Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    @confidence, ich wollte nicht das ............. fotografieren sondern sein
    Mopped,sein Mechaniker und den Rennstall-Cheff, der Bengel wusste nicht
    das ich seinen Cheff von früher kenne und hat mich dumm von der Seite an-
    gemacht. Im übrigen bin ich immer in der Box beim IDM-Abschluss in Hocken-
    ich kenne ein paar wahnsinnige Gespannfahrer und deren technischen Aus-
    rüster schon ein paar Jahre. Ich komme auch ohne IDM in die Box. Man
    muss halt paar Leute vom Motorsportclub in Hockenheim kennen.

    Im übrigen kennst Du mich nicht persönlich, also ist Deine Mutmaßung über
    mein Starverhalten schon weit hergeholt. Aber ich muss und will hier jetzt
    nicht erzählen "Wen" ich alles persönlich kenne und mit "Wem" ich schonmal
    ein Bier getrunken habe, zumal Du das ja bestimmt direkt anzweifeln würdest.
    Also immer schön locker durch die Hose atmen...

  2. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    heute kommt um 23.00 Uhr nochmal eine Zusammenfassung.

    Und auf RTL von 22.40 Uhr bis 23.10Uhr

    Vllt. hört man nochmal, was aus Comas Strafe geworden ist. Despres wäre es egal, aber die Plazierten bis Platz 15 würden einen nach unten rutschen
    Ja,irgendwie kam keine Info mehr!!!

    Nächstes Jahr soll die Rally(e) wieder in Afrika stattfinden.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Danke für die Info Kai, da muss man ja nicht so lange aufbleiben, oder gleich nahtlos bei eurosport weitergucken

    Lies mal den link bei Beitrag Nr. 226 da wird gesagt, dass es jetzt nur Mutmaßungen sind, wo die nächste Rally(e) stattfindet. Aber selbst wenn sie wieder in Afrika stattfindet, dann aber nach Ägypten führt, ist es immer noch nicht DIE Dakar für die Teilnehmer und auch nicht für den Rest

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Hallo Quhpilot !
    Sorry,Deinen letzten Satz versteh ich nicht !
    Lies doch bitte noch einmal meinen Beitrag ....

  5. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    @ Quhpilot: Ich bin da fast deiner Meinung, aber es war doch schon immer so, daß der mit dem meisten Geld auch fast immer über sehr gutes Material verfügen konnte... War gestern so, ist heute so und wird morgen auch in Zukunft weiterhin so sein, da dieser Sport immer kostenintensiver wird und vermehrt auf Sponsoren angewiesen ist. Zu diesem Thema müßte eigentlich ein Extra-Thread aufgemacht werden.

    In den Fahrerlagern gibt es auch immer "Solche-und-Solche-Typen", habe ich auch selber schon desöfteren miterleben dürfen - auch bei den ganz Großen, die sich im TV als besonders umgänglich zeigen.

    Ach ja: 3 Sekunden sind auf einem technisch relativ einfachen Kurs wie der in Hockenheim Welten...

    Bitte nicht persönlich nehmen.

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @confidence, ich wollte nicht das ............. fotografieren sondern sein
    Mopped,sein Mechaniker und den Rennstall-Cheff, der Bengel wusste nicht
    das ich seinen Cheff von früher kenne und hat mich dumm von der Seite an-
    gemacht. Im übrigen bin ich immer in der Box beim IDM-Abschluss in Hocken-
    ich kenne ein paar wahnsinnige Gespannfahrer und deren technischen Aus-
    rüster schon ein paar Jahre. Ich komme auch ohne IDM in die Box. Man
    muss halt paar Leute vom Motorsportclub in Hockenheim kennen.

    Im übrigen kennst Du mich nicht persönlich, also ist Deine Mutmaßung über
    mein Starverhalten schon weit hergeholt. Aber ich muss und will hier jetzt
    nicht erzählen "Wen" ich alles persönlich kenne und mit "Wem" ich schonmal
    ein Bier getrunken habe, zumal Du das ja bestimmt direkt anzweifeln würdest.
    Also immer schön locker durch die Hose atmen...
    jaja, das waren noch Zeiten....

    Anfang der 90er war die Zuschauerfreundlichkeit in der superbike DM, SoS und BoT nicht im Konzept festgeschrieben sondern einfache realität! Da nahm sich ein Edwin Weibel hinter der Box (zufällig über den Weg gelaufen!) 20 minuten vor dem Rennen die Zeit für einen kurzen Smalltalk, nur weil er gesehen hat wie ich neugierig auf seine ducati gespinkst habe...

    Heute muß Zuschauerfreundlichkeit und -nähe geplant werden.....

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Hallo Mc Dubh !
    Ich besuche jede IDM Veranstaltung und habe die Erfahrung gemacht,daß es ersten so rausschallt wie man reinruft,daß es solche und solche gibt auf beiden Seiten und daß das heute so ist,wie es damals war. Nur einen Unterschied gibt es - heute fahr ich zur IDM hin ,früher hab ich nur einmal die nationale Meisterschaft im Zuge einer WM-Veranstaltung in Hockenheim gesehen.
    Ich denke,daß die IDM sich richtig gut etabliert hat. Eingebildete .............er - ja klar,gibt es - ignorieren ist die beste Methode !Aber die überwiegende Anzahl der Piloten ist nett,zugänglich und jederzeit präsent.
    Aber wenn sich ein Bauer ,Teuchert oder Tode nicht dünne machen - sie werden regelrecht überrollt - untergehakt,in den Arm genommen ,irgendeinen Scheißzettel zur Unterschrift hingehalten - eben zu aufdringlich. Man denke nur an die ersten Auftritte von Schumi - man konnte meinen,die Menschheit wäre verblödet !

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    @Marqs: Du hast völlig Recht. 3 Sek. sind WELTEN! Stimmt. Aber ich
    bin 28 Jahre älter als der Bengel,wiege 40 Kilo mehr wie er, hab die Zeit
    mit ner Z 1000 (bekanntlich Naked-Bike !!) gefahren. Die geht in der Para-
    bolika 255 dann ist da Zapfen Da donnern die Tausender außen mit 290
    an mir vorbei. Außerdem hat der Kerl leichteres Mopped,mehr PS, Slicks und
    Carbonbeläge in den Bremszangen. Noch Fragen? Addiere jetzt mal die
    3 Sek. dann weißt Du meine 1.534 GP-Kurs Hockenheim einzuschätzen.
    Ich will wirklich nicht übertreiben, das war ein Glückstag, und auch nur ein
    Turn wo es so perfekt geklappt hat. Keine Dauerleistung von mir, aber immerhin. Und mit 1.50 fährt man nunmal im Seriensport, bzw. IDM hinteres
    Mittelfeld. Der Gewinner des Street-Triple-Cups fährt mit der 100-PS-Tripple
    ne 1.49 in Hocken !

    @confidence: Stimmt, geb ich Dir auch mal Recht.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich war froh, dass dieser fred hier total sachlich um die Dakar ging, schöne Beiträge und Offroad-Bilder lieferte und nicht mit externen Smilies überhäuft wurde.

    Da kommt ihr und quatscht ihn total mit "Rennstrecken-Gesülze" zu

    Männer eben

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Na na Angie......ich hab doch nur den Faden aufgegriffen das früher alles
    besser und autentischer war, und die Typen echter. Sieht man ja auch an
    der Dakkar. Und mit meinen 3 Sek. musste ich mich jetzt einfach mal
    ins rechte Licht setzen. Das kann man doch nicht auf sich sitzen lassen,
    das geht doch nicht? Ich sach jetzt nix mehr. Beruhigt Dich das?


 
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56