Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Yes Raubi, das ist als Fahrer eines anderen Rennstalls echter Sportsgeist und 10mal mehr wert, als jeder Sieg.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ärgerlich dabei ist dann noch, weil er nicht wirklich helfen konnte, und dann sein Moto wegen der großen Hitze auch nicht mehr ansprang.

    Probleme gibt's wohl wegen der dünneren Luft und des nicht so qualitativ guten Benzins.
    Morgen wird's über 4000 Höhenmeter gehen, dann blubbert's im Tank noch mehr. Aber auch körperlich ist so eine Höhe nicht zu verachten

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    Wird sich zeigen, ob die Einspritzer heute einen Vorteil haben.

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Wird sich zeigen, ob die Einspritzer heute einen Vorteil haben.
    Wenn die wieder Hustensaft tanken dann wohl nicht, der Sprit soll wohl nicht viel taugen. Jetzt wird wohl Team übergreifend um das Zeug' geschachert.

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Jetzt wird wohl Team übergreifend um das Zeug' geschachert.
    Mitsubishi hat wohl aus Frankreich (sauberen) Sprit mitgenommen.
    Jetzt versuchen wohl einige denen etwas Sprit abzukaufen

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ja, nur schade dass hier bestimmt nicht der mit dem größten Sportsgeist die meisten Liter bekommt, sondern der mit dem größten Geldbeutel.

    Aber wir alle wissen ja, dass diese Rallye (für Tiger mit "e") ein großes Spektakel ist, also spielt Geld hier eine entscheidende Rolle. Warum also drüber aufregen. Wer da gewinnt kann trotzdem fahren

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Hmmm so wie es aussieht in Vesely ebenfalls ausgeschieden,er wird nach der heutigen Etappe nicht mehr gelistet, damit ist Tina Meier Platz 99 die letzte verbliebene Deutsche.
    so sind nach der dritten Etappe bereits gut ein Drittel aller Motorradfahrer ausgeschieden.
    Tiger

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Das ist sehr schade, hoffentlich ist den Fahrern nichts Schlimmeres passiert.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Tiger Du warst zu früh dran bei deiner Auflistung, Vesely ist noch dabei.

    Er wird als 107.er in der Liste aufgeführt heute.

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hmmm so wie es aussieht in Vesely ebenfalls ausgeschieden,er wird nach der heutigen Etappe nicht mehr gelistet, Tiger
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tiger Du warst zu früh dran bei deiner Auflistung, Vesely ist noch dabei.
    Er wird als 107.er in der Liste aufgeführt heute.
    Tststs, war der Tiger wieder mal zu voreilig

    Bei der heutigen Platzierung liegt die 450er zwischen den "Dicken" auf Platz 2. Ich denke, hier spielt auch die richtige Navigation die Hauptrolle. Nicht so sehr die Stärke des Motos.


 
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56