Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit

Erstellt von Q...rious, 02.09.2010, 10:40 Uhr · 34 Antworten · 3.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ........."Soredistas".........
    Mann, Mann, Mann, was hat der fürn verquertes Hirn. Da geht einem kein Messer, sondern die große Machete in der Tasche auf.

    Was versteckt sich denn da für ein Mensch hinter dem Pseudonym. Dem gehört ne neue Jacke mit Reißverschluß hinten. Von wegen "Gedanken sind frei".........

    Ich hatte schon oft den Verdacht, daß es einige eingedoste Mitmenschen gibt, die einen Crash provozieren.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Mann, Mann, Mann, was hat der fürn verquertes Hirn. Da geht einem kein Messer, sondern die große Machete in der Tasche auf.

    Was versteckt sich denn da für ein Mensch hinter dem Pseudonym. Dem gehört ne neue Jacke mit Reißverschluß hinten. Von wegen "Gedanken sind frei".........

    Ich hatte schon oft den Verdacht, daß es einige eingedoste Mitmenschen gibt, die einen Crash provozieren.
    Der/die/das Soredistas ist schon der Hammer. In einem anderen Beitrag kündigte "es" an Öl auf die Straße zu kippen um diese Hirnlosen entgültig loszuwerden.....und rief dazu alle anderen Anwohner auf, da ja nur tote Mopedfahrer zu ertragen wären....

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #23
    Das ist n typischer Troll. Auf solche Leute sollte man garnicht reagieren....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Der/die/das Soredistas ist schon der Hammer. In einem anderen Beitrag kündigte "es" an Öl auf die Straße zu kippen um diese Hirnlosen entgültig loszuwerden.....und rief dazu alle anderen Anwohner auf, da ja nur tote Mopedfahrer zu ertragen wären....
    sollte man eigentlich zur Anzeige bringen...tut er's wirklich wärs ein Eingriff in den Straßenverkehr...und seine Mitbürger dann noch zur Mithilfe animieren ist nicht grad witzig...solchen Leuten gehört Einhalt geboten..weiß man was in solch einem kranken Hirn noch vorgeht...wird er demnächst "Krähenfüße "auslegen....

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #25
    Auch wenn der Hammer Soredista ein Troll ist, auf den man nicht REagieren soll, ist er doch der Agiert. Und da wird es schon schwieriger.

    Zum Einen bin ich froh, weit weg von Köln und Soredista zu sein, zum Anderen haben wir hier in der eher ländlichen Gegend auch Idioten. Das Grellste passierte mir in Michelstadt, wo ein deutscher Mitbürger sehr östlicher Herkunft aus einem Land der ein- u. zweihöckrigen Schwielensohlen- und Grautiertreiber ganz bewußt und mehrfach versucht hat, mich in den Gegenverkehr zu drängen. Dieses A.......h hatte Glück hatte Glück, daß er im Verkehr verschwinden konnte, bevor ich sein Kennzeichen sehen konnte. Aber das Gesicht und das Auto vergeß ich nicht.....

    Ich kann auch immer wieder erfreulicher Weise feststellen, daß ich bei Passanten mit meinen Oldies oder der GS immer gut ankomme und oft auf die Mopeds angesprochen werde.

    Der Kehrseite meiner Feststellungen sind allerdings oft genug die Knieschleifer, die mit größter Anstrengung versuchen, den Ruf der Mopedfahrer zu ruinieren und für mehr Streckensperrungen zu sorgen. Letztes Wochenende gab es auf der B295 im Schwarzwald eine große Geschwindigkeits- u. Verkehrskontrolle. Außer den uniformierten Streckenposten 1-2 Dosenlenker und jede Menge Reiskocherpiloten anwesend

    War keine einzige BMW dabei

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen

    War keine einzige BMW dabei
    Kann auch einfach Zufall sein....

    Ich habe mich letztens morgens früh sehr aufgeregt:

    autobahn A1, Leverkusener Kreuz in Richtung Köln.
    Baustelle, rings um mich rum nur Autos, Geschwindigkeitsbegrenzung 60 km/h, 3 Spuren.
    Ich bin auf der linken Spur, rechts neben mir noch weitere Autos, vor mir eine kleine Lücke zum nächsten. Meine Geschwindigkeit 80-85, ein Tick schneller als der rechts neben mir.

    Hinter mir ein silberner Golf aus GM mit gerade mal 2m Abstand! Dezentes Aufmerksam machen mit dem Bremslicht (ohne zu bremsen) das mir das nicht gefällt, fährt er noch dichter auf, Abstand schätzungsweise 0,5-1m....
    um wenigstens ein wenig weg zu kommen gebe ich kurz Gas, mittlerweile ich rechts eine kleine Lücke. Er fährt in die Lücke und neben mich. Dann zuckt er immer wieder nach links, um mich zu beeindrucken. Ist ihm auch gelungen! Was ein AR***
    Ich habe ihm mit der Hand den Spiegel eingeklappt und bin ganz schnell aus der Baustelle rausgefahren um Abstand zu gewinnen. An der Stelle ist 100 km/h vorgeschrieben, ich war kurzfristig etwas schneller.... und habe ihn erst wieder am Kreuz Köln Nord gesehen, wo er mich bedrohte und mit dem Besten aller Finger anzeigte was er von mir hält. Das habe ich leider mit Gleichem beantwortet, und mich drüber geärgert daß ich mich doch auf sein Niveau herab gelassen habe ....

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #27
    Ich habe ihm mit der Hand den Spiegel eingeklappt und bin ganz schnell aus der Baustelle rausgefahren[......]und mich drüber geärgert daß ich mich doch auf sein Niveau herab gelassen habe ....
    Ärgere Dich nicht über das Niveau, ärgere Dich, dass Du nicht auf die Idee gekommen bist, den Spiegel mit dem Fuß wegzu"klappen" :-)

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Kann auch einfach Zufall sein....
    Klar, mit den BMWs hab ich ein Späßle gmacht

    Nix liegt mir ferner, als Q-Treiber heilig zu sprechen. Wenn bei ner 70er oder 80er Begrenzung und Überholverbot mit 40 oder 50 ne Dose um die Odenwälder Kurven schleicht, zuckt die rechte Hand mal sehr nervös und komisch, plötzlich ist die Dose hinter mir

    Aber in der Regel fallen immer wieder die Gleichen auf. Und das sind halt mal die Knieschleifer!

    Tja, und mit dem Golf ist das sone Sache....

    Mal unter uns: da wünsch ich mir ne dicke Kette, ne abgesägte Schrottflinte oder oder.......ich denke, das wären Respekt einflößende Argumente......

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Tja, und mit dem Golf ist das sone Sache....

    Mal unter uns: da wünsch ich mir ne dicke Kette, ne abgesägte Schrottflinte oder oder.......ich denke, das wären Respekt einflößende Argumente......

    womit wir wieder bei den aussterbenden Rockern wären...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #30


    ein Schelm wer böses denkt....


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen...
    Von Vatta im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 15:55
  2. Frauen und Ihre Wünsche - Humoriges
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:05
  3. Suchen Alle BMW Alu koffer für Ihre Q??
    Von Kleiner Onkel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 17:41
  4. Rauchen??
    Von Bobby_GS_Berlin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 18:55
  5. Frauen und ihre Autos
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 09:41