Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Rauchende Autofahrer

Erstellt von Raipa, 01.05.2012, 17:55 Uhr · 62 Antworten · 5.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    57

    Standard Rauchende Autofahrer

    #1
    So langsam werden meine Halsschlagadern wieder dünner
    Ich bekomme das nicht in meinen Schädel, gibt es im Auto keine Aschenbecher mehr ?
    Egal welche Karosse, egal welches Alter, egal wie blind, Fenster auf, erst die Asche und danach die brennende Zigarettenkippe raus aus dem fahrenden Auto.
    Es spielt keine Rolle ob ein Mopedfahrer dahinter ist und sich deswegen fast auf die Fresse legt
    Leider habe ich den Verursacher nicht mehr greifen können, ich glaub der hätte sein blaues Wunder erlebt, mit allem was dazu gehört.

    Kennt Ihr das Problem und wie geht Ihr damit um ?

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #2
    Wenn ich einen rauchen sehe, muss man es leider mittlerweile als normal betrachten, dass die Kippen rausfliegen und dementsprechend seine Linie wählen. Sollte eine rote Ampel die Fahrt bremsen, frage ich auch mal nach ... und man merkt: das machen die gar nicht absichtlich, die sind oft völlig überrascht ...

    Mein Vorschlag: auf jeden Zigarettenfilter sofort 50 Cent Pfand ... dann nehmen die ganzen Dreckbären ihre Fluppen schön wieder mit nach Hause.

  3. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #3
    Sind Wir doch mal ehrlich, das ist doch nicht seid gestern so, das ist doch schon Jahrzente ein Problem..................


    ................. machen kannste eh nix dagegen.

    Wenn ich sowas entdecke ..........großen Abstand halten oder zügig dran vorbei.

    Schönen Feiertag noch

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #4
    Aber es werden weniger, so oder so...

  5. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #5
    Hallo Raipa,
    zu Thema Aschenbecher; ja es gibt Fahrzeughersteller die Fahrzeuge an bieten ohne Aschenbecher, Zigarettenanzünder, etc. aber das ist keine Entschuldigung für deren verhalten ich selber
    rauche auch im Auto aber die kippe aus dem Fenster egal in welcher Situation „NEE“

    Ich selber hatte diese Situation auch schon,habe aber erst später die folge Erscheinung bemerkt „Brandloch in der guten Rukka Hose“

    Wenn ich das mit bekomme das jemand so etwas macht oder von dem Großem M seine Futtertüte entsorgt nehme ich mir die Zeit und bringe dies zur Anzeige (Kennzeichen, Uhrzeit und Ort) und das nicht nur zur meiner und anderen Sicherheit, es sind auf noch die anderen Hintergründe wie eben im Sommer mit den Bränden.

    Motorradfahrer Scheuen weder Wind ,Regen und Mücken aber tief fliegende Zigarettenkippen!

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #6
    O.K.

    Ich gebe es zu, ich rauche im Auto und schnippe die Asche u. die Kippe nach draußen, aber nicht im Wald und wenn ein Motorrad in der Nähe ist.

    Außerdem bin ich über 60 und hab nicht vor meinen Führerschein freiwillig abzugeben.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #7
    Sauber Herr Lehrer, wegen einer Kippe aus dem Autofenster Anzeige erstatten......sowas nennt man auch Prozessh.

    Das machen nur ganz tadellose tolle Hechte Wahrscheinlich hast auch eine Kamera am Mopped um dich eventuell nicht verkehrsregelkonform Überholende zu ermitteln, oder du willst die nächst gelegene Polizeidienststelle belustigen.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von weert Beitrag anzeigen
    selber hatte diese Situation auch schon,habe aber erst später die folge Erscheinung bemerkt „Brandloch in der guten Rukka Hose“
    das glaubst du doch selber nicht, hatte die Kippe n Propeller drann?

  9. CBR Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von weert Beitrag anzeigen
    Hallo Raipa,
    zu Thema Aschenbecher; ja es gibt Fahrzeughersteller die Fahrzeuge an bieten ohne Aschenbecher, Zigarettenanzünder, etc.
    Sag mal in welchem Zeitalter lebst Du den ?

    Meine PKw´s haben alle keinen Aschenbecher.

    Auch würde ich niemals einen PKW kaufen wo ein Aschenbecher drinn verbaut ist, da besteht die Gefahr das da mal so ein stinkendes rauchendes etwas drinnen war und im Innenraum seinen Duft versprüht hat.
    Wiederlich.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von weert Beitrag anzeigen
    Hallo Raipa,
    zu Thema Aschenbecher; ja es gibt Fahrzeughersteller die Fahrzeuge an bieten ohne Aschenbecher, Zigarettenanzünder,
    Meines Wissens bieten manche Hersteller Autos mit Nichtraucherpaket an, Kfz-Bordsteckdose statt Zigarettenanzünder, Kleinkramfach statt Aschenbecher. Für Nichtraucher eine super Sache. Raucher kaufen so was eher nicht. Problem: Viele Raucher blenden beim Rauchen einfach aus, dass die Nebenerscheinungen ihrer Sucht andere Leute stören.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur fuer Autofahrer...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:53
  2. Drängelnde Autofahrer
    Von f650gs.matthias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:00
  3. Manche Autofahrer sind ...
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:55
  4. Saisonbeginn - an alle Autofahrer
    Von 170790 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:49
  5. Freundliche Autofahrer...
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:42