Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

rasender Rentner

Erstellt von AmperTiger, 09.11.2010, 19:04 Uhr · 54 Antworten · 5.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    ahhh Jürgen ich hab da ein Video von dir Hayabusa


  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ach komm schon Jürgen, eher schwaches Statement, mach mal den Rocker, was hast du illegales gemacht?? am Parkplatz an den Baum gepinkelt?
    dem Auto neben dir den Kaugummi an die Tür geklebt oder doch mal aufm Frauenparkplatz geparkt


    Der Jürgen ist halt der Jürgen und manchmal denke ich so ein paar andere wären auch mal ganz gern wie der Jürgen......aaaabeer da isser dann wieder der Schatten, der eigene

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ahhh Jürgen ich hab da ein Video von dir Hayabusa


    Pöööh..das soll er mal Wochentags zwischen 7 und 8 Uhr morgens auf der A40 zwischen Bochum und Essen machen. MIT Alukoffern!!!!... Das wär mal was..aber so.....

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #24
    Zurück zum Thema:
    Ich kenn hier einen 64 Jährigen der eine super Spur auf der letzten Rille fährt, der kann's immernoch.

    Gegen die 238 km/h ist ja auch eig.nichts auf der AB zu sagen,nur eben nicht in einer 100er Begrenzung

    Lag's vllt.doch am Alter

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #25
    Es gibt in Südtirol, im Eggental ein Schönes Hotel, da machten wir eine geführte Tour mit " Karl " , ich glaube 73 Jahre alt.

    Was hab ich mir in die Hose gemacht und trotzdem war er weg.....

    Ich wünsche mir selbstlos, das ich mit weit über 60 noch aufs Mopped komme und meine Runden drehen kann...
    MUSS JA NICHT "268 km/H SEIN.

    Gruß
    Torsten

    der bei dem Sche... Wetter hier mit Mitte 40 schon Kreuzschmerzen hat ..

  6. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    muss ja net zur Arbeit...
    Hi Ecki !!

    Wieso der ist doch erst 68 .

    Gruß GS Runner

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    in Köln haben sie auf der Autobahn bei beschränkten 100km/h einen 68jährigen mit sage und schreibe 238 km/h aufgezeichnet.
    Ergebnis: saftige 680 Euro Strafe und 4 Punkte in Flensburg.
    Die Ecke ist aber auch blö... früher war da von Köln bis Bonn vollständig unbeschränkt, die reinste Hochgeschwindigkeitsbahn. Die 100er Begrenzung zwischendrin macht auch alles kaputt!

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Die Ecke ist aber auch blö... früher war da von Köln bis Bonn vollständig unbeschränkt, die reinste Hochgeschwindigkeitsbahn. Die 100er Begrenzung zwischendrin macht auch alles kaputt!
    das hat sich der Opa wohl auch gedacht

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ahhh Jürgen ich hab da ein Video von dir Hayabusa

    ....und da ham sen verpeilt


  10. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Es gibt in Südtirol, im Eggental ein Schönes Hotel, da machten wir eine geführte Tour mit " Karl " , ich glaube 73 Jahre alt.

    Was hab ich mir in die Hose gemacht und trotzdem war er weg.....

    Ich wünsche mir selbstlos, das ich mit weit über 60 noch aufs Mopped komme und meine Runden drehen kann...
    MUSS JA NICHT "268 km/H SEIN.

    Gruß
    Torsten

    der bei dem Sche... Wetter hier mit Mitte 40 schon Kreuzschmerzen hat ..
    Ja ja der Karl, ich habs letztes Jahr auch nicht glauben wollen, dachte immer das meine Silberne ner R locker folgen kann, aber Karl hat uns alle eines Besseren belehrt, selbst meine Holde konnte mit ihrer 1400er nicht folgen, und das ist sehr selten
    Aber die Touren mit Karl sind einfach klasse, ich kenn nur noch einen der ihm das Wasser reichen kann, Friedl aus Kärnten, aber der ist ja auch jünger


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soziales Pflichtjahr für Rentner
    Von juekl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 13:41
  2. An alle Rentner und Frührentner
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:47