Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Raise the dust

Erstellt von AmperTiger, 25.06.2012, 13:17 Uhr · 10 Antworten · 1.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Raise the dust

    #1
    Hier das angekündigte Video von der Endurotour in den Pyrenäen mit den Triumph Scramblern, scheint Spaß gemacht zu haben.

    bin auf die Sendung auf Servus-TV gespannt. Vier Montage ab 2. Juli


  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #2
    Das ist wie mit einem Ochsen einen Karren fahren. Es geht aber es gibt besseres für diesen Zweck. Spaß macht es nur so lange es nicht weh tut und wenn ich am Ende des Filmchens sehe wie der Fahrer nach dem Sprung aus dem Sattel abhebt, die Bandscheiben werden ihm es danken!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    zumindest ist die Scrambler besser geeignet als die Explorer und wer Angst hat sich weh zu tun, sollte daheim bei Mutti bleiben

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #4
    Na wenn ich an das Gäbelchen meiner nur ganz kurzen Zeit mit einer originalen G/S denke und dann die USD-Gabel der ersten Scrambler hier im Video sehe, vermute ich, daß derjenige weniger Schmerzen in den Armen hat als ich nach einer Woche Enduro in Polen mit der G/S...
    Jedem das Seine... schöne Photos hast Du uns jedenfalls vom Triumphtreffen mitgebracht, Tiger!

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #5
    ist doch nett ...

    Schon gesehen? iVHfFN_Xeqw

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Schon gesehen?
    aber sicher doch in diesem Video ist sogar der Tiger zu sehen, ich sag aber nicht wo ...

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... und wer Angst hat sich weh zu tun, sollte daheim bei Mutti bleiben
    Genau - und die Bandscheiben leiden im Sitzen auf dem Bürostuhl am meisten.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    was noch nett ist, ist die diesjährige T 12

    Immer zu den Tridays wird eine Triumph gebaut. diesmal bekam Marcello aus Italien den Auftrag, der eigentlich aus der Harleyszene kommt. Ein wilder Typ, genialer Konstrukteur

    Auf Basis einer Bonneville entstand eine Fahrmaschine, optisch interessant und technisch brilliant.
    Umbau auf Zahnriemen und eine Vorderradgabel die nur führt, jedoch an oberer und unterer Gabelbrücke ein Bitubofederbein in die Zange nimmt.


  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #9
    schöner Film,
    macht Laune.....

    aber an was erinnert micht die Triumph Trophy nur,
    sieht aus wie eine Raubkopie der..

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    aber an was erinnert mich die Triumph Trophy nur
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Man muss schon ne ziemlich blauweiße Brille auf haben um nicht die egentliche Vorlage



    zu erkennen.
    .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte