Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Garnix mehr................sowas von NIX mehr.........................*immer diese
    Hühner hier*........................NIIIIIIIX MEEEEHR !!!!!!

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    "...Gott schlägt einen harten linken Haken..." co.Peter FOX

    Nicht nur Gott....auch Hühner können das

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Garnienimmernix sach ich mehr was..............

  4. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich war froh, dass dieser fred hier total sachlich um die Dakar ging, schöne Beiträge und Offroad-Bilder lieferte und nicht mit externen Smilies überhäuft wurde.

    Da kommt ihr und quatscht ihn total mit "Rennstrecken-Gesülze" zu

    Männer eben
    ...sagte eine der Rädelsführer

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    Watt'n Jammer: Nu ist die Dakar färtisch!
    Vorbei ist großartiger Sport in großartiger Landschaft mit einem großen Schuß Abenteuer! Das verursacht bei mir heftigstes Fernweh ...
    Natürlich gugg ich auch gerne Moto GP, SBK, IDM usw; ist auch großartiger Sport, allerdings ohne diese unvergleichliche "Dakar-Kulisse"...

    Gruß

    Bonsai

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    nur noch 345 ( ...oder so ) Tage bis zur nächsten Dakar

  7. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    Ok , ich guck immer gerne die Dakar Rally . Aber mal ehrlich , früher wars doch besser , oder bild ich mir das nur ein ????????????

    Man sieht halt nur noch die Top teams um die spitze kämpfen , mich würds freuen wenn einfach mehr von den Privat fahrern gezeigt wird die habn nähmlich noch viel mehr abenteuer .

    Ich vermiss einfach die alten zeiten , wo die 2V Boxer noch dabei waren .
    Damals fuhr man noch mit Serien nahen Maschienen , und nicht wie heute , die Fahrzeuge haben doch nix mehr mit dem zu tun was man im Laden kaufen kann.
    Gerade bei den Autos , also bei VW kann ich beim besten willen keinen Tuareg erkennen .

  8. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Hallo Schorschi!

    Also welche Motorraeder wahren damals Seriennah...??? Die BMW's bestimmt nicht ...
    Ich glaub am naechsten an der Serie war die XT 500 in 79' und die xtz660 (wurde auch von vielen Privatfahren gefahren) ausser den Riesentanks.


    Sonnige gruesse Werner

  9. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    Unter den Topfahrern (die, die man auf Eurosport gesehen hat) gibt es in der Tat nix seriennahes mehr. Aber wie gesagt: Das sind ja nicht die einzigen, die da mitfahren. Es gibt doch auch ne Klasse für seriennahe Fahrzeuge?
    Mir hat die Dakar auch wieder super gefallen. Wenngleich Afrika landschaftlich natürlich schöner war. Aber laut Eurosport wird ja auch wieder über eine Rückkehr nachgedacht.

  10. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Netter Artikel in der SZ wegen der Dakar 2011 :
    Der Spruch hier ist gut ...
    " Moser begründete die VW-Präferenz für Südamerika vor allem mit der Begeisterung der hunderttausenden Zuschauer in Südamerika. «Sie könnten durch Deutschland fahren und 100 Euroscheine aus dem Fenster werfen und sie würden nicht so begeisterte Zuschauer sehen wie hier, wenn die Rennautos vorbeifahren», sagte Moser. "
    hier der Ganze Artikel :
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/919523


 
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56