Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...und die erste tote Zuschauerin und dutzend Verletzte gibts auch schon.
    Deutscher Teilnehmer mit schweizer Beifahrer kam von der Strecke ab und
    ist in die Zuschauer gedonnert. Toll. Die Veranstalter lernen aber auch garnix.
    Egal in welchem "Gefährlichen" Kontinent die Dakkar auch gefahren wird.
    Aber bei uns alle Flug-shows verbieten.................*nur noch kopfschüttel*.........
    Und jetzt geht dann auch schon die unterschiedliche Berichterstattung los

    Der Veranstalter sagt...sie hätten auf einem Stück gestanden, was für Zuschauer nicht zugelassen war

    Die öffentl. Presse meint...sie hätten auf ihrem Grundstück gestanden

    Jeder so, wie es ihm am Besten passt

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter

    #82
    ich habe mir soeben erst meine aufzeichnung von gestern abend (1. etappe) anschauen können und muss sagen, dass ich selten so eine besch.... berichterstattung gesehen habe kein wunder oder besser gesagt, gut so, dass eurosport die top veranstaltungen schon lange nicht mehr bekommt

    interviews ohne ende und dann klein eingeblendet, was auch der strecke los ist und dann noch das blöde gequatsche des hampelmannes vor ort, der nach der ersten etappe einen fahrer fragt, wie die chanchen auf den gesamtsieg stehen

    70% der zeit nur interviews und pille palle gelaber

    wenn es die nächsten tage genauso wird, werde ich mir lieber schon früher eine mütze schlaf gönnen, nicht auszuhalten

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter

    #83
    was regt ihr euch auf- ist doch wie immer !

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #84
    Dann hast du wohl die letzten Jahre nicht geguckt. Da waren auch viele Interviews, aber noch mehr Werbeunterbrechung. Das fand ich gestern sehr angenehm. Ob es sich lohnt bis 23.00 Uhr (Beginn) aufzubleiben, bleibt in Frage gestellt

    Aber auf den ersten beiden Etappen haben sich die 450er wieder gut behaupten können. Also bringt nicht nur der Hubraum die Glückseligkeit

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #85


    ........

    scheint eine Intensivbeschäftigung zu sein

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    was regt ihr euch auf- ist doch wie immer !
    nur ich rege mich auf

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    Aber auf den ersten beiden Etappen haben sich die 450er wieder gut behaupten können. Also bringt nicht nur der Hubraum die Glückseligkeit
    naja, wenn die großvolumigen per Airrestriktor beschränkt sind??

    Künstlich hochgehaltene Spannung um KTM aus dem Weg zu räumen.....

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #88
    ich versuch es nochmal mit Klassement abschreiben (viell. wirds ja wieder "aktualisiert)

    1 Fretigne YAMAHA
    2 Casteu Sherco
    3 Coma
    4 Depres

    64 Vessely
    109 Meier Tina

    Ingo Zahn leider nicht gelistet...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #89
    "Ausgeschieden scheint ebenfalls der Deutsche Ingo Zahn zu sein. Er konnte bis zum heutigen Abend nur zwei der sieben Kontrollpunkte passieren. Die Gründe dafür, sind bislang unbekannt."

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    naja, wenn die großvolumigen per Airrestriktor beschränkt sind??

    Künstlich hochgehaltene Spannung um KTM aus dem Weg zu räumen.....
    naja das kann man auch anders sehen. die Großvolumigen kamen nur nochmal ins Reglement, weil KTM massiv intervenierte.
    Um Chancengleichheit herzustellen, hat man die 730ccm Motoren per Restriktor gedrosselt.
    Tiger


 
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56