Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Rally Dakar 2010

    #1
    Naja, so'n paar Fans der Rally gibt es ja in diesem forum auch.

    Nach ein paar Berichten in den letzten Tagen heute um 20.00 Uhr Liveberichterstattung. Hoffentlich überwiegt nicht wieder der Werbeblock.

    Dieses Jahr müssen wir uns ja entscheiden welchem deutschen Team wir die Daumen drücken VW (Vorjahressieger mit dem Co-Piloten Dirk von Zitzewitz) oder BMW X-Raid-Team (mit dem bisher erfolgreichstem Fahrer der Dakar Stephane Peterhansel)

    Naja, und bei den Motos, alles wie gehabt. Ich drücke natürlich wieder dem netten Cyril Despres die Daumen

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #2
    Angie ich weiß noch gar nicht Wem ich die Daumen drücken soll.

    Mal sehen wie sich die BMW Motorräder schlagen.

  3. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Daumen hoch

    #3
    Die Vierräder sind mir relativ egal!!
    Bei den Zweirädern drücke ich allen die Daumen, damit alle durchkommen und niemand auf der Strecke bleibt!!!
    Hoffe sie berichten viel von den Mopedfahrern.
    MFG Hansi
    P.S. Frohes Neues

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Ich denke, dass die BMW-Motorräder keine große Rolle spielen werden, anders als vor ca. 9 Jahren.
    Aber ich habe, ehrlich gesagt, noch nichts von dem österriechischen Hersteller Sherco gehört Und immerhin startet David Casteu damit

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #5
    Hansi, du hast Recht. Die wahren Helden sind die, über die nicht berichtet wird, leider.
    Also drücken wir allen Teilnehmern und Beteiligten die Daumen. Obwohl jeder sein Risiko kennen sollte. Aber wer einmal infiziert ist.

  6. El-Dracho Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die BMW-Motorräder keine große Rolle spielen werden, anders als vor ca. 9 Jahren.
    Aber ich habe, ehrlich gesagt, noch nichts von dem österriechischen Hersteller Sherco gehört Und immerhin startet David Casteu damit
    Vielleicht weils n franzoesischer Hersteller ist? Casteu auf Sherco - also Landsleute unter sich . Haben wohl urspruenglich eher Trialmaschinen gebaut.

    Auf jeden Fall wird die Rally wieder monster-interessant, ich freu mich auf spektakulaere Aufnahmen

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber ich habe, ehrlich gesagt, noch nichts von dem österriechischen Hersteller Sherco gehört Und immerhin startet David Casteu damit
    Hi Angie!
    Glaube Sherco kommt aus Spanien, jedenfalls kenne ich Sherco als hersteller erfolgreicher Trialmotorräder.
    Viel Spaß beim Dakar gucken
    Grüße

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    Also ein spanisch-österreichischer Franzose........

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Okay, okay. Hatte Sherco gegoogelt und bekam als erstes "Sherco.at"
    War wohl'n Trugschluss
    Aber ich sagte ja hab noch nichts von der Marke gehört

  10. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #10
    wir aus Hamburg drücken natürlich Tina Meyer die Daumen, Sie ist auf Yamaha unterwegs http://dirtgirls.de/


 
Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56