße aus dem kalten NF!!
    Hallo Q-Flyer!

    Hast Du Dir die Teile schon mal angesehen? Hat die Aufnahme geklappt?
    Ich scharre schon die letzten Tage mit den Hufen (passend zum Namen)

    Grüße

    HUFI

  10. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #20
    Moin Moin!!
    So....,hab alle Teile der "Race to Dakar" auf der Festplatte vom Receiver drauf Hat bestens geklappt und er Strom war auch nicht ausgefallen Werde die Teile die nächsten Tage auf DVD brennen, von welcher aus ich dann ne Kopien ziehen kann!!
    Hoffe ich schaff das bis zum Wochenende

    Viele Grüße aus NF
    Heiko


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song von "Race to dakar" (Charley Boorman)
    Von Elgru im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:55
  2. Heute letzte Folge RACE TO DAKAR auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:46