Der Bekleidungs- und Ausrüstungshersteller ICON, hier vielleicht einigen bekannt, macht ja desöfteren mal lustige Videos.

Diesmal ist es dann ein 30minütiger "Spielfilm" geworden, dessen schauspielerisch Qualität fraglich ist*, so doch Bild gewaltig und mit einer Menge Mopedfahrerei.

2 Typen, 2 Triumph Tiger 800XC, ne Menge ICON Klamotten, ein Hubschrauber, ein lustiger Kommentator sind die Zutaten für:

The Raiden Files - Portland to Dakar

Eigentlich sollte hier ein LINK sein und nicht das embeddete Video. Daher: ICh habe keinerlei Rechte an diesem Video, alle Rechte verbleiben bei ICON Motorsports oder den jeweiligen Inhabern. Für die Umwandlung des Links auf einen externen Inhalt in einen Embed auf dieser Webseite und die Richtigkeit aller Berechtigungen dieses Schrittes obliegt die alleinige Verantwortung dem Beitreiber des Forums, Forumforest.de.

Muahahahahaha

*=Und das die schauspielerische Qualität so richtig Amateur ist wissen die auch, daher ja die Eröffnungsszene mit Bezug auf die Welt der Erwachsenenunterhaltung