Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

rasender Rentner

Erstellt von AmperTiger, 09.11.2010, 19:04 Uhr · 54 Antworten · 5.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #31
    @ Martin
    ...wie- - selbst meine Holde mit ner 1400 konnte ihm nicht folgen ..??????
    was ist denn bei euch los ??
    wedelt da der Schwanz mit dem Hund ???

  2. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    @ Martin
    ...wie- - selbst meine Holde mit ner 1400 konnte ihm nicht folgen ..??????
    was ist denn bei euch los ??
    wedelt da der Schwanz mit dem Hund ???
    Da wedelt nix, das is ja das Problem, wenn einer vorne weg zieht meint sie immer sie muss folgen, und ihre GSX1400 hat halt leider etwas mehr Dampf als meine Silberne, und sie kann so gut fahren, das sie bisher von allen Tourguides in den höchsten Tönen gelobt wurde, nur einige "Herren" die dabei waren, waren danach etwas sauer, ich find es immer wieder lustig wie einige sich auf den Schlips getreten fühlen, wen sie denn an einem Pass mal von einer Frau verblasen werden, ich fahr hinterher und grins mir eins
    Aber keine Sorge, wenn es um die Routen geht, bin ich wieder vorne, Navigieren ist nicht ihre Stärke, aber das gibt sie auch zu.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Da wedelt nix, das is ja das Problem, wenn einer vorne weg zieht meint sie immer sie muss folgen, und ihre GSX1400 hat halt leider etwas mehr Dampf als meine Silberne, und sie kann so gut fahren, das sie bisher von allen Tourguides in den höchsten Tönen gelobt wurde, nur einige "Herren" die dabei waren, waren danach etwas sauer, ich find es immer wieder lustig wie einige sich auf den Schlips getreten fühlen, wen sie denn an einem Pass mal von einer Frau verblasen werden, ich fahr hinterher und grins mir eins
    Aber keine Sorge, wenn es um die Routen geht, bin ich wieder vorne, Navigieren ist nicht ihre Stärke, aber das gibt sie auch zu.
    WELTKLASSE!!!!!!!!! Naja, da können die Herren ja jetzt auf dem letzten Satz rumhacken

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #34
    Da braucht keiner drauf rumhacken, es ist wie es ist, und ich genieße es immer wenn sie mal vorne ist und die Sau raus lässt, vor Allem die Gesichter der "Macho" Fraktion
    Nicht umsonst ist sie auch schon bei 2 Bikerhotels mit auf der Homepage

  5. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #35
    Karl war mal Enduro Meister von Italien.
    Als eine Straße, bei unserer Tour, wegen eines Erdrutsches gesperrt war ist er ein Abkürzung gefahren.25% Gefälle mit Schotter und faustgroßen Steinen.
    Straßenbreite knapp 2 Meter und links ging es ein paar hundert Meter runter.
    Als ich unten war wollte ich nicht mehr weiterfahren.
    Sonst war die Tour aber Super.

  6. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #36
    Vom Rifugio (an der Südrampe des Mandel) ist er mit uns mal so was ähnliches gefahren, er hat es echt drauf, wir haben auch geflucht (und ich war mit Schuld, ich wollte die löchrige Teerstraße nicht wieder zurück)

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    .....nur einige "Herren" die dabei waren, waren danach etwas sauer, ich find es immer wieder lustig wie einige sich auf den Schlips getreten fühlen, wen sie denn an einem Pass mal von einer Frau verblasen werden, ich fahr hinterher und grins mir eins
    .....
    Es gibt immer wieder Kings, die es nicht verknusen können, versägt zu werden und um Himmelswillen schon gar net vonner Frau

    Wenn fair gefahren wird, bricht mir kein Zacken aus der Krone, wenn ich mal die Rasur krieg - es gibt immer irgendwann eine(n) Bessere(n). Auf der alten Straße im Wispertal bin ich oben gleichzeitig mit nem Mädel gestartet, sie mit ner 600er Hornet und ich mit der 750er Four. Sie hat mir schnell gezeigt, wie gut die 600er geht

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #38
    ja,ja - so eine gibts im Weserbergland auch !!!

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden Nur eine?

    #39
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    ja,ja - so eine gibts im Weserbergland auch !!!
    Bei uns hier gibt´s Hunderte davon .

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Bei uns hier gibt´s Hunderte davon .
    kein Wunder, sind bei euch ja auch alle miteinander verwandt


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soziales Pflichtjahr für Rentner
    Von juekl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 13:41
  2. An alle Rentner und Frührentner
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:47