Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Rauchende Autofahrer

Erstellt von Raipa, 01.05.2012, 17:55 Uhr · 62 Antworten · 5.103 Aufrufe

  1. GSATraveler Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    ... seid wann ist rauchen ein Zeichen von Intelligenz?
    Richtig philosophisch hier, gefällt mir. Ok, das Grundthema lassen wir mal, ist ja eh klar.
    Seit wann erschöpft sich Intelligenz im Selbsterhaltungstrieb? Letzteres kann jeder Einzeller bieten, scheint mir also keine besondere Leistung zu sein.

  2. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #42
    Fühlt sich hier jemand persönlich angegriffen? Raucht derjenige zufällig

    Sich selbst zu schädigen ist allerdings auch keine Leistung.

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Fühlt sich hier jemand persönlich angegriffen? Raucht derjenige zufällig

    Sich selbst zu schädigen ist allerdings auch keine Leistung.
    Mag ja sein das Rauchen keine tolle Leistung ist, woher Du allerdings Dein Wissen nimmst, dass alle Raucher blöd sind, bleibt wahrscheinlich Dein Geheimnis. Ist aber auch besser so, denn von diesem Einheitsgerde mit den schön auswendig gelernten Argumenten werden die Leute heutzutage schon ausreichend belästigt.

    Toleranz predigen und gleichzeitig ausgrenzen und verurteilen

    Freiheit geniessen und gleichzeitig andersdenkende Maßregeln

    Das Leben schützen wollen, aber nicht in der Lage sein, "Das Leben" mit all`seinen Facetten -auch den vermeintlich negativen - zu akzeptieren.

    .... die neuen Spießer.....

  4. GSATraveler Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Sich selbst zu schädigen ist allerdings auch keine Leistung.
    Hat auch niemand behauptet. Dass das Gegenteil von Dummheit zeuge hingegen behauptest Du. Aber dann kam inhaltlich leider nichts mehr...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Fühlt sich hier jemand persönlich angegriffen? Raucht derjenige zufällig

    Sich selbst zu schädigen ist allerdings auch keine Leistung.

    geh in Dich, mein Sohn......

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Ne, FAKT

    geh weiter in Dich, mein Sohn....



    und lerne endlich, Sätze (von mir aus auch Wortfetzen oder sonstiges Gestammel) verständlich zu schreiben

  7. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #47
    Was geht denn mit euch? Da wird was zwischen den Zeilen rausinterpretiert was da gar nicht steht. Man sieht eben nur das was man sehen will. Man muss auch die Zusammenhänge verstehen, aber da bin hier glaub falsch.

    Jeder hat seine Meinung, ich hab meine und die steht schon weiter oben. Dazu stehe ich auch. Wer damit ein Problem hat, darf es gerne für sich behalten.

    Geht lieber Mopped fahren als euch hier über andere aufzugeilen.

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Ab hier können wir den Tröt umbenennen in

    "die neue Deutsche Spießigkeit"
    Als wäre Drogenabhängigkeit und vorsätzliches Zumüllen der Landschaft in irgendeiner Weise cool;-)

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Als wäre Drogenabhängigkeit und vorsätzliches Zumüllen der Landschaft in irgendeiner Weise cool;-)
    Hat das hier jemand behauptet?

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Hat das hier jemand behauptet?
    Lies mal. Vielleicht merkst du es dann ja auch;-)


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur fuer Autofahrer...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:53
  2. Drängelnde Autofahrer
    Von f650gs.matthias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:00
  3. Manche Autofahrer sind ...
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:55
  4. Saisonbeginn - an alle Autofahrer
    Von 170790 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:49
  5. Freundliche Autofahrer...
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:42