Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

rasender Rentner

Erstellt von AmperTiger, 09.11.2010, 19:04 Uhr · 54 Antworten · 5.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ahhh Jürgen ich hab da ein Video von dir Hayabusa

    Hihi,schön.

    Ich weiß sogar wer das ist, wie er heißt, wie er aussieht, wie alt er ist, was
    und wo er welches Geschäft betreibt neben dem Hayabusa und GSXR 1000-
    Fahren, und was er früher mal hauptberuflich war. Und ich hab ihn in seiner
    Heimatstadt vor zwei Jahren besucht als ich beruflich dort war.






    Jetzt sachste nix mehr, Wa ?

    Ich bin übrigens der Schmale , auf der schwarz-grünen Z 1000

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    #42
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens der Schmale , auf der schwarz-grünen Z 1000
    Kawamädchen??? .



  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #43
    Grrrrrrrrrrrrrrr......dritter von rechts, Du blindes Huhn, wie sieht ne Z 1000 aus?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    ich weiß doch, dass du ihn kennst und dass du in Stockholm warst um ihn zu besuchen Jürgen

    Kawamädchen hihihiihi ganz neue Ansichten

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #45
    Ist ne ganz Hübsche....das Kawamädchen, und fährt wie der Teufel, also fuhr,
    jetzt fährt sie nur noch hinten drauf mit. Wir werden alle nicht jünger, aber
    vernünftiger. Gott sei Dank leben noch alle von dem Bild.

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Idee

    #46
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    kein Wunder, sind bei euch ja auch alle miteinander verwandt
    Man kennt sich,
    man schätzt sich,
    man hilft sich .

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Grrrrrrrrrrrrrrr......dritter von rechts, Du blindes Huhn, wie sieht ne Z 1000 aus?
    Oh sorry Jürgen ,
    ich hatte nach "schmal" geguckt und bei "Kawa" kenn ich mich nicht so aus
    .
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ist ne ganz Hübsche....das Kawamädchen, und fährt wie der Teufel, also fuhr,
    jetzt fährt sie nur noch hinten drauf mit. Wir werden alle nicht jünger, aber
    vernünftiger.
    Vielleicht sollte sie einen neuen "Sozia-Fred" aufmachen oder ist sie bereits gut versorgt, sitzmäßig, meine ich .

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Böse

    #47
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Bei uns hier gibt´s Hunderte davon .
    Hunderte????

    Du bist zu alt, deswg. fahren die ganzen kleinen Mädel an Dir vorbei.

    Aber, ehrlich gesagt, geht's auch mir ziemlich an der Kehrseite vorbei, wer schneller ist als ich. Irgendwen wird's irgendwo immer geben (und wenn's auch nur ein Herr Rossi o. Ruben Xaus ist, oder vllt mal ein Mädel -nicht daß jetzt einer glaubt, ich wär Frauenversteher. Ich versteh die Dinger meistens gar nicht, oft nichtmal verbal-), und bestimmt liegt das immer nur daran, daß "DIE" das bessere Material haben und außerdem ist's stimmt deren Hausstrecke, die ich ja grad zum ungefähr ersten Mal befahre.
    Ich musste mich bereits von Radfahrern überholen lassen, Straßen in den Vogesen u. Pyrenäen bergab. Da hab ich aber gar kein kein Licht gesehen, nicht weil ich für die meisten anderen Mopedfahrer zu langsam war, aber für die Radfahrer war ich's definitiv.
    Na und?
    Wer das nicht vertragen kann, leidet m.E. unter mangeldem Selbstbewusstsein.
    Ich bin mir jedenfalls ganz sicher, das ich nicht nur der beste Motorradfahrer bin, sondern auch alle anderen Dinge besser kann, als praktisch jeder hier (Technik, Physik -inkl. Fahrphysik im besonderen-, deutsche Rechtschreibung, Mathe ...).
    Und wenn's mal anders sein sollte (wider besseres Wissen), hab ich halt 'nen schlechten Tag gehabt, o. irgendwas -nicht greifbares, Erdstrahlen, der derzeitige Wasserstand, die aktuelle Mondphase ...- war gegen mich. Deswg. kann ich solch einmalige Ereignisse, wie von'ner Frau oder einem 73jährigen überholt zu werden, mit einem müden Lächeln abtun.
    In 13 Jahren bin ich 73! Dann zeig ich's euch, darauf könnt ihr euch verlassen, dagegen sieht der 68jährige alt aus.

    So'nen "Karl" hab ich ganz kurz auch mal kennen gelernt. '98 in der Umgebung von Kirchberg/Kitzbühel auf einer Bergstation. Die vier Mopedfahrer kamen aus dem Ruhrpott, mit dreien haben wir uns unterhalten ("Karl" war "Kaffee trinken u. Kuchen essen" -mein Gott, wie kann man nur, als Motorradfahrer), und alle drei versicherten unisono, daß "Karl" der schnellste von ihnen wäre. Ehemaliger Rennfahrer, und niemand von ihnen könne ihm das Wasser reichen. "Karl" kam dann auch, und ich hätte ihm nicht angesehen, daß er schneller wär, er sah halt aus wie ein Mopedfahrer höheren Alters in einer Lederkombi. Andere Kriterien zur Beurteilung seiner Fahrkünste hatte ich also nicht, wie wohl auch die wenigsten hier anhand lediglich des Alters, Aussehens o. Geschlechts irgendwelche Fahrkünste werden beurteilen können (ich kenn da Mädels, also, mit deren Alter u. Aussehen, da sind Rossi et al. Waisenknaben bzgl des Fahrkönnens).
    Einfach mal akzeptieren, daß manche Leute einfach besser aussehen (zum. zeitweilig, versehentlich, ...).

    Grüße
    Uli

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Hunderte????

    Du bist zu alt, deswg. fahren die ganzen kleinen Mädel an Dir vorbei.
    Ja, ja, so ist es ....und nicht nur die kleinen, auch die großen .

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #49
    Kawamädchen ist gut versorgt.......mit Highsider......Prima Junge.

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    #50
    238 km/h.........hätte Opi auf der Busa mal richtig Gas gegeben, wäre die Messung vielleicht bisserl schwieriger gewesen.

    Ich hab bis zu ihrem Verkauf diesen Sommer meine deftig gepimpte Yamsel R1 (193,8 Pferde ohne Ram ) auch des öfteren auf der 555 ausgezwickt, wenn ich es eilig hatte. (wohne sehr nahe an dieser AB).

    Doch dann kam von hinten auch nix mehr ran, die Veyrons sind doch selten bei uns in der Gegend.

    Mit der Q fahr ich nun brav 100-120, will den Boxer ja nicht stressen.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soziales Pflichtjahr für Rentner
    Von juekl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 13:41
  2. An alle Rentner und Frührentner
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:47