Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Stellt euch mal vor, da fliegste rein und ausgerechnet in diesem Gebiet geht dein Handy nicht
    Haben die eigentlich alle so einen "Notfall-Peilsender"????

    Aber das mit dem Abspringen finde ich schon bruchteilsekundenmäßig klasse reagiert. Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Vllt. hilft es einem woanders auch mal

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Abspringen kann schon hilfreich sein. Das muss man sich aber vorher schon mal im Kopf vorgestellt haben, dass man das im Notfall machen kann. Dann hat das Hirn diesen Notfallplan gespeichert und kann schneller darauf zurück greifen.
    Ich erinnere mich da an eine Situation.... mit Fullspeed über eine Wiese gedonnert und sehe da einen Graben. Also zumindest war das Gras dort so komisch fett grün. Dunkelgrün wie ein Graben mit bester Bewässerung des Grases. Ich habe noch versucht die Kurve davor zu kriegen, reichte aber nicht und bin dann hinter dem Moped her über den "Graben" gerutscht, nachdem ich dieses auf die Seite "gelegt" hatte.
    Super! War kein Graben - alles eben. Dafür hatte ich Gras und Dreck in den Jeanstaschen, in der Jeansjacke und mit dem Cross-Helm habe ich offensichtlich auch Dreck Richtung Zähne geschaufelt....

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hihihi

    Ja stimmt.Was einen dann evtl. doch vom Sprung abhält ist der Gedanke, vllt. ist da ja doch kein Loch oder Graben.

    Also lange drüber sinnieren hilft nicht. Man muss in dieser Situation einfach Glück haben, die richtige Entscheidung zu treffen.
    Ist wie mit den Streichhölzern, manchmal ziehst du eben den Kürzeren

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ist wie mit den Streichhölzern, manchmal ziehst du eben den Kürzeren
    ja ja, das dachte ich neulich auch auf der Herrentoillette....

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Uuuups, war's da so kalt

    In Südamerika ist es jetzt schön warm, und schon haben wir den Bogen zur Dakar wieder gespannt

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    G Schätzelein, G musst Du schreiben bei BODEN

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Danke Haserl!!
    Und weil du mich nicht zitiert hast, weiß jetzt keiner mehr, was du meinst

  8. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard


  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Haben die eigentlich alle so einen "Notfall-Peilsender"????

    Aber das mit dem Abspringen finde ich schon bruchteilsekundenmäßig klasse reagiert. Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Vllt. hilft es einem woanders auch mal


    >Sarcasm-mode on<
    denke schon. sonst gäbe es mehr tote unter den fahrern als unter den zuschauern.
    >Sarcasm-mode off<

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Sie haben meines Wissens 3 Möglichkeiten, im Notfall Verbindung aufzunehmen, ein System davon meldet direkt nach Paris.


 
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56