Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Najaaa

    hätte doch sein können

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    nö nö nö - dem ist beim Anblick des Trucks das Herz in die Hose gerutscht,
    und da er ein großes Herz hat, das sehr schwer ist, hat es ihm die Hose halt ein Stück runtergerissen.

    Oder er hat sich vor Angst in die Hose gemacht.

  3. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von hufra Beitrag anzeigen
    Doch, die R 900 RR aufgebaut von HPN...
    Grüße
    Franz
    Nö, auch die mit knapp 90PS im Sand ned!
    Aber mit Mouse, dass sich bereits mit 60PS zum Auflösen bringen lässt wär das heut eh kein Thema mehr.

    @bonsai, lass uns doch unseren Spaß.

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    nö nö nö - dem ist beim Anblick des Trucks das Herz in die Hose gerutscht,
    und da er ein großes Herz hat, das sehr schwer ist, hat es ihm die Hose halt ein Stück runtergerissen.

    Oder er hat sich vor Angst in die Hose gemacht.
    das wird ein engländer sein, die laufen immer so rum

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard youtube

    Das habe ich gerade durch Zufall bei youtube gefunden. Ein kurzer Bericht zu jeder Etappe über die Autos und Motos, ohne viel Werbung und Gequatsche drumrum


  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Sooo...nun hat er nach unerlaubten Reifenwechsel in der 7 Etappe seine 6 h Strafe bekommen
    Platz 83 001 COMA (ESP) KTM 12:34:43

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Was war daran jetzt verboten?? Da kenn ich mich jetzt nicht so aus.

    Weil der Geber nciht zu sienem team gehörte?? Aber das wusste Coma doch vorher

  8. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Die Etappe war in 2 Wertungsprüfungen aufgeteilt. Dazwischen ein Stück um ein Naturschutzgebiet. Und er hat wohl auf diesem Stück den Reifen von einem externen Fahrzeug bekommen, was nicht erlaubt ist.
    So habe ich das zumindest verstanden.

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    So wie es aussieht ist David Casteu auch wieder aus dem Krankenhaus entlassen und er kann wieder lachen.

    hier sein aua

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Der spanische Motorradpilot Marc Coma, Zweiter der aktuellen Rallye Dakar und vierfacher Sieger des Bewerbs, ist am Samstag mit einer Zeitstrafe von sechs Stunden belegt worden. Die Organisatoren erklärten am Ruhetag, dass er auf der siebenten Etappe illegal einen Reifen gewechselt habe.

    "Die Bilder sind klar, der Reifen ist nicht 200 Kilometer gefahren", sagte Renndirektor Marc Ducrocq. "Es wurde deshalb die Entscheidung getroffen, ihn mit einer Zeitstrafe von sechs Stunden zu belegen." Coma war vor der Strafe der einzige ernsthafte Verfolger des Führenden Cyril Despres gewesen.

    Quelle: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F...%2F353877.html

    Dirk


 
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56