Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Radfahrer! Es wird immer besser...

Erstellt von C-Treiber, 13.06.2013, 01:10 Uhr · 46 Antworten · 3.880 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Böse Radfahrer! Es wird immer besser...

    #1
    mal abgesehen davon das die zweirädrigen Verkehrsrowdies (gemeint sind die mit Muskel- oder Elektroantrieb) in Berlin eine echte Plage sind

    www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/unfall-in-berlin-charlottenburg-elektroradfahrer-kollidiert-mit-motorradfahrer-und-kind/8329982.html,

    sind sie offensichtlich auch noch eine echte Gefahr.

    Ich kenne die Ecke, man muß blind oder ausgesprochen ignorant sein, um dort mit einem Motorradfahrer zusammen zu stossen.

    Offensichtlich stand mal nicht überhöhte Geschwindigkeit des Motorradfahrers im Unfallbericht

    Kennzeichen- und Führerscheinpflicht für Radfahrer

  2. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    #2
    Man kann sich auch über nichts aufregen.

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #3
    Blödsinn!
    Morgen sind es wieder wie immer die Motorradfahrer, dann die Oldtimer, dann wider Motorradfahrer, dann die Brandenburger, wieder die Motorradfahrer, danach die Taxis, jetzt Motorradfahrer, ..................... . Jetzt habe ich keine Lust mehr zum schreiben

  4. borromeus Gast

    Standard

    #4
    In Österreich ist es nicht erlaubt Personen unter 12 Jahren zu befördern.

  5. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #5
    In Österreich ist es auch nicht erlaubt ohne "Pickerl" über die Autobahn zu fahren.
    In Deutschland darf das Jeder - auch Ausländer...

    Und das teilweise mit Geschwindigkeiten, wovon man in anderen Ländern nur träumen kann.

    Soll ich mich wieder drüber aufregen?
    Ändern würde ich es dadurch sicher nicht...

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Nix über den eigentlichen Hergang.
    warum sollte der Radfahrer Schuld sein?
    warum der Motorradfahrer?

    Leute die nur eins der denkbaren Verkehrsmittel nutzen sehen häufig jeweils andere als Feinde.
    Aber auch passionierte Radler werden zum Mr. Hyde wenn sie am Lenkrad oder Lenker sitzen.

    Was sagt uns der Fred ?
    nix.

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Was sagt uns der Fred ?
    nix.
    Doch, das Wetter ist scheinbar immer noch zu schlecht zum Mopedfahren, da muss man seinen Frust scheinbar mit sinnfreien Beiträgen im Forum abbauen.

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Was sagt uns der Fred ?
    Doch, doch, tiefenpsychologisch betrachtet, hat ihm seine Badezimmerwaage und der Schlafzimmerspiegel mitgeteilt dass er schon längst vom Motorrad aufs Fahrrad hätte umsteigen sollen.
    Aber ihn ist klar, dass er dann das Modell mit dem mit Abstand schwächsten Motor hätte!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #9
    also ich fand die story mit den bremsleitungen deutlich interessanter ... oder amüsanter? ...

    ach egal

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #10
    Oh, ein linksabbiegender Radfahrer, reicht ja wohl als Vorgangasbeschreibung. Nein, das Wetter ist nicht so schlecht, ich war gestern fahren und habe selber beinahe um 23:00, so einen unbeleuchteten Radfahrer abgeschossen, den ich zudem noch kannte. Die Argumentation des immerhin Mitdreißigers, "Wieso? Die Straßenlaternen sind doch an, da mußt Du halt aufpassen." Da kam der Artikel gerade recht.

    Kennzeichen- und Führerscheinpflicht für Radfahrer.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch meiner Berta GSA...um so älter desto besser wird sie!!!
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 13:04
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. Kupplungsflüssigkeit wird immer weniger
    Von Pro-Biker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 21:03
  4. Ladekontrollleuchte wird immer heller
    Von mmmarkus im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 03:44
  5. Dummheit wird IMMER bestraft!
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:55