Rangierhilfenproducer wird 39

Diskutiere Rangierhilfenproducer wird 39 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Martin! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 39. Geburtstag ! Noch gehörst Du zu den BIVI. Aber das kommende Jahr wird schneller vergehen, als...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Martin!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 39. Geburtstag ! Noch gehörst Du zu den BIVI. Aber das kommende Jahr wird schneller vergehen, als die 39 davor. Genieß es. :roll: :wink:

Aus dem Allgäu alles Gute
 
A

Anonym2

Gast
Hallo Wolfgang,

danke für die netten Geburtagsgrüße.

Ja, das dieses Jahr schneller vergehen wird glaube ich auch, das war mit den 29 auch so...........

Einen Trost habe ich ja noch, immerhin noch 11 Jahre bis zum 50er. :D
 
Thema:

Rangierhilfenproducer wird 39

Oben