Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von xchallenge Rallye Beitrag anzeigen
    Hi,
    der erste Moppedfahrer ist schon raus. Einem Argentino ist das Mopped vor dem Start abgefackelt. Soviel Nenngeld und Arbeit und dann sowas.
    Der tut mir echt leid.
    Gruss Kati
    Oh, das ist ja superärgerlich, wenn man nicht mal einen Kilometer gefahren ist

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi angie, zunächst mal ein frohes neues

    off topic warte mal ab bis gabilein hier auftaucht, dann siehste mal was richtiges off topic ist
    Hihihi
    Dir auch noch alles Gute für's neue Jahr

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Angie hat die Jungs hier suuper im Griff. Zumindest die Meisten....
    Quhpilötchen, dich krieg ich auch noch..........in'n Griff

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #42
    Angie, das hat meine Frau in 28 Jahren nicht hingekriegt, und sie ist bestimmt
    eine starke Persönlichkeit (Turbo-Zicke)............*aua*......immer krieg ich
    Haue.........

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #43
    Gib mir mal die Handynummer deiner Frau!! Dann merkst du, dass nicht nur Gott....usw

    Aber nu zurück zur Dakar:
    Gestern wird berichtet, dass ein Typ seinen Führerschein im Hotrel liegen lässt und zurück muss um ihn zu holen, damit er das "check-in" machen kann.
    Jetzt lese ich, dass einer nach 75 km Verbindungsetappe merkt, dass er die "Stempelkarte für die Kontrollpunkte" vergessen hat.

    Das hat man von einer Teilnehmerin noch nicht gelesen. Tja, wenn Mami nicht die Socken und Unterhose rauslegt......

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das hat man von einer Teilnehmerin noch nicht gelesen. Tja, wenn Mami nicht die Socken und Unterhose rauslegt......
    ja stimmt Frauen sind nicht nur die besseren Menschen, sondern auch die besseren Rallyefahrer, deshalb haben auch schon so viele Frauen gewonnen......

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #45
    Wenn ich jetzt antworten würde, wie ich gern wollte, wären wir wieder off-topic

    Marc Coma ist heut morgen gestartet, gefolgt von Despres mit 2 Min Abstand. Mal sehen, ob sich ein Dritter rauskristalisiert, der aus dem Zweikampf noch ein spannendes Treiben gestalten kann

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    Marc Coma ist heut morgen gestartet, gefolgt von Despres mit 2 Min Abstand. Mal sehen, ob sich ein Dritter rauskristalisiert, der aus dem Zweikampf noch ein spannendes Treiben gestalten kann

    Hinten werden die Enten fett
    Vögel die morgens pfeifen, holt abends die Katze....
    Ein Rennen ist erst hinter der karierten Flagge fertig.

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #47
    Ritterli, du meinst....am Ende der Schlacht.....

    Mehr sage ich jetzt nicht, könnte makaber werden aber hast Recht.

    Wobei ich denke, wenn es am Ende manchmal nur 2 Min auf diese Mörderstrecke sind..... aber beim Abfahrtsski entscheiden ja mittlerweile auch Hundertstel oder gar Tausendstelsekunden, der Wahnsinn eben

  8. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #48
    Wenn die Frauen gewinnen dann nur weil die alles was für die Rally wichtig ist in der Handtasche dabeihaben. Führerschein ,Stempelkarte und Feuerzeug.

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Wenn die Frauen gewinnen dann nur weil die alles was für die Rally wichtig ist in der Handtasche dabeihaben. Führerschein ,Stempelkarte und Feuerzeug.
    ... und den unschuldigen Blick bitte nicht vergessen!

    Und jetzt duck und wech

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard grööööl

    #50
    Der Fanzmann Casteu hat auf 450ccm Sherco die erste Tagesetappe gewonnen und die beiden hochbez. KTM-Fahrer Depres und Coma auf die Plätze verwiesen....
    Was für ein Bluff, klasse!


 
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56