Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Nö, sondern weil keine BMW-Rallye-Maschine je so schnell war!
    Doch, die R 900 RR aufgebaut von HPN...
    Grüße
    Franz

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    Heidenei, ist doch scheißegal, was die Fahrer für ein Emblem auf dem Tank haben! Das ist mit jeder Maschine "grenzwertig"! Der Grund der Leistungsreduzierung liegt neben der Fahrbarkeit auch in der Haltbarkeit des Materials: KTM und BMW mußten schnell erkennen, daß die großen 2zylinder die Reifen regelrecht verbrennen....

    Gruß

    Bonsai

  3. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von hufra Beitrag anzeigen
    @ Bonsai
    Auf der Sandpiste (Pipeline Piste) nach Ksar Ghilane in Tunesien
    steht ein Schild ... Meoni 202 km/h
    Soviel zum Thema Geschwindigkeit....
    Grüße
    Franz
    Im März fahre ich wahrscheinlich auch nach Tunesien, vielleicht sogar auch über diese Piste. Aber da meine Challenge keine Reifen für >200 hat, werde ich diesen Rekord mal nicht überbieten. -natürlich nur deshalb

    Dirk

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Im März fahre ich wahrscheinlich auch nach Tunesien, vielleicht sogar auch über diese Piste. Aber da meine Challenge keine Reifen für >200 hat, werde ich diesen Rekord mal nicht überbieten. -natürlich nur deshalb

    Dirk
    Schade, dass einen die Materialien immer so einbremsen

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Schade, Casteu ist draußen

    Zitat von der offiziellen Dakarseite

    .....Dieses Tempo hatte auch David Casteu bis Km 395 angeschlagen, der bis dahin im Gesamtklassement auf Rang zwei lag. Doch dann stürzte der Sherco-Pilot schwer. Im Handumdrehen war die Etappe aufgrund eines Beinbruchs für ihn beendet, und er wurde per Hubschrauber ins Biwak befördert: Es handelt sich um die erste Aufgabe von Casteu bei sieben Dakar-Teilnahmen.

    Tja....soviel zum Thema Tempo

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Heilandz..... das schmeckt mir jetzt aber gar nicht !!!! So ein Dreck !!! Dem hätte ich es so gegönnt.....

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ja, das ist echt schade. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er machte in den interviews immer einen sehr netten Eindruck und hatte vorgestern noch Coma helfen wollen und dabei auch Zeit verloren.

    Nach Nani Roma (Handbruch/ BMW-Auto) schon der zweite Knochenbruch von einem Profi. Da sieht man mal, wie dicht die an der Grenze des Machbaren fahren.

    Aber wenn du weiter auf eine 450er setzen willst, nimm den Zweitplazierten

    LOPEZ CONTARDO Francisco (CHL)
    APRILIARXV450

  8. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Die Fans bei der Dakar sind schon Klasse

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hihihi

    wurde der grad beim K....... überrascht und dachte sich dann,....na, dann mach ich wenigstens ein Foto........



    oder ist das Bild aus Tchechien??????

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    wurde der grad beim K....... überraschtD

    ANGIE also wirklich tstststs


 
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56