rasender Rentner

Diskutiere rasender Rentner im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hihi,schön.;) Ich weiß sogar wer das ist, wie er heißt, wie er aussieht, wie alt er ist, was und wo er welches Geschäft betreibt neben dem...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
ahhh Jürgen ich hab da ein Video von dir :D:D:D Hayabusa

Hihi,schön.;)

Ich weiß sogar wer das ist, wie er heißt, wie er aussieht, wie alt er ist, was
und wo er welches Geschäft betreibt neben dem Hayabusa und GSXR 1000-
Fahren, und was er früher mal hauptberuflich war. Und ich hab ihn in seiner
Heimatstadt vor zwei Jahren besucht als ich beruflich dort war.






Jetzt sachste nix mehr, Wa ?:cool::cool:

Ich bin übrigens der Schmale , auf der schwarz-grünen Z 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Grrrrrrrrrrrrrrr......dritter von rechts, Du blindes Huhn, wie sieht ne Z 1000 aus?:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich weiß doch, dass du ihn kennst und dass du in Stockholm warst um ihn zu besuchen Jürgen :D:D:D:D

Kawamädchen hihihiihi ganz neue Ansichten
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ist ne ganz Hübsche....das Kawamädchen, und fährt wie der Teufel, also fuhr,
jetzt fährt sie nur noch hinten drauf mit. Wir werden alle nicht jünger, aber
vernünftiger. Gott sei Dank leben noch alle von dem Bild.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
:D
kein Wunder, sind bei euch ja auch alle miteinander verwandt:D
Man kennt sich,
man schätzt sich,
man hilft sich :D:D:p.

Grrrrrrrrrrrrrrr......dritter von rechts, Du blindes Huhn, wie sieht ne Z 1000 aus?:D:D:D
Oh sorry Jürgen :eek:,
ich hatte nach "schmal" geguckt und bei "Kawa" kenn ich mich nicht so aus ;)
.
Ist ne ganz Hübsche....das Kawamädchen, und fährt wie der Teufel, also fuhr,
jetzt fährt sie nur noch hinten drauf mit. Wir werden alle nicht jünger, aber
vernünftiger.
Vielleicht sollte sie einen neuen "Sozia-Fred" aufmachen :cool: oder ist sie bereits gut versorgt, sitzmäßig, meine ich :).
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bei uns hier gibt´s Hunderte davon :eek::eek:;).
Hunderte????:confused:

Du bist zu alt:p:D, deswg. fahren die ganzen kleinen Mädel an Dir vorbei:D:rolleyes:.

Aber, ehrlich gesagt, geht's auch mir ziemlich an der Kehrseite vorbei, wer schneller ist als ich. Irgendwen wird's irgendwo immer geben (und wenn's auch nur ein Herr Rossi o. Ruben Xaus ist:D, oder vllt mal ein Mädel -nicht daß jetzt einer glaubt, ich wär Frauenversteher. Ich versteh die Dinger meistens gar nicht, oft nichtmal verbal:rolleyes:-), und bestimmt liegt das immer nur daran, daß "DIE" das bessere Material haben:rolleyes: und außerdem ist's stimmt deren Hausstrecke, die ich ja grad zum ungefähr ersten Mal befahre;).
Ich musste mich bereits von Radfahrern überholen lassen, Straßen in den Vogesen u. Pyrenäen bergab:o. Da hab ich aber gar kein kein Licht gesehen:(, nicht weil ich für die meisten anderen Mopedfahrer zu langsam war, aber für die Radfahrer war ich's definitiv:o.
Na und?
Wer das nicht vertragen kann, leidet m.E. unter mangeldem Selbstbewusstsein.
Ich bin mir jedenfalls ganz sicher, das ich nicht nur der beste Motorradfahrer bin, sondern auch alle anderen Dinge besser kann, als praktisch jeder hier:D (Technik, Physik -inkl. Fahrphysik im besonderen-, deutsche Rechtschreibung, Mathe ...:D:p).
Und wenn's mal anders sein sollte (wider besseres Wissen), hab ich halt 'nen schlechten Tag gehabt, o. irgendwas -nicht greifbares:rolleyes:, Erdstrahlen, der derzeitige Wasserstand, die aktuelle Mondphase ...- war gegen mich. Deswg. kann ich solch einmalige Ereignisse, wie von'ner Frau oder einem 73jährigen überholt zu werden, mit einem müden Lächeln abtun.
In 13 Jahren bin ich 73! Dann zeig ich's euch, darauf könnt ihr euch verlassen:D, dagegen sieht der 68jährige alt aus:p.

So'nen "Karl" hab ich ganz kurz auch mal kennen gelernt. '98 in der Umgebung von Kirchberg/Kitzbühel auf einer Bergstation. Die vier Mopedfahrer kamen aus dem Ruhrpott, mit dreien haben wir uns unterhalten ("Karl" war "Kaffee trinken u. Kuchen essen:rolleyes:" -mein Gott, wie kann man nur:confused:, als Motorradfahrer:o), und alle drei versicherten unisono, daß "Karl" der schnellste von ihnen wäre. Ehemaliger Rennfahrer, und niemand von ihnen könne ihm das Wasser reichen. "Karl" kam dann auch, und ich hätte ihm nicht angesehen, daß er schneller wär, er sah halt aus wie ein Mopedfahrer höheren Alters in einer Lederkombi. Andere Kriterien zur Beurteilung seiner Fahrkünste hatte ich also nicht, wie wohl auch die wenigsten hier anhand lediglich des Alters, Aussehens o. Geschlechts irgendwelche Fahrkünste werden beurteilen können (ich kenn da Mädels, also, mit deren Alter u. Aussehen, da sind Rossi et al. Waisenknaben bzgl des Fahrkönnens:p:D:rolleyes:).
Einfach mal akzeptieren, daß manche Leute einfach besser aussehen:D (zum. zeitweilig, versehentlich, ...).

Grüße
Uli
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
238 km/h......:D...hätte Opi auf der Busa mal richtig Gas gegeben, wäre die Messung vielleicht bisserl schwieriger gewesen.

Ich hab bis zu ihrem Verkauf diesen Sommer meine deftig gepimpte Yamsel R1 (193,8 Pferde ohne Ram :)) auch des öfteren auf der 555 ausgezwickt, wenn ich es eilig hatte. (wohne sehr nahe an dieser AB).

Doch dann kam von hinten auch nix mehr ran, die Veyrons sind doch selten bei uns in der Gegend. :cool:

Mit der Q fahr ich nun brav 100-120, will den Boxer ja nicht stressen. :)
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
DAS is der GS_JUPP

mit seinem Zweitmoped

aber wie passt das zusammen,
dem Jupp sein Moped is blau und die auf dem kleinen Bild ist rot???^
grad seh ich noch, dass die Kombi auch ne andere Farbe hat

Jupp sag wieviel hat dir die blöd gezahlt???
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
cool der alte Herr, wenn der nach München kommt, geb ich ihm einen aus......
(obwohl Zuschnellfahren ja sowas von unerlaubt ist und saugefährlich obendrein und überhaupt nicht sozialverträglich und umweltschädlich und...)
 
B

blinkybill

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
77
Ich finde die Enttäuschung gerechtfertigt...

Wie können die den alten Herrn mit ihren untermotorisierten Streifenwagen Stellen ? :)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
An dem Video stimmt was nicht

Die Bild-Zeitung (die Schande des deutschen Journalismus) behauptet, der Mann wäre mit 243 km/h durch eine Tempo 100-Zone gefahren.

Auf dem Video sieht man aber recht deutlich, dass die Differenzgeschwindigkeit des Motorrades gegenüber den Autos, die er da so überholt, nie und nimmer über 100 km/h beträgt, das waren vielleicht mal gerade 30 bis 40 km/h.

Also: Entweder fährt der Mann tatsächlich deutlich über Tempo 200 in einer 100er Zone, dann frage ich mich aber, warum alle anderen dort mit 170 fahren. Oder da ist gar kein Tempolimit. Irgendwann taucht dann am linken Straßenrand tatsächlich ein Tempo-100-Schild auf, zu dem Zeitpunkt fährt er (laut Einblendung des Radarfahrzeugs) nur noch 143 km/h, das reicht zwar immer noch für Punkte, aber ist ansonsten auch kein Drama.
 
Thema:

rasender Rentner

rasender Rentner - Ähnliche Themen

  • GS Rentner

    GS Rentner: Hallo und Grüße an alle Mitglieder, ich komme aus der Calenberger Gegend bei Hannover. Habe mich heute hier angemeldet, weil ich bei der Suche...
  • Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?

    Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?: Unglaublich, aber es war nicht der Rollator-Fahrer: (Gefunden heute bei NDR.de) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 108 in der Nähe von...
  • Soziales Pflichtjahr für Rentner

    Soziales Pflichtjahr für Rentner: Hallo, Schriftsteller fordert ein "Soziales Pflichtjahr für Rentner", na endlich mal ein guter Vorschlag. Die Rentner können dann den Hartz IV...
  • Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft

    Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft: Aus England und Spanien kannte ich das schon... besonders die englischen Videos sind echt der Hammer! :eek: Ich persönlich bin wohl nicht die...
  • Rasende Kuh

    Rasende Kuh: Sooo cool! Auch noch alpinweiss - genau wie meine!:) Rasende Kuh! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,478979,00.html Gruss!
  • Rasende Kuh - Ähnliche Themen

  • GS Rentner

    GS Rentner: Hallo und Grüße an alle Mitglieder, ich komme aus der Calenberger Gegend bei Hannover. Habe mich heute hier angemeldet, weil ich bei der Suche...
  • Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?

    Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?: Unglaublich, aber es war nicht der Rollator-Fahrer: (Gefunden heute bei NDR.de) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 108 in der Nähe von...
  • Soziales Pflichtjahr für Rentner

    Soziales Pflichtjahr für Rentner: Hallo, Schriftsteller fordert ein "Soziales Pflichtjahr für Rentner", na endlich mal ein guter Vorschlag. Die Rentner können dann den Hartz IV...
  • Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft

    Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft: Aus England und Spanien kannte ich das schon... besonders die englischen Videos sind echt der Hammer! :eek: Ich persönlich bin wohl nicht die...
  • Rasende Kuh

    Rasende Kuh: Sooo cool! Auch noch alpinweiss - genau wie meine!:) Rasende Kuh! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,478979,00.html Gruss!
  • Oben