Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Rallye Dakar 2012 (Südamerika)

Erstellt von AmperTiger, 02.01.2012, 06:49 Uhr · 99 Antworten · 9.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich befürchte, dass die Motorradwertung nicht mehr lange ausgetragen wird.

    Mein Beileid für die Angehörigen.
    warum aufhören????, da sterben jedes jahr allein in d gut 600 mopedfahrer bei ihrem hobby, hört deswegen irgendeiner auf????

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sei nicht so faul Ralf......www.dakar.com
    da gibts auch nen Stream

    Danke für den Link ! Die Dakar ist schon seit Jahrzehnten meine "Pflichtlektüre" ! ...Wer selbst schon in der Wüste (amateurhaft) sportlich mit dem Motorrad unterweGS war, der kann erahnen, was die Piloten da leisten !!! Meinen Respekt allen Teilnehmern!!

    Gruss

    der Kurze

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Danke für den Link ! Die Dakar ist schon seit Jahrzehnten meine "Pflichtlektüre" ! ...Wer selbst schon in der Wüste (amateurhaft) sportlich mit dem Motorrad unterweGS war, der kann erahnen, was die Piloten da leisten !!! Meinen Respekt allen Teilnehmern!!

    Gruss

    der Kurze
    Ja, das stimmt. Die heutige Etappe hatte 770 km davon 290 km in Wertung. Und das alles OFFROAD!!!!! Und dann noch Service von den Privatfahrern bis spät in die Nacht. Echt Respekt!!!!!!!

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Seitdem ich "Race to Dakar" gesehen hab sehe ich das alles noch viel lieber und mit anderen Augen. Die Privat Fahrer sind absolute Helden....
    Schade das da viel zuwenig drüber berichtet wird....

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Kollision mit Kuh

    #15
    Bruno da Costa kollidiert mit einer Kuh

    http://www.focus.de/sport/mehrsport/...id_698941.html

  6. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #16
    Hä,
    "Bruno da Costa kollidiert mit einer Kuh" und ich dachte, es wären keine BMW Boxer mehr dabei ?????

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hä,
    "Bruno da Costa kollidiert mit einer Kuh" und ich dachte, es wären keine BMW Boxer mehr dabei ?????
    Ist der neue 450er Wasserboxer...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Bruno da Costa kollidiert mit einer Kuh

    http://www.focus.de/sport/mehrsport/...id_698941.html
    das heißt weibliches Hausrind, kannst Du nicht mal richtig zitieren...?

  9. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    717

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    warum aufhören????, da sterben jedes jahr allein in d gut 600 mopedfahrer bei ihrem hobby, hört deswegen irgendeiner auf????
    ja, ca. 600 jedes Jahr...
    SCNR

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard schade

    #20
    dass es scheinbar nix positives zu melden gibt, bereits am Montag wurde der Franzose Sebastian Coue bewußtlos in den Dünen gefunden, offensichtlich mit Hitzschlag

    http://www.focus.de/sport/mehrsport/...id_699152.html


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013
    Von GS-Gaucho im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:28
  3. Dakar 2012 Aufkleber
    Von Yellow Duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:57
  4. Schwarzpulver-Rallye Hammelbach * 09.-11.03.2012
    Von fischel09 im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 12:59