Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

rasender Rentner

Erstellt von AmperTiger, 09.11.2010, 19:04 Uhr · 54 Antworten · 5.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #51
    Damit man auch weiß über wen man da so ablästert

    Die Bild schnackte schon mit ihm

    http://www.bild.de/BILD/regional/koe...nmaschine.html

  2. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #52
    DAS is der GS_JUPP

    mit seinem Zweitmoped

    aber wie passt das zusammen,
    dem Jupp sein Moped is blau und die auf dem kleinen Bild ist rot???^
    grad seh ich noch, dass die Kombi auch ne andere Farbe hat

    Jupp sag wieviel hat dir die blöd gezahlt???

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #53
    cool der alte Herr, wenn der nach München kommt, geb ich ihm einen aus......
    (obwohl Zuschnellfahren ja sowas von unerlaubt ist und saugefährlich obendrein und überhaupt nicht sozialverträglich und umweltschädlich und...)

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #54
    Ich finde die Enttäuschung gerechtfertigt...

    Wie können die den alten Herrn mit ihren untermotorisierten Streifenwagen Stellen ?

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard An dem Video stimmt was nicht

    #55
    Die Bild-Zeitung (die Schande des deutschen Journalismus) behauptet, der Mann wäre mit 243 km/h durch eine Tempo 100-Zone gefahren.

    Auf dem Video sieht man aber recht deutlich, dass die Differenzgeschwindigkeit des Motorrades gegenüber den Autos, die er da so überholt, nie und nimmer über 100 km/h beträgt, das waren vielleicht mal gerade 30 bis 40 km/h.

    Also: Entweder fährt der Mann tatsächlich deutlich über Tempo 200 in einer 100er Zone, dann frage ich mich aber, warum alle anderen dort mit 170 fahren. Oder da ist gar kein Tempolimit. Irgendwann taucht dann am linken Straßenrand tatsächlich ein Tempo-100-Schild auf, zu dem Zeitpunkt fährt er (laut Einblendung des Radarfahrzeugs) nur noch 143 km/h, das reicht zwar immer noch für Punkte, aber ist ansonsten auch kein Drama.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Soziales Pflichtjahr für Rentner
    Von juekl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 13:41
  2. An alle Rentner und Frührentner
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:47