rasender Rentner

Diskutiere rasender Rentner im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ahhh Jürgen ich hab da ein Video von dir :D:D:D Hayabusa http://www.youtube.com/watch?v=x6hbMEysGI4
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ahhh Jürgen ich hab da ein Video von dir :D:D:D Hayabusa

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ach komm schon Jürgen, eher schwaches Statement:p:p, mach mal den Rocker, was hast du illegales gemacht?? am Parkplatz an den Baum gepinkelt?
dem Auto neben dir den Kaugummi an die Tür geklebt oder doch mal aufm Frauenparkplatz geparkt :D:D:D


Der Jürgen ist halt der Jürgen und manchmal denke ich so ein paar andere wären auch mal ganz gern wie der Jürgen:D:D......aaaabeer da isser dann wieder der Schatten, der eigene:D:D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
ahhh Jürgen ich hab da ein Video von dir :D:D:D Hayabusa


Pöööh..das soll er mal Wochentags zwischen 7 und 8 Uhr morgens auf der A40 zwischen Bochum und Essen machen. MIT Alukoffern!!!!... Das wär mal was..aber so.....:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Zurück zum Thema:
Ich kenn hier einen 64 Jährigen der eine super Spur auf der letzten Rille fährt, der kann's immernoch.

Gegen die 238 km/h ist ja auch eig.nichts auf der AB zu sagen,nur eben nicht in einer 100er Begrenzung:eek::eek:

Lag's vllt.doch am Alter:rolleyes::rolleyes:;):p:D
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Es gibt in Südtirol, im Eggental ein Schönes Hotel, da machten wir eine geführte Tour mit " Karl " , ich glaube 73 Jahre alt.

Was hab ich mir in die Hose gemacht und trotzdem war er weg.....

Ich wünsche mir selbstlos, das ich mit weit über 60 noch aufs Mopped komme und meine Runden drehen kann...
MUSS JA NICHT "268 km/H SEIN.

Gruß
Torsten

der bei dem Sche... Wetter hier mit Mitte 40 schon Kreuzschmerzen hat ..
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
in Köln haben sie auf der Autobahn bei beschränkten 100km/h einen 68jährigen mit sage und schreibe 238 km/h aufgezeichnet.
Ergebnis: saftige 680 Euro Strafe und 4 Punkte in Flensburg.
Die Ecke ist aber auch blö... früher war da von Köln bis Bonn vollständig unbeschränkt, die reinste Hochgeschwindigkeitsbahn. :D Die 100er Begrenzung zwischendrin macht auch alles kaputt! :o
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Die Ecke ist aber auch blö... früher war da von Köln bis Bonn vollständig unbeschränkt, die reinste Hochgeschwindigkeitsbahn. :D Die 100er Begrenzung zwischendrin macht auch alles kaputt! :o
das hat sich der Opa wohl auch gedacht :D
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Es gibt in Südtirol, im Eggental ein Schönes Hotel, da machten wir eine geführte Tour mit " Karl " , ich glaube 73 Jahre alt.

Was hab ich mir in die Hose gemacht und trotzdem war er weg.....

Ich wünsche mir selbstlos, das ich mit weit über 60 noch aufs Mopped komme und meine Runden drehen kann...
MUSS JA NICHT "268 km/H SEIN.

Gruß
Torsten

der bei dem Sche... Wetter hier mit Mitte 40 schon Kreuzschmerzen hat ..
Ja ja der Karl, ich habs letztes Jahr auch nicht glauben wollen, dachte immer das meine Silberne ner R locker folgen kann, aber Karl hat uns alle eines Besseren belehrt, selbst meine Holde konnte mit ihrer 1400er nicht folgen, und das ist sehr selten :o
Aber die Touren mit Karl sind einfach klasse, ich kenn nur noch einen der ihm das Wasser reichen kann, Friedl aus Kärnten, aber der ist ja auch jünger ;)
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
@ Martin
...wie- - selbst meine Holde mit ner 1400 konnte ihm nicht folgen ..??????:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
was ist denn bei euch los ??
wedelt da der Schwanz mit dem Hund ???
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
@ Martin
...wie- - selbst meine Holde mit ner 1400 konnte ihm nicht folgen ..??????:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
was ist denn bei euch los ??
wedelt da der Schwanz mit dem Hund ???
Da wedelt nix, das is ja das Problem, wenn einer vorne weg zieht meint sie immer sie muss folgen, und ihre GSX1400 hat halt leider etwas mehr Dampf als meine Silberne, und sie kann so gut fahren, das sie bisher von allen Tourguides in den höchsten Tönen gelobt wurde, nur einige "Herren" die dabei waren, waren danach etwas sauer, ich find es immer wieder lustig wie einige sich auf den Schlips getreten fühlen, wen sie denn an einem Pass mal von einer Frau verblasen werden:eek:, ich fahr hinterher und grins mir eins:D
Aber keine Sorge, wenn es um die Routen geht, bin ich wieder vorne, Navigieren ist nicht ihre Stärke, aber das gibt sie auch zu.:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Da wedelt nix, das is ja das Problem, wenn einer vorne weg zieht meint sie immer sie muss folgen, und ihre GSX1400 hat halt leider etwas mehr Dampf als meine Silberne, und sie kann so gut fahren, das sie bisher von allen Tourguides in den höchsten Tönen gelobt wurde, nur einige "Herren" die dabei waren, waren danach etwas sauer, ich find es immer wieder lustig wie einige sich auf den Schlips getreten fühlen, wen sie denn an einem Pass mal von einer Frau verblasen werden:eek:, ich fahr hinterher und grins mir eins:D
Aber keine Sorge, wenn es um die Routen geht, bin ich wieder vorne, Navigieren ist nicht ihre Stärke, aber das gibt sie auch zu.:)
WELTKLASSE!!!!!!!!!:D:D:D Naja, da können die Herren ja jetzt auf dem letzten Satz rumhacken:rolleyes::rolleyes::p:D
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Da braucht keiner drauf rumhacken, es ist wie es ist, und ich genieße es immer wenn sie mal vorne ist und die Sau raus lässt, vor Allem die Gesichter der "Macho" Fraktion :D:D
Nicht umsonst ist sie auch schon bei 2 Bikerhotels mit auf der Homepage:cool:
 
Tourer GS

Tourer GS

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
42
Ort
Haldern
Modell
1200 GS LC BJ 2016
Karl war mal Enduro Meister von Italien.
Als eine Straße, bei unserer Tour, wegen eines Erdrutsches gesperrt war ist er ein Abkürzung gefahren.25% Gefälle mit Schotter und faustgroßen Steinen.
Straßenbreite knapp 2 Meter und links ging es ein paar hundert Meter runter.
Als ich unten war wollte ich nicht mehr weiterfahren.
Sonst war die Tour aber Super.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Vom Rifugio (an der Südrampe des Mandel) ist er mit uns mal so was ähnliches gefahren, er hat es echt drauf, wir haben auch geflucht (und ich war mit Schuld, ich wollte die löchrige Teerstraße nicht wieder zurück:o)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....nur einige "Herren" die dabei waren, waren danach etwas sauer, ich find es immer wieder lustig wie einige sich auf den Schlips getreten fühlen, wen sie denn an einem Pass mal von einer Frau verblasen werden:eek:, ich fahr hinterher und grins mir eins:D
.....
Es gibt immer wieder Kings, die es nicht verknusen können, versägt zu werden :rolleyes: und um Himmelswillen schon gar net vonner Frau :eek:

Wenn fair gefahren wird, bricht mir kein Zacken aus der Krone, wenn ich mal die Rasur krieg - es gibt immer irgendwann eine(n) Bessere(n). Auf der alten Straße im Wispertal bin ich oben gleichzeitig mit nem Mädel gestartet, sie mit ner 600er Hornet und ich mit der 750er Four. Sie hat mir schnell gezeigt, wie gut die 600er geht :rolleyes::p:D;)
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
ja,ja - so eine gibts im Weserbergland auch !!!;)
 
Thema:

rasender Rentner

rasender Rentner - Ähnliche Themen

  • GS Rentner

    GS Rentner: Hallo und Grüße an alle Mitglieder, ich komme aus der Calenberger Gegend bei Hannover. Habe mich heute hier angemeldet, weil ich bei der Suche...
  • Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?

    Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?: Unglaublich, aber es war nicht der Rollator-Fahrer: (Gefunden heute bei NDR.de) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 108 in der Nähe von...
  • Soziales Pflichtjahr für Rentner

    Soziales Pflichtjahr für Rentner: Hallo, Schriftsteller fordert ein "Soziales Pflichtjahr für Rentner", na endlich mal ein guter Vorschlag. Die Rentner können dann den Hartz IV...
  • Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft

    Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft: Aus England und Spanien kannte ich das schon... besonders die englischen Videos sind echt der Hammer! :eek: Ich persönlich bin wohl nicht die...
  • Rasende Kuh

    Rasende Kuh: Sooo cool! Auch noch alpinweiss - genau wie meine!:) Rasende Kuh! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,478979,00.html Gruss!
  • Rasende Kuh - Ähnliche Themen

  • GS Rentner

    GS Rentner: Hallo und Grüße an alle Mitglieder, ich komme aus der Calenberger Gegend bei Hannover. Habe mich heute hier angemeldet, weil ich bei der Suche...
  • Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?

    Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?: Unglaublich, aber es war nicht der Rollator-Fahrer: (Gefunden heute bei NDR.de) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 108 in der Nähe von...
  • Soziales Pflichtjahr für Rentner

    Soziales Pflichtjahr für Rentner: Hallo, Schriftsteller fordert ein "Soziales Pflichtjahr für Rentner", na endlich mal ein guter Vorschlag. Die Rentner können dann den Hartz IV...
  • Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft

    Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft: Aus England und Spanien kannte ich das schon... besonders die englischen Videos sind echt der Hammer! :eek: Ich persönlich bin wohl nicht die...
  • Rasende Kuh

    Rasende Kuh: Sooo cool! Auch noch alpinweiss - genau wie meine!:) Rasende Kuh! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,478979,00.html Gruss!
  • Oben