Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Schön,

    wenn's auch noch gute Nachrichten gibt. Drücklen wir ihm mal weiter die Daumen!!!!

  2. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Noch ein nettes Video der ersten Dakar 1979
    sind auch einige BMW dabei
    http://mototribu.com/video/competiti...nduro1979.html
    Goil!
    DAS war noch Abenteuer... Kein GPS, kein Handy, die Vorbereitung ohne Internet oder andere Erfahrungswerte, die Ausrüstung sehr verwegen (als Helm war der "Römer-Topf" schon fortschrittlich), Werke waren auch keine am Start, ebensowenig wie zahlfreudige Sponsoren, keine Begleitfahrzeuge mit tonnenschweren Spezialwerkzeug, etc....

    Meinen absoluten RESPEKT an die Helden von damals!

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Noch ein nettes Video der ersten Dakar 1979
    sind auch einige BMW dabei
    http://mototribu.com/video/competiti...nduro1979.html
    Cool. Das waren noch Zeiten. Mein Vater hat damals auch so nen Peugot gefahren. Den hatte er in Algerien. Kann mich da noch ganz waage drann erinnern. War um 1983 allerdings.

    Die Australien Rally die da im Anschluss gezeiogt wird ist aber auch nicht übel.

  4. Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo zusammen,
    auch ich bin schon seit über 20 Jahren Dakar Fan und während dieser Tage bekomme ich nicht gerade viel Schlaf dank der späten Übertragung. Ich weiss nicht ob es euch auch so geht, aber ich bin die letzten male ziemlich enttäuscht von der Berichterstattung. Für mich waren schon immer die privaten Moppedfahrer/innen die Helden der Dakar. Leider kommen immer nur die 3 besten Autofahrer und Moppedfahrer zu Wort auch wenn sie sich wiederholen. Die wahren Helden werden kaum gezeigt und kommen auch nicht zu Wort. Die Landschaftsaufnahmen werden auch von mal zu mal weniger, dafür können wir das VW Logen auch wenn wir nachts die Augen geschlossen haben. Kennt jemand eine Möglichkeit wie wir den Verantwortlichen mal unseren Standpunkt erklären können. Der Gruß von Tine Meyer an ihre Oma liegt mir immer noch in den Ohren.

    Gruß
    samby

  5. Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo zusammen,
    auch ich bin schon seit über 20 Jahren Dakar Fan und während dieser Tage bekomme ich nicht gerade viel Schlaf dank der späten Übertragung. Ich weiss nicht ob es euch auch so geht, aber ich bin die letzten male ziemlich enttäuscht von der Berichterstattung. Für mich waren schon immer die privaten Moppedfahrer/innen die Helden der Dakar. Leider kommen immer nur die 3 besten Autofahrer und Moppedfahrer zu Wort auch wenn sie sich wiederholen. Die wahren Helden werden kaum gezeigt und kommen auch nicht zu Wort. Die Landschaftsaufnahmen werden auch von mal zu mal weniger, obwohl gerade Argentinien und Chile landschaftlich so unendlich viel zu bieten haben. Dafür können wir das VW Logo sehen auch wenn wir nachts die Augen geschlossen haben. Kennt jemand eine Möglichkeit wie wir den Verantwortlichen der Dakar und bei Eurosport mal unseren Standpunkt erklären können. Der Gruß von Tine Meyer an ihre Oma liegt mir immer noch in den Ohren. Von diesen Privatfahrern lebt das Mythos Dakar.

    Gruß
    samby

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Hallo,
    hier noch jede menge Fotos der Dakar 2010
    http://picasaweb.google.com/torreslm73/DAKAR20101#
    http://picasaweb.google.com/torreslm73/DAKAR20102#
    oder hier mal eben über 20.000 Fotos
    na da gibt's das Wochenende was zu tun
    http://picasaweb.google.com/lh/view?...sc=G&filter=1#

  7. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard ein paar Bilder als Nachlese


  8. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Hi,
    da biste ein wenig spät dran, die gibts weiter oben im Fred schon seit längerer Zeit.
    Aber trotzdem immer wieder toll an zuschauen.


    Gruss Kati

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Und hier mal wieder sehr schöne Fotos von der Dakar 2010
    http://picasaweb.google.com.br/webventure
    wie z.B. extra ne BMW rausgesucht

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Einige großartige Fotos zur Dakar findet ihr auch hier:
    http://www.boston.com/bigpicture/201...ally_2010.html


 
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56