Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    hat das Tigerchen etwa einen Fehler gemacht???????
    Nein Angielein, hat das Tigerchen nicht ;-)) wenn du gelesen was ich schrieb. Während der Sendung hab ich die Plazierungen abgeschrieben, wie auf Dakar.com veröffentlicht. Nach dem Ende der Sendung wurde das Klassement nochmal überarbeitet, wie von Dikki bemerkt ;-)
    Tiger

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Warum fahren da 450er und 650er mit??
    Weil bei den Motos bis 1200 ccm erlaubt sind. Es hat bloss keiner Lust mit einer 1200er Bandit mitzufahren.
    Die neuesten KTM haben derzeit 730 ccm, werden aber durch einen Restriktor in der Leistung beschränkt, um die handlicheren 450er nicht ganz zu verdrängen, nachdem KTM in der letzten Zeit ständig allen davon gefahren ist mit Tempo bis 180 im Schotter und Sand, was die kleineren einfach nicht hergeben.
    Eventuell sollen ab nächstem Jahr nur noch bis 450cm³ erlaubt sein.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #73
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Nein Angielein, hat das Tigerchen nicht ;-)) wenn du gelesen was ich schrieb. Während der Sendung hab ich die Plazierungen abgeschrieben, wie auf Dakar.com veröffentlicht. Nach dem Ende der Sendung wurde das Klassement nochmal überarbeitet, wie von Dikki bemerkt ;-)
    Tiger
    wenn wir schon mal beim klugscheissen sind, habe ich durchaus hoffnung, dass der tiger im verlauf der dakar dann auch platzierung richtig schreiben lernt

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    wenn wir schon mal beim klugscheissen sind, habe ich durchaus hoffnung, dass der tiger im verlauf der dakar dann auch platzierung richtig schreiben lernt
    Oh Juppi,
    das ist zwar jetzt völlig off-topic, aber suuuuuuuper!!!!!!!!!! DANKE

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    wenn wir schon mal beim klugscheissen sind, habe ich durchaus hoffnung, dass der tiger im verlauf der dakar dann auch platzierung richtig schreiben lernt
    .... scheißen ....

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard ICH HAB EUCH ALLE LIEB !!!!!!!

    #76
    Wer von euch ist denn heute auch um 5.45 Uhr aufgestanden, wie die Helden dort??? Mal sehen, wie's heute läuft.

    Interessant wird bestimmt bei den Autos die besagte lange Steilabfahrt.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    .... scheißen ....
    mit 16 jahren, also im besten schulalter sollte man wissen, dass das mit ss als auch mit ß geht

    teilerfolg zu gunsten von larsi:

    Bei „scheissen“ handelt es sich um eine andere Schreibung von ........, die nur in der Schweiz und in Liechtenstein zulässig ist. In den anderen deutschsprachigen Ländern ist sie nach den aktuellen amtlichen Rechtschreibregeln vom 1. August 2006 nicht korrekt. Alle Informationen befinden sich daher im Eintrag „........“, Ergänzungen sollten nur dort vorgenommen werden.


    ich liebe die schweiz

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    wenn wir schon mal beim klugscheissen sind, habe ich durchaus hoffnung, dass der tiger im verlauf der dakar dann auch platzierung richtig schreiben lernt
    das schreibt jemand, der nicht mal Groß- und Kleinschreibung beherrscht? na dankeschön

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #79
    ...und die erste tote Zuschauerin und dutzend Verletzte gibts auch schon.
    Deutscher Teilnehmer mit schweizer Beifahrer kam von der Strecke ab und
    ist in die Zuschauer gedonnert. Toll. Die Veranstalter lernen aber auch garnix.
    Egal in welchem "Gefährlichen" Kontinent die Dakkar auch gefahren wird.
    Aber bei uns alle Flug-shows verbieten.................*nur noch kopfschüttel*.........

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das schreibt jemand, der nicht mal Groß- und Kleinschreibung beherrscht? na dankeschön




 
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56