Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    ist schon irre, solche Strecken fahren die meisten von Euch die hier dummschwätzen nicht mal auf Asphalt
    Ist das jetzt ein Perpetuum Mobile oder ein Wortwitz oder ein Versehen?
    Oder qualifiziert sich jeder, der solche Sätze veröffentlicht selbst als .... ja als was?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    die meisten von Euch die hier dummschwätzen nicht mal auf Asphalt
    äh, ich hab jetzt alles nochmal gelesen und keiner sprach den Fahrern die Leistung ab oder hat jemand diskreditiert......hast du schlecht geschlafen oder sitzt nur die Hose bischen zu eng?
    Es wurde ausschließlich, dass doch recht fragwürdige, Reglement besprochen.

    Im übrigen fände ich es nicht verkehrt, von den Prototypen wegzukommen und wieder mit seriennahen Motorrädern zu fahren, von denen x-viele verkauft wurden.
    Das würde wieder die Leistung des Fahrers in den Vordergrund rücken und wäre immer noch sauspannend.
    Tiger

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    ist schon irre, solche Strecken fahren die meisten von Euch die hier dummschwätzen nicht mal auf Asphalt
    und das aus dem munde eines jenigen, der in einer region zuhause ist, wo man schon heute sieht, wer morgen zu besuch kommt

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Perpetuum Mobile oder ein Wortwitz oder ein Versehen?
    Musste da auch lang überlegen! Aber wenn man "Strecken" als, sagen wir mal, "Distanz" liesst, macht es zumindest ein Bisschen Sinn

  5. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Der Ristriktor wurde dann von der Orga für die 690er irgendwie entworfen "angepaßt". Der Trick der KTMler ist dann der, dass sie nicht mit 690ern, sondern einfach mit 730ern angetreten sind und die Orga so überfahren haben.

    Dirk
    Die ASO hat einfach ein "Drossellochblech" vorgeschrieben. Wenn der Einlass der begrenzende Faktor ist, kommt hinten auch nicht mehr raus, egal wie viel Hubraum.

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Die ASO hat einfach ein "Drossellochblech" vorgeschrieben. Wenn der Einlass der begrenzende Faktor ist, kommt hinten auch nicht mehr raus, egal wie viel Hubraum.
    nach seht mal, da muss zuerst ein 990er treiber kommen, um euch mal richtig aufzuklären

    nicht bös gemeint, denn auch ich finde die orangen guuuuuut

  7. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    äh, ich hab jetzt alles nochmal gelesen und keiner sprach den Fahrern die Leistung ab oder hat jemand diskreditiert......hast du schlecht geschlafen oder sitzt nur die Hose bischen zu eng?
    Es wurde ausschließlich, dass doch recht fragwürdige, Reglement besprochen.

    Im übrigen fände ich es nicht verkehrt, von den Prototypen wegzukommen und wieder mit seriennahen Motorrädern zu fahren, von denen x-viele verkauft wurden.
    Das würde wieder die Leistung des Fahrers in den Vordergrund rücken und wäre immer noch sauspannend.
    Tiger
    Wahre Worte!!! Danke Markus!!

    @ Jupp...

    Eine Reglementsänderung wird sicher "frischen Wind" in die Rallye bringen??!!
    Aber egal wie, Hut ab! vor jedem Teilnehmer.

  8. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    @ bug:

    schlecht geschlafen oder noch nicht wach ?

    Thema verfehlt -- über fahrerische Leistungen wurde kein Wort verloren !

    Dirk

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Unser Fahrer Vesely wird jezt auf Platz 73 gelistet, gutes Mittelfeld und Tina Meier ist die letzte noch in der Wertung befindliche Fahrer/in....mit 28 Std Rückstand im Moment auf Platz 114

    Depres führt auf KTM mit 10 Min Vorsprung vor Casteu (Sherco) und Rodriguez (Yamaha) mit 17 Minuten Rückstand.
    Tiger

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    wobei man hier erwähnen sollte, dass der D. Casteu beim Versuch dem Marc Coma zu helfen, dessen KTM nicht mehr lief, viele Minuten verschenkt hat.
    Eventuell hätte Casteu auch diesen Tag sonst gewonnen.


 
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56