Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Rauchende Autofahrer

Erstellt von Raipa, 01.05.2012, 17:55 Uhr · 62 Antworten · 5.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #31
    woifi, trink mal einen Nespresso

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #32
    Wegen einer Kippe ne Anzeige machen, find ich übertrieben. Wenn durch den Glimmstengel was kaputt geht OK. dann gibts ne Rechnung.
    Aber Eine Motorradjounalistin hat mal dazu gemeint das gerade wir unsere brennend heißen Mopeds auf dem Gehweg abstellen und nicht gegen berühren sichern!

  3. Smile Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Wegen einer Kippe ne Anzeige machen, find ich übertrieben. Wenn durch den Glimmstengel was kaputt geht OK. dann gibts ne Rechnung.

    Vor ca. 15 Jahren ist mir folgendes passiert. Fahre mit offenem Visier ca. 30-35m hinter einem PKW her (in der Ortschaft). Da kommt eine Hand aus dem Schiebedach und es regnet Kippen und Asche. Ich habe mich fast hingelegt. Irgendwie und mit Hilfe eines anderen PKW Fahrers konnte ich den I.....ten dann doch zum Anhalten bewegen. Anschließend Anzeige wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Geldbuße und 1 Mon. zu Fuß über die Tat nachdenken.

    Kaputt gegangen ist ein Glück nichts. Also so zwecklos finde ich es im Extremfall nicht.




    Aber Eine Motorradjounalistin hat mal dazu gemeint das gerade wir unsere brennend heißen Mopeds auf dem Gehweg abstellen und nicht gegen berühren sichern!

    VG

    Smile

  4. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #34
    Kippe aus dem Auto werfen ist blöd, aber was soll man auch von Menschen erwarten die "blöd" sind. Und für mich sind Raucher nunmal blöd da sie sich selbst vergiften, ihre Gesundheit ruinieren und dafür auch noch Geld bezahlen...


    Ich hatte mal einen 2er Golf, da hat während der Fahrt plötzlich der Luftfilter angefangen zu brennen, da lag noch ein Kippenfilter im Luftfiltergehäuse.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.151

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Kippe aus dem Auto werfen ist blöd, aber was soll man auch von Menschen erwarten die "blöd" sind. Und für mich sind Raucher nunmal blöd da sie sich selbst vergiften, ihre Gesundheit ruinieren und dafür auch noch Geld bezahlen...


    lass mich raten, "Toleranz" ist Dein zweiter Vorname?

  6. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #36
    Ne, FAKT

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Kippe aus dem Auto werfen ist blöd, aber was soll man auch von Menschen erwarten die "blöd" sind. Und für mich sind Raucher nunmal blöd da sie sich selbst vergiften, ihre Gesundheit ruinieren und dafür auch noch Geld bezahlen...
    Ab hier können wir den Tröt umbenennen in

    "die neue Deutsche Spießigkeit"

    Google das mal - Du wirst überrascht sein

  8. GSATraveler Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    (...) aber was soll man auch von Menschen erwarten die "blöd" sind. Und für mich sind Raucher nunmal blöd da sie sich selbst vergiften, ihre Gesundheit ruinieren und dafür auch noch Geld bezahlen...
    ... sprach der ambitionierte Motorradfahrer mit viel Überzeugung

  9. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #39
    ... seid wann ist rauchen ein Zeichen von Intelligenz?

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #40
    seitdem der denkende homo sapiens erkannt hat, dass verallgemeinernde, Gruppen-diffamierende, mainstream-nachgelaberte Sprüche nur suboptimale Wirkung bei Gesprächspartnern haben.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur fuer Autofahrer...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:53
  2. Drängelnde Autofahrer
    Von f650gs.matthias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:00
  3. Manche Autofahrer sind ...
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:55
  4. Saisonbeginn - an alle Autofahrer
    Von 170790 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:49
  5. Freundliche Autofahrer...
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:42