Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit

Diskutiere Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mann, Mann, Mann, was hat der fürn verquertes Hirn. Da geht einem kein Messer, sondern die große Machete in der Tasche auf. Was versteckt sich...
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
........."Soredistas".........
Mann, Mann, Mann, was hat der fürn verquertes Hirn. Da geht einem kein Messer, sondern die große Machete in der Tasche auf.

Was versteckt sich denn da für ein Mensch hinter dem Pseudonym. Dem gehört ne neue Jacke mit Reißverschluß hinten. Von wegen "Gedanken sind frei".........

Ich hatte schon oft den Verdacht, daß es einige eingedoste Mitmenschen gibt, die einen Crash provozieren.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Mann, Mann, Mann, was hat der fürn verquertes Hirn. Da geht einem kein Messer, sondern die große Machete in der Tasche auf.

Was versteckt sich denn da für ein Mensch hinter dem Pseudonym. Dem gehört ne neue Jacke mit Reißverschluß hinten. Von wegen "Gedanken sind frei".........

Ich hatte schon oft den Verdacht, daß es einige eingedoste Mitmenschen gibt, die einen Crash provozieren.
Der/die/das Soredistas ist schon der Hammer. In einem anderen Beitrag kündigte "es" an Öl auf die Straße zu kippen um diese Hirnlosen entgültig loszuwerden.....und rief dazu alle anderen Anwohner auf, da ja nur tote Mopedfahrer zu ertragen wären....
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Das ist n typischer Troll. Auf solche Leute sollte man garnicht reagieren....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Der/die/das Soredistas ist schon der Hammer. In einem anderen Beitrag kündigte "es" an Öl auf die Straße zu kippen um diese Hirnlosen entgültig loszuwerden.....und rief dazu alle anderen Anwohner auf, da ja nur tote Mopedfahrer zu ertragen wären....
sollte man eigentlich zur Anzeige bringen...tut er's wirklich wärs ein Eingriff in den Straßenverkehr...und seine Mitbürger dann noch zur Mithilfe animieren ist nicht grad witzig...solchen Leuten gehört Einhalt geboten..weiß man was in solch einem kranken Hirn noch vorgeht...wird er demnächst "Krähenfüße "auslegen....:mad:
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Auch wenn der Hammer Soredista ein Troll ist, auf den man nicht REagieren soll, ist er doch der Agiert. Und da wird es schon schwieriger.

Zum Einen bin ich froh, weit weg von Köln und Soredista zu sein, zum Anderen haben wir hier in der eher ländlichen Gegend auch Idioten. Das Grellste passierte mir in Michelstadt, wo ein deutscher Mitbürger sehr östlicher Herkunft aus einem Land der ein- u. zweihöckrigen Schwielensohlen- und Grautiertreiber ganz bewußt und mehrfach versucht hat, mich in den Gegenverkehr zu drängen. Dieses A.......h hatte Glück hatte Glück, daß er im Verkehr verschwinden konnte, bevor ich sein Kennzeichen sehen konnte. Aber das Gesicht und das Auto vergeß ich nicht.....

Ich kann auch immer wieder erfreulicher Weise feststellen, daß ich bei Passanten mit meinen Oldies oder der GS immer gut ankomme und oft auf die Mopeds angesprochen werde.

Der Kehrseite meiner Feststellungen sind allerdings oft genug die Knieschleifer, die mit größter Anstrengung versuchen, den Ruf der Mopedfahrer zu ruinieren und für mehr Streckensperrungen zu sorgen. Letztes Wochenende gab es auf der B295 im Schwarzwald eine große Geschwindigkeits- u. Verkehrskontrolle. Außer den uniformierten Streckenposten 1-2 Dosenlenker und jede Menge Reiskocherpiloten anwesend :mad::mad:

War keine einzige BMW dabei ;):):)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
War keine einzige BMW dabei ;):):)
Kann auch einfach Zufall sein....

Ich habe mich letztens morgens früh sehr aufgeregt:

autobahn A1, Leverkusener Kreuz in Richtung Köln.
Baustelle, rings um mich rum nur Autos, Geschwindigkeitsbegrenzung 60 km/h, 3 Spuren.
Ich bin auf der linken Spur, rechts neben mir noch weitere Autos, vor mir eine kleine Lücke zum nächsten. Meine Geschwindigkeit 80-85, ein Tick schneller als der rechts neben mir.

Hinter mir ein silberner Golf aus GM mit gerade mal 2m Abstand! Dezentes Aufmerksam machen mit dem Bremslicht (ohne zu bremsen) das mir das nicht gefällt, fährt er noch dichter auf, Abstand schätzungsweise 0,5-1m....
um wenigstens ein wenig weg zu kommen gebe ich kurz Gas, mittlerweile ich rechts eine kleine Lücke. Er fährt in die Lücke und neben mich. Dann zuckt er immer wieder nach links, um mich zu beeindrucken. Ist ihm auch gelungen! Was ein AR***
Ich habe ihm mit der Hand den Spiegel eingeklappt und bin ganz schnell aus der Baustelle rausgefahren um Abstand zu gewinnen. An der Stelle ist 100 km/h vorgeschrieben, ich war kurzfristig etwas schneller.... und habe ihn erst wieder am Kreuz Köln Nord gesehen, wo er mich bedrohte und mit dem Besten aller Finger anzeigte was er von mir hält. Das habe ich leider mit Gleichem beantwortet, und mich drüber geärgert daß ich mich doch auf sein Niveau herab gelassen habe ....
 
B

blinkybill

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
77
Ich habe ihm mit der Hand den Spiegel eingeklappt und bin ganz schnell aus der Baustelle rausgefahren[......]und mich drüber geärgert daß ich mich doch auf sein Niveau herab gelassen habe ....
Ärgere Dich nicht über das Niveau, ärgere Dich, dass Du nicht auf die Idee gekommen bist, den Spiegel mit dem Fuß wegzu"klappen" :-)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Kann auch einfach Zufall sein....
Klar, mit den BMWs hab ich ein Späßle gmacht ;):p:D

Nix liegt mir ferner, als Q-Treiber heilig zu sprechen. Wenn bei ner 70er oder 80er Begrenzung und Überholverbot mit 40 oder 50 ne Dose um die Odenwälder Kurven schleicht, zuckt die rechte Hand mal sehr nervös und komisch, plötzlich ist die Dose hinter mir :rolleyes:;):p:D

Aber in der Regel fallen immer wieder die Gleichen auf. Und das sind halt mal die Knieschleifer!

Tja, und mit dem Golf ist das sone Sache....

Mal unter uns: da wünsch ich mir ne dicke Kette, ne abgesägte Schrottflinte oder oder.......ich denke, das wären Respekt einflößende Argumente......
 
A

ArmerIrrer

Gast
Tja, und mit dem Golf ist das sone Sache....

Mal unter uns: da wünsch ich mir ne dicke Kette, ne abgesägte Schrottflinte oder oder.......ich denke, das wären Respekt einflößende Argumente......

womit wir wieder bei den aussterbenden Rockern wären...:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265


ein Schelm wer böses denkt....:D:D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
womit wir wieder bei den aussterbenden Rockern wären...:D
Nö, ganz und gar nicht.

Es scheint, Du hast nicht alles oder nicht genau gelesen. Beacht bitte den Unterschied von actio und reactio ;)

Und leider kann mir keiner die Meinung nehmen, daß es Mitmenschen gibt, die nur eine Sprache kennen - nämlich die des Stärkeren. Und wie das ausgeht kennst Du ja von der Post-Bärbel :rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Nö, ganz und gar nicht.

Es scheint, Du hast nicht alles oder nicht genau gelesen. Beacht bitte den Unterschied von actio und reactio ;)

Und leider kann mir keiner die Meinung nehmen, daß es Mitmenschen gibt, die nur eine Sprache kennen - nämlich die des Stärkeren. Und wie das ausgeht kennst Du ja von der Post-Bärbel :rolleyes:

türlich hab ich alles gelesen... War nur in Gedenken an diese Fred, wir wollen doch nicht dass der in Vergessenheit gerät... :D:D:D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.........dieser Fred, wir wollen doch nicht dass der in Vergessenheit gerät... :D:D:D
Na ja, das ist aber jetzt weit hergeholt.

Aber wenn ich so überlege.......2-3 solche mopedfahrende Schutzengel.....da haste Ruh auf der Gass :rolleyes:;):p:p:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
und hauptsache noch fehlende Buchstabe ersetzt, die meine alte klappernde Tastatur unterschlagen hat....:p:p:D:D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Nö Ecki, bei Dir hätte ein n gefehlt. Das r war von mir, sonst macht das Zitat keinen Sinn.

Es gibt genug Schulmeister und Klugscheißer, die sich an den Recht- oder Linkschreibfehlern anderer auslassen und reiben können. Ich versteh Deine Texte und das ist die Hauptsache ;)
 
Thema:

Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit

Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit - Ähnliche Themen

  • Rauch aus linkem Zylinder oben

    Rauch aus linkem Zylinder oben: Hallo zusammen, ich fahre eine 2000er 1150 GS, der 90.000 er Kundendienst wurde im Juni gemacht. Gestern Mittag habe ich mit GS einen Freund...
  • Blauer Rauch

    Blauer Rauch: Nach meiner letzten Ausfahrt bin ich eine Weile nicht mehr mit meiner GS gefahren, musste das Moped aber aus Platzmangel mehrmals hin und her...
  • Blauer Rauch

    Blauer Rauch: Hallo! Habe eine GS LC ADVENTURE Baujahr 2017. War jetzt eine Woche unterwegs und da ist mir aufgefallen das sie in der Früh beim Starten gleich...
  • Erledigt Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt

    Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt: Hallo ich hatte so ein Wunderlichteil mit dem ich sehr zufrieden war, leider war es in klar und passt nicht zu meinem Windschild an der R1200GS...
  • Erledigt Spoileraufsatz Vario Ergo von Wunderlich klar vs rauch

    Spoileraufsatz Vario Ergo von Wunderlich klar vs rauch: Spoileraufsatz Vario Ergo von Wunderlich zu tauschen (ist einen Versuch wert) Tausche einen "klaren" in einen "getönten" / "rauch" Meiner ist...
  • Spoileraufsatz Vario Ergo von Wunderlich klar vs rauch - Ähnliche Themen

  • Rauch aus linkem Zylinder oben

    Rauch aus linkem Zylinder oben: Hallo zusammen, ich fahre eine 2000er 1150 GS, der 90.000 er Kundendienst wurde im Juni gemacht. Gestern Mittag habe ich mit GS einen Freund...
  • Blauer Rauch

    Blauer Rauch: Nach meiner letzten Ausfahrt bin ich eine Weile nicht mehr mit meiner GS gefahren, musste das Moped aber aus Platzmangel mehrmals hin und her...
  • Blauer Rauch

    Blauer Rauch: Hallo! Habe eine GS LC ADVENTURE Baujahr 2017. War jetzt eine Woche unterwegs und da ist mir aufgefallen das sie in der Früh beim Starten gleich...
  • Erledigt Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt

    Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt: Hallo ich hatte so ein Wunderlichteil mit dem ich sehr zufrieden war, leider war es in klar und passt nicht zu meinem Windschild an der R1200GS...
  • Erledigt Spoileraufsatz Vario Ergo von Wunderlich klar vs rauch

    Spoileraufsatz Vario Ergo von Wunderlich klar vs rauch: Spoileraufsatz Vario Ergo von Wunderlich zu tauschen (ist einen Versuch wert) Tausche einen "klaren" in einen "getönten" / "rauch" Meiner ist...
  • Oben