Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit

Erstellt von Q...rious, 02.09.2010, 10:40 Uhr · 34 Antworten · 3.281 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard Penner

    #11
    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn Du also zum Vergnügen mit deinem Mopped unterwegs bist.................bitte etwas gegenseitiges Verständnis...
    Wenn ich Thorsten richtig verstanden habe, meinte er lediglich die Fluppen-aus-dem-Fenster-Werfer. M.W. gibt's in jedem LKW auch einen Aschenbecher.

    Cheers,
    Ojo

  2. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #12
    Da hast Du natürlich recht.
    Bei mir gibts einen Aschenbecher und einen Mülleimer, ist aber leider nicht bei allen so. Siehe die Bankette im Frühjahr.
    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #13
    Ladungssicherung heisst wohl das Zauberwort für den LKW Fahrer. Bei allem Respekt für Zeitdruck usw.... Was ist wenn durch so ein Holzstück der Mopedfahrer stürzt und ein nachkommendes Fahrzeug über ihn drüberfährt? Ob das dann den gestressten LKW Fahrer noch ruhig schlafen lässt?

    Nur mal so zum Nachdenken, auch wenn es mit dem ursprünglichen Thema niGS zu tun hat.

    Gruß,
    Martin

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo Thorsten,

    was heisst da "Penner" ????????
    Wer als LKW-Fahrer auf der Bahn ist, macht da seine Arbeit, ohne die Du nicht das Papier zum Sch..... hättest.
    Wenn Du also zum Vergnügen mit deinem Mopped unterwegs bist.................bitte etwas gegenseitiges Verständnis.
    Gruß Bernd

    von lkw-fahrern habe ich gar nichts geschrieben!!!!!


    bei denen ist mir so etwas auch noch nicht passiert. eher von irgendwelchen autofahrern die stehend an der roten ampel ihre scheibe waschen müssen und ich die hälfte vom wasser abbekommen habe, teilweise auch ins offene visier. zigaretten die einfach durch die offenen schiegbedächer entsorgt werden und ich genau dahinter. darf man von solchen menschen nicht von pennern reden???? die haben eindeutig verpennt in den spiegel zu schauen um zu sehen wen sie mit ihren sachen treffen.

    torsten OHNE h

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard grad

    #15
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    von lkw-fahrern habe ich gar nichts geschrieben!!!!!


    bei denen ist mir so etwas auch noch nicht passiert. eher von irgendwelchen autofahrern die stehend an der roten ampel ihre scheibe waschen müssen und ich die hälfte vom wasser abbekommen habe, teilweise auch ins offene visier. zigaretten die einfach durch die offenen schiegbedächer entsorgt werden und ich genau dahinter. darf man von solchen menschen nicht von pennern reden???? die haben eindeutig verpennt in den spiegel zu schauen um zu sehen wen sie mit ihren sachen treffen.

    torsten OHNE h
    heute hat mir wieder einmal ein SprinterBeifahrer in der Stadt aus dem Beifahrerfenster ins offene Auto geascht....

    Ich finds einfach asozial

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo Thorsten,

    was heisst da "Penner" ????????
    Wer als LKW-Fahrer auf der Bahn ist, macht da seine Arbeit, ohne die Du nicht das Papier zum Sch..... hättest.
    Wenn Du also zum Vergnügen mit deinem Mopped unterwegs bist.................bitte etwas gegenseitiges Verständnis.
    Gruß Bernd

    Penner deshalb, weil jeder, auch die LKWs einen Aschenbecher haben wo die Kippen rein gehören. Seinen Müll kann er da entsorgen wo er hingehört.
    Und hast Du Dir schonmal überlegt wie die ganzen brennenden Fahrzeuge zustande kommen, die fast täglich gemeldet werden!? Ein Großteil wird mit Sicherheit ausgelöst von Kippen die dann irgendwo in die Dämmatten der Motoren gewirbelt werden und da irgendwann das brennen anfangen...

    Und ich hupe auch immer wie der Teufel, erst gestern wieder wo mir so ein Trottel seine Kippe vors Mobebd geworfen hat. DAS GEHT HALT GAR NICHT!!! Müll in den Müll und net auf die Strassen, sonst sollen die selber mal Müll einsammeln und das net den Leuten vom Strassenbauamt und den Strassenmeistereien überlassen...!!!

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #17
    und was so eine brennende kippe mit unseren klamotten, wenn sie nicht gerade aus leder sind, anstellen und was das dann wieder kostet kann sich wohl jeder selbst ausmalen. ich habe dafür kein verständniss!!!!! ich lasse bei mir im auto noch nicht mal aus dem fenster aschen, geschweige denn die kippe so zu entsorgen.

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich (195 cm groß) hab' Dosenführern, die ihre Kippe an einer roten Ampel neben mir aus dem Fenster geworfen haben, selbige auch ab und an wieder ins Auto zurück geschmissen - und zwar auf die Rückbank mit den Worten "Vorsicht, die ist noch an."

    Schöne Grüße von
    Ojo.
    Gut gemacht

    Dazu müßte man nur öfter Gelegenheit haben

    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    oh ja, das kenne ich auch zur genüge. das die verdammten penner nicht mal in den rückspiegel schauen können.
    Letzten Samstag wollte ein Dosenfahrer zum Überholen ausscheren und hat nicht gemerkt, daß ich schon neben ihm war. Hab ihm mal sehr freundlich an die Scheibe geklopft. Der Gesichtsausdruck sprach Bände

    Aber vorher ist mir bald der Helm geplatzt, so explosionsartig ist der Adrenalinspiegel hochgeschoßen

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    geht auch gut mit Wischerwasser im Auge...kommt immer wieder gut und gibt den Kigg den man nich wirklich braucht..
    Im Kölner Stadtanzeiger war gerade wieder eine diskussion:
    Ein Anwohner hält alle Motorradfahrer für Hirnlose Raser. Er schrieb allen Ernstes: nur ein toter Motorradfahrer ist ein guter Motorradfahrer!

    Der schrieb aber auch: Grundsätzlich betätigt er die Scheiben-Waschanlage wenn ein Motorrad in seinem Rückspiegel auftaucht!

    Es gibt sie, sehr oft sogar, die das mit Absicht machen, ich erlebe es jeden Tag!!

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Im Kölner Stadtanzeiger war gerade wieder eine diskussion:
    Ein Anwohner hält alle Motorradfahrer für Hirnlose Raser. Er schrieb allen Ernstes: nur ein toter Motorradfahrer ist ein guter Motorradfahrer!

    Der schrieb aber auch: Grundsätzlich betätigt er die Scheiben-Waschanlage wenn ein Motorrad in seinem Rückspiegel auftaucht!

    Es gibt sie, sehr oft sogar, die das mit Absicht machen, ich erlebe es jeden Tag!!
    Speziell auf den Schreiber "Soredistas" achten....

    http://ksta.stadtmenschen.de/mdsocs/...sta/index.html


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen...
    Von Vatta im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 15:55
  2. Frauen und Ihre Wünsche - Humoriges
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:05
  3. Suchen Alle BMW Alu koffer für Ihre Q??
    Von Kleiner Onkel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 17:41
  4. Rauchen??
    Von Bobby_GS_Berlin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 18:55
  5. Frauen und ihre Autos
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 09:41