Rally Dakar 2010

Diskutiere Rally Dakar 2010 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oh, das ist ja superärgerlich, wenn man nicht mal einen Kilometer gefahren ist:o:( Hihihi:D:D:D:D Dir auch noch alles Gute für's neue...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi,
der erste Moppedfahrer ist schon raus. Einem Argentino ist das Mopped vor dem Start abgefackelt. Soviel Nenngeld und Arbeit und dann sowas.
Der tut mir echt leid.
Gruss Kati
Oh, das ist ja superärgerlich, wenn man nicht mal einen Kilometer gefahren ist:o:(

hi angie, zunächst mal ein frohes neues :p

off topic :eek::eek::eek: warte mal ab bis gabilein hier auftaucht, dann siehste mal was richtiges off topic ist :D:D
Hihihi:D:D:D:D
Dir auch noch alles Gute für's neue Jahr;):D:D

Angie hat die Jungs hier suuper im Griff.:D Zumindest die Meisten....:D
:D
Quhpilötchen, dich krieg ich auch noch..........in'n Griff:p:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.284
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Angie, das hat meine Frau in 28 Jahren nicht hingekriegt, und sie ist bestimmt
eine starke Persönlichkeit (Turbo-Zicke)............*aua*......immer krieg ich
Haue.........:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Gib mir mal die Handynummer deiner Frau!!:D Dann merkst du, dass nicht nur Gott....usw:eek::eek::rolleyes:

Aber nu zurück zur Dakar:
Gestern wird berichtet, dass ein Typ seinen Führerschein im Hotrel liegen lässt und zurück muss um ihn zu holen, damit er das "check-in" machen kann.
Jetzt lese ich, dass einer nach 75 km Verbindungsetappe merkt, dass er die "Stempelkarte für die Kontrollpunkte" vergessen hat.

Das hat man von einer Teilnehmerin noch nicht gelesen. Tja, wenn Mami nicht die Socken und Unterhose rauslegt......:eek::eek::eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das hat man von einer Teilnehmerin noch nicht gelesen. Tja, wenn Mami nicht die Socken und Unterhose rauslegt......:eek::eek::eek:
ja stimmt Frauen sind nicht nur die besseren Menschen, sondern auch die besseren Rallyefahrer, deshalb haben auch schon so viele Frauen gewonnen......:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wenn ich jetzt antworten würde, wie ich gern wollte, wären wir wieder off-topic:eek::p

Marc Coma ist heut morgen gestartet, gefolgt von Despres mit 2 Min Abstand. Mal sehen, ob sich ein Dritter rauskristalisiert, der aus dem Zweikampf noch ein spannendes Treiben gestalten kann:rolleyes:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Marc Coma ist heut morgen gestartet, gefolgt von Despres mit 2 Min Abstand. Mal sehen, ob sich ein Dritter rauskristalisiert, der aus dem Zweikampf noch ein spannendes Treiben gestalten kann:rolleyes:

Hinten werden die Enten fett
Vögel die morgens pfeifen, holt abends die Katze....
Ein Rennen ist erst hinter der karierten Flagge fertig.
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ritterli, du meinst....am Ende der Schlacht.....

Mehr sage ich jetzt nicht, könnte makaber werden:eek::( aber hast Recht.

Wobei ich denke, wenn es am Ende manchmal nur 2 Min auf diese Mörderstrecke sind..... aber beim Abfahrtsski entscheiden ja mittlerweile auch Hundertstel oder gar Tausendstelsekunden, der Wahnsinn eben:rolleyes:
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Wenn die Frauen gewinnen dann nur weil die alles was für die Rally wichtig ist in der Handtasche dabeihaben. Führerschein ,Stempelkarte und Feuerzeug.:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
grööööl

Der Fanzmann Casteu hat auf 450ccm Sherco die erste Tagesetappe gewonnen und die beiden hochbez. KTM-Fahrer Depres und Coma auf die Plätze verwiesen....
Was für ein Bluff, klasse!:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja und irgendwann lernt Angie auch noch das Wort Rallye richtig zu schreiben :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Aber aber : das ist kein Bluff gewesen, das war mit Ansage !

19-10-2009 - David Casteu: “We can surprise as soon as this year”


He chose to bounce back. To anticipate the new regulation in the bike class with a passage to models of under 450cc as of 2011, the Nice rider, second of the 2007 Dakar has a new destiny after creating his own team with the help of French constructor Sherco.
It’s been a radical change for Casteu who felt the arrival of a new atmosphere in the universe of off-road rallies: “When I heard about A.S.O.’s decision to quicken the passage to 450cc, I had several options to start a project. And then I met the boss of Sherco who rapidly convinced me through his determination. Listening to his speech, I saw that I had a solution in front of me and that I could trust him. The human aspect had a key impact in my decision to commit myself to them. And when I see all the work done by everyone, it’s already a huge satisfaction. The mechanics with whom I work are very creative people and very motivated, it’s a pleasure”.
On the start line of the next Dakar, David Casteu isn’t quite ready to unveil his ambitions, based on the fact that competition will be made quite uncertain due to the new regulation: “Before we were only a few who knew how to ride 690cc bikes. Riding a 450cc is another technique. There will be many contenders and guys like Rodrigues and Faria for example will become threats”, explains the team captain who will compete with Michaël Pisano as his water-carrier and a gentleman-biker from America, Ludovic Boinard. Helped out in South America by a professor and a student of a mechanical school both working on one of the three registered bikes, David Casteu certainly hasn’t backed down on his ambitions: “We can be a surprise as soon as this year”.


Die Yamaha-Crew mit ihren handlichen 450ern hatte eigentlich vor, diese Etappe zu gewinnen, weil das genau DEREN Terrain sei.....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na zumindest gestern sagte er im Interview noch, dass er ja nur ein kleines Team hätte und ein Motorrad eines kleines Herstellers, noch dazu mit relativ unerprobter Einspritzung ( und nicht die bewährten robusten Vergaser der Konkurrenz von KTM) ....also doch tiefgestapelt...
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Genau !
Aber besser, wie gleich am Anfang die große Fr.... und dann nichts hinkriegen.
Das Moped wird es aber nach meiner Einschätzung nicht über die Anden schaffen ( wobei ich mich nicht für die Hin- oder Rückreise festlegen möchte )
Der David Casteu aber gehört zu den Cracks.
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ja und irgendwann lernt Angie auch noch das Wort Rallye richtig zu schreiben :D
Du PAPPNASE!!!!!!!!:mad::eek:

Loctite® and Teroson at the toughest rally of the world


Dieser Satz hier ist original von der Dakarseite!!!!!
Rallye ist die französische und deutsche und Rally ist die englische Schreibweise,
Meine ist jedenfalls nicht falsch!!!!!:eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
wow !
wehrhafte offensive Weiber ....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Rally Dakar 2010

Rally Dakar 2010 - Ähnliche Themen

  • Ein großer der Rallye Dakar ist tot.

    Ein großer der Rallye Dakar ist tot.: Ein der großer der Ralley Dakar ist gestorben. Hubert Auriol. Nicht nur BMW und Cagiva auch später das organisieren der Rallye. Und ein Idol der...
  • BMW R 900 RR

    BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen? Ich hätte da so eine Idee..... Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54

    BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54: Hallo! Suche Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54
  • Erledigt BMW Motorradhose Rallye Paris Dakar

    BMW Motorradhose Rallye Paris Dakar: Biete neuwertige Motorradhose Rallye Paris Dakar Einmal Größe 56 und einmal Größe 54! Preis pro Stück: 150€
  • Biete Sonstiges BMW Rallye II Hose Gr. 48 SONDEREDITION Paris Dakar

    BMW Rallye II Hose Gr. 48 SONDEREDITION Paris Dakar: Verkaufe die legendäre BLAUE von BMW. In dieser Hose wurde Paris Dakar Geschichte geschrieben! Sie ist gebraucht mit Gebrauchsspuren, robust und...
  • BMW Rallye II Hose Gr. 48 SONDEREDITION Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • Ein großer der Rallye Dakar ist tot.

    Ein großer der Rallye Dakar ist tot.: Ein der großer der Ralley Dakar ist gestorben. Hubert Auriol. Nicht nur BMW und Cagiva auch später das organisieren der Rallye. Und ein Idol der...
  • BMW R 900 RR

    BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen? Ich hätte da so eine Idee..... Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54

    BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54: Hallo! Suche Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54
  • Erledigt BMW Motorradhose Rallye Paris Dakar

    BMW Motorradhose Rallye Paris Dakar: Biete neuwertige Motorradhose Rallye Paris Dakar Einmal Größe 56 und einmal Größe 54! Preis pro Stück: 150€
  • Biete Sonstiges BMW Rallye II Hose Gr. 48 SONDEREDITION Paris Dakar

    BMW Rallye II Hose Gr. 48 SONDEREDITION Paris Dakar: Verkaufe die legendäre BLAUE von BMW. In dieser Hose wurde Paris Dakar Geschichte geschrieben! Sie ist gebraucht mit Gebrauchsspuren, robust und...
  • Oben