Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Rallye Dakar 2012 (Südamerika)

Erstellt von AmperTiger, 02.01.2012, 06:49 Uhr · 99 Antworten · 9.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    hier sind ein paar Bilder (von Amateur zu Amateur) frisch aus Argentinien:

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...834#post902834


  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #32
    Ich seh die Beiträge immer wieder gern, obwohl sie viel zu kurz und werbelastig sind
    Natürlich ist es hart und die Kritik daran laut, aber es macht ja jeder freiwillig...

    Schön finde ich dieses jahr, dass sowohl in der Motorrad- als auch in der Autowertung verschiedene Marken um die Podiumsplätze kämpfen, endlich mal wieder interessant und abwechslungsreich!!!!
    Witzig fand ich, dass ich zum 1. Mal Cyril Despres in Regenkombi hab fahren sehen. Das ist bei einem Wüstenfahrer ja nciht der Standard

    Naja und die gigantische Gegend in der gefahren wird spricht sowieso für sich.
    Ich warte gespannt auf den Urlaubsbericht vom elch

  3. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #33
    Hallo Leute,
    bin gerade Live bei der Dakar und kann nur sagen eine klasse Veranstaltung.
    Die Motorrader in den Duenen unglaublich, die Jungs koennen fahren.
    Habe erst jetzt von den Unfaellen gehoert.
    Die Hitze ist absolut brutal und wenn man irgend wo setht in den Duenen zum schauen muss man sich total vermummen, ansonsten verbrennt die jeder Fetzen Haut inerhalb von 10 min.
    Euch noch einen schoen Tag, wir schauen uns jetzt die Dakar Etappe naehe Antofagosta an.
    Viele Gruesse aus Chile,
    Wolle

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #34
    Wow, irgendwie hat man gerade den Eindruck, das halbe Forum ist bei der Dakar
    Viel Spaß dort! Und verwöhnt uns hinterher bitte mit Berichten und Photos!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    bin gerade Live bei der Dakar und kann nur sagen eine klasse Veranstaltung.
    .......
    Viele Gruesse aus Chile,
    Wolle
    Wow!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja geil!!!! Bist du nur zum Schauen, oder hast du auch ein Leihmopped mit????
    Klasse, egal wie!!! Da warte ich aber auch gespannt auf einen Reisebericht

    Naja, die Dakar wird ja jetzt richtig interessant sowohl bei den Motos als auch bei den Autos

    Hat einer den "Purzelbaum" von Despres im Matsch gesehen?? Die Entscheidung der Zeitgutschrift später bietet auch genug Diskussionsstoff. Auf der einen Seite hat D. recht, es stand nirgends ein Warnhinweis im Roadbook, auf der anderen Seite ist Coma als Erster einen anderen Weg instinktiv gefahren......und kam ohne Prbleme durch...

    Und den Siegesdruck sieht man auch darin, dass Despres hinterher Rodriges, der ihm vorher erst geholfen hat, nicht half (naja wenigstens hat er sich hinterher dafür entschuldigt)

    Auch bei den Autos kommts zum fight, wenn die Hummer an den anderen mit Tempo 200 km/h an den anderen vorbeifliegen und Al Attiyah nicht immer das Sentinel einsetzt. Aber auch Robbie findet es wohl nicht so klasse, wenn ihn sein Teamkollege so vor fährt

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #36
    Jau, die Schlammschlacht gestern habe ich auch gesehen
    Schön, wenn man das vom Sofa aus betrachten kann

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #37
    Hihi, jo, da hast du Recht.
    Ich finde es aber auch beachtlich, dass die das Moto in NUR 10 Min da draußen hatten

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    Und den Siegesdruck sieht man auch darin, dass Despres hinterher Rodriges, der ihm vorher erst geholfen hat, nicht half (naja wenigstens hat er sich hinterher dafür entschuldigt)

    Auch bei den Autos kommts zum fight, wenn die Hummer an den anderen mit Tempo 200 km/h an den anderen vorbeifliegen und Al Attiyah nicht immer das Sentinel einsetzt. Aber auch Robbie findet es wohl nicht so klasse, wenn ihn sein Teamkollege so vor fährt
    Hallo
    bin auch ein großer Fan der Dakar, auch,unter anderen von Cyril Despres und Marc Coma. Untere Schublade das Verhalten von Despres ebenso von Al Attiyah. Danach entschuldigen ist ok aber nicht genug,weil durch dieses verhalten unnötig gefährliche Situationen entstehen und dadurch Menschen gefährdet werden und nicht zuletzt der "RUF" der Dakar in den Schmutz gezogen wird. Es wäre sehr Schade,wenn dadurch der "GEIST" der "DAKAR" verloren ginge oder gar nicht mehr veranstaltet würde.
    Grüße Eugen

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    bin auch ein großer Fan der Dakar, auch,unter anderen von Cyril Despres und Marc Coma. Untere Schublade das Verhalten von Despres ebenso von Al Attiyah. Danach entschuldigen ist ok aber nicht genug,.....
    Grüße Eugen
    Despres ist zwar ein guter Fahrer und schnell unterwegs, aber eben ein A****loch. Seinen Retter im Schlamm stehen lassen, letztes Jahr sich das recht auf einen exklusiv Reifentyp zu sichern etc., in Führung liegend nur am Hinterrad lutschen....
    Das sind Leute die dem Sport schaden !!

    Zum Katarer kann ich nichts sagen.

    Dirk

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Despres ist zwar ein guter Fahrer und schnell unterwegs, aber eben ein A****loch. Seinen Retter im Schlamm stehen lassen, letztes Jahr sich das recht auf einen exklusiv Reifentyp zu sichern etc., in Führung liegend nur am Hinterrad lutschen....
    Das sind Leute die dem Sport schaden !!
    alles vergessen, wenn er am Siegertreppchen steht.....


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013
    Von GS-Gaucho im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:28
  3. Dakar 2012 Aufkleber
    Von Yellow Duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:57
  4. Schwarzpulver-Rallye Hammelbach * 09.-11.03.2012
    Von fischel09 im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 12:59